Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Wolltenurwasrichtigstelle

Erste Fotos vom neuen Fiat 500 mit Tarnung

Empfohlene Beiträge

Wolltenurwasrichtigstelle
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei Quattroroute sieht man die ersten Fotos vom neuen

Fiat 500, aber noch getarnt. Das grobe Design war ja bekannt.

Hier gibts ein paar Fotos von neuen kleinen "Mäuschen"

http://www.quattroruote.it/auto/MondoAuto/attualita/visualizza_articolo.cfm?codice=56649&pagina=63986#

Soll wohl so um die 10.000 Euro kosten und wohl nicht günstiger als der Panda sein :( .

Sicherlich warten bestimmt viele auf die "Abarth" Version.

Gruß

Wolltenurwasrichtigstelle :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m zetti
Geschrieben

Sehr schön. Das Retrodesign hat auch hier Einzug gehalten.

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...