Jump to content
TPO

Hip-Hop-Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
V-Max   
V-Max
Geschrieben

Hi,

ja schönes Auto, aber was ist das für ein Gequatsche?

Ich spare mir jetzt mal die Kommentare.

Und dann noch Vollgas durchs Wohngebiet....yes da checker.X-):???:

Gruß

chris22   
chris22
Geschrieben

Naja, Geltungssucht stirbt auch nie aus.

bladie   
bladie
Geschrieben

Also der Drift im Kreisel gefällt mir richtig gut in diesem Video.:-))!

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Naja "gefallen" tut mir der Drift auch, da er perfekt und schnell ist.

Die Location gefällt mir dagegen weniger. :(

Steffen82   
Steffen82
Geschrieben

Ist so,wie die Autohändler auf RTL nur noch schlechter:"Is gekauft ne!"

Aber zu mehr,als 'ner roten Nummer hats halt doch nicht gereicht.

MfG

Steffen

m zetti   
m zetti
Geschrieben

Und danach wieder ab aufs Bonanzarad und für weitere Strecken schwarzfahren mit Bus und Bahn.

"...Kaufvertrag bereits unterschrieben....? Wenn der Typ schreiben könnte?

Gruß

Michael

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

das video sollte man mal dem händler schicken der ihnen die kiste zur probefahrt gegeben hat :D

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Stammt das Video mit dem M3 nicht sogar von nem Cp'ler und wurde einfach nur reingeschnitten (genauso wie der GT2 aus dem Vox-Bericht)?

Gruß,

Chris.

TPO VIP   
TPO
Geschrieben

Ich ruf mal beim Porsche Zentrul Willich an, vielleicht bekomm ich da auch einen Wagen wenn ich meine Klamotten ausm Übergrößenshop anziehe... :D

porschewillich3jm.jpg

:-))!

idontknow   
idontknow
Geschrieben

Da ändert sich doch in fast jeder Scene das Kennzeichen...

Außerdem weiß ich jetzt wieder warum ich HipHop und die typischen Hopper wie die Pest hasse :evil:

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben
Da ändert sich doch in fast jeder Scene das Kennzeichen...

Außerdem weiß ich jetzt wieder warum ich HipHop und die typischen Hopper wie die Pest hasse :evil:

Hallo idontknow

Ich denke du solltest nicht alle verurteilen , nur weil ein paar wenige übers ufer gehen.

ich höre auch hiphop würde aber so etwas nie tun und predige auch genau das gegenteil !!

wobei es mit sicherheit menschen in der hiohop szene gibt (im amerikanischen und auch auf deutschsprachigen boden)denen es rein finanziel so gut geht , dass es ihnen eigentlich egal ist was andere denken !!

gruß

alex

Erator CO   
Erator
Geschrieben
Also der Drift im Kreisel gefällt mir richtig gut in diesem Video.:-))!

Das ist bei mir um die Ecke, Malmsheim!

idontknow   
idontknow
Geschrieben
Hallo idontknow

Ich denke du solltest nicht alle verurteilen , nur weil ein paar wenige übers ufer gehen.

ich höre auch hiphop würde aber so etwas nie tun und predige auch genau das gegenteil !!

wobei es mit sicherheit menschen in der hiohop szene gibt (im amerikanischen und auch auf deutschsprachigen boden)denen es rein finanziel so gut geht , dass es ihnen eigentlich egal ist was andere denken !!

gruß

alex

Jaja, schon klar... mir geht das Proletengetue trozdem gehörig auf den Senkel... und die Fussgängerzonen der Städte sind voll davon... X-)

stelli   
stelli
Geschrieben

Der silberne GT2 aus ME aus dem Video gehört einem Bekannten.....auch mit dem blauen RS4 war ich schon unterwegs.

Der Typ mit dem M5 hat noch nicht mal das Geld für Benzin....musste sein Navi aus dem M5 verkaufen damit er weiter tanken kann. Den Turbo hat er nie gekauft und meine Bekannten wissen auch nicht wie er den bekommen hat.

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben
Jaja, schon klar... mir geht das Proletengetue trozdem gehörig auf den Senkel... und die Fussgängerzonen der Städte sind voll davon... X-)

Ja da geb ich dir sogar recht !!

wenn ich sehe das einer auf öffentlichen strassen die räder mit seinem ferri lambo oder porsche durchdrehen lässt bekomme ich auch plak !!:evil:

das ist der grund ,warum der ein oder andere ohne was dafür zu können kratzer in seinem ferri oder lambo hat.

nur kann man das nicht auf irgendwelche gruppen schieben , habe es selbst schon erlebt wie ein sonst so seriöser geschäftsmann (großes unternehmen) die räder in der innenstadt durchdrehen lies .

die menschen applaudierten und er dachte er wäre der held , dabei haben sich alle lustig über ihn gemacht .

grüße dich idontknow

Alex

arndt556   
arndt556
Geschrieben
Der Typ mit dem M5 hat noch nicht mal das Geld für Benzin....musste sein Navi aus dem M5 verkaufen damit er weiter tanken kann. Den Turbo hat er nie gekauft und meine Bekannten wissen auch nicht wie er den bekommen hat.

Das glaub ich gerne !!!:goodposti