Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Völlig losgelöst von der Erde........


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

JAAAAAAA Infantrie du bist der beschte :D

Das video gabs mal hier vor ewigkeiten,und ich hatte es verschlampt und habs ewiglang gesucht und nich gefunden :-))!

Hat das video jemand noch zum Downloaden :sensation

Man kann alle Videos von Googlevideo oder auch Streetfire mehr oder weniger runterladen. Zuerst braucht ihr den flv-Player, den gibt es hier:

http://www.martijndevisser.com/blog/article/flv-player-updated

Wenn ihr dann die Videos im Internet anschaut werden sie in der Regel im Temporary Internet Files Ordner als .flv Datei abgespeichert. Diese Datei könnt ihr nun herauskopieren und dann anschauen. Für alle die nicht wissen wo der Temporary Internet Files Ordner ist: normalerweise hier --> C:\Dokumente und Einstellungen\"Anmeldename im Windows"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Gruß Lelle

Achso hab ich ganz vergessen, noch ein kleiner tip vorher auf die Dateien in dem Ordner löschen und dann erst die Videos anschauen. Da findet man leichter was man sucht.:wink:

Gruß Lelle

war bei meinem Bruder am Computer und hab mich da eingeloggt also nicht wundern.

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...