Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hip-Hop-Porsche


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und danach wieder ab aufs Bonanzarad und für weitere Strecken schwarzfahren mit Bus und Bahn.

"...Kaufvertrag bereits unterschrieben....? Wenn der Typ schreiben könnte?

Gruß

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da ändert sich doch in fast jeder Scene das Kennzeichen...

Außerdem weiß ich jetzt wieder warum ich HipHop und die typischen Hopper wie die Pest hasse :evil:

Hallo idontknow

Ich denke du solltest nicht alle verurteilen , nur weil ein paar wenige übers ufer gehen.

ich höre auch hiphop würde aber so etwas nie tun und predige auch genau das gegenteil !!

wobei es mit sicherheit menschen in der hiohop szene gibt (im amerikanischen und auch auf deutschsprachigen boden)denen es rein finanziel so gut geht , dass es ihnen eigentlich egal ist was andere denken !!

gruß

alex

Hallo idontknow

Ich denke du solltest nicht alle verurteilen , nur weil ein paar wenige übers ufer gehen.

ich höre auch hiphop würde aber so etwas nie tun und predige auch genau das gegenteil !!

wobei es mit sicherheit menschen in der hiohop szene gibt (im amerikanischen und auch auf deutschsprachigen boden)denen es rein finanziel so gut geht , dass es ihnen eigentlich egal ist was andere denken !!

gruß

alex

Jaja, schon klar... mir geht das Proletengetue trozdem gehörig auf den Senkel... und die Fussgängerzonen der Städte sind voll davon... X-)

Der silberne GT2 aus ME aus dem Video gehört einem Bekannten.....auch mit dem blauen RS4 war ich schon unterwegs.

Der Typ mit dem M5 hat noch nicht mal das Geld für Benzin....musste sein Navi aus dem M5 verkaufen damit er weiter tanken kann. Den Turbo hat er nie gekauft und meine Bekannten wissen auch nicht wie er den bekommen hat.

Jaja, schon klar... mir geht das Proletengetue trozdem gehörig auf den Senkel... und die Fussgängerzonen der Städte sind voll davon... X-)

Ja da geb ich dir sogar recht !!

wenn ich sehe das einer auf öffentlichen strassen die räder mit seinem ferri lambo oder porsche durchdrehen lässt bekomme ich auch plak !!:evil:

das ist der grund ,warum der ein oder andere ohne was dafür zu können kratzer in seinem ferri oder lambo hat.

nur kann man das nicht auf irgendwelche gruppen schieben , habe es selbst schon erlebt wie ein sonst so seriöser geschäftsmann (großes unternehmen) die räder in der innenstadt durchdrehen lies .

die menschen applaudierten und er dachte er wäre der held , dabei haben sich alle lustig über ihn gemacht .

grüße dich idontknow

Alex

Der Typ mit dem M5 hat noch nicht mal das Geld für Benzin....musste sein Navi aus dem M5 verkaufen damit er weiter tanken kann. Den Turbo hat er nie gekauft und meine Bekannten wissen auch nicht wie er den bekommen hat.

Das glaub ich gerne !!!:goodposti

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...