Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

such bilder vom c-coupe


deralte24

Empfohlene Beiträge

Hallo ein Freund hat mir gesagt das es ein neues Bild vom Mercedes C-Coupe in ein Heft ohne Tarnug gibt nun ist die Frage wo Auto Motor Sport oder in der Auto Bild ist nix hab das Heft noch,er hat gesagt in der Auto Bild.wenn ihr was habt ein Bild bitte ihr posten Danke und ich such auch bis dann DER ALTE:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo ich hab grad dein beitrag gelesen ach was sag ich dreimal gelesen bis ich ihn einmal verstanden hab satzzeichen und groß und kleinschreibung helfen manchmal wunder danke :-?

Welches Heft hast Du denn jetzt? Auto Bild? Junge, Junge...:-o

In der letzten Zeit war meines Wissens nur in der Auto Bild ein Artikel über das neue C-Klasse Sportcoupé. Aber ohne Erlkönig-Bilder, nur Computerretuschen. Hier der Link: http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=11519

hallo ich hab grad dein beitrag gelesen ach was sag ich dreimal gelesen bis ich ihn einmal verstanden hab satzzeichen und groß und kleinschreibung helfen manchmal wunder danke :-?

text hab ich bearbeitet sorry wenn ich alles klein schreibe mach ich halt so nur hier.auto bild vom 23.06.06

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...