Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Players Run 2006. Start der Fahrzeuge


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja die Garage ist nicht gerade autofreundlich. Seltsamerweise ist das bei vielen Tiefgaragen so. Bei mir am Büro musst du selbst mit einem S Cooper ganz schön aufpassen. Das daurt immer zwei Minuten bis ich den Cooper da raus habe.

Mit dem Coupe brauche ich nur 20 Sekunden.

bäääääääää der CGT tut wirklich sehr sehr weh!

der sound des Vanquis ist :-))! :-))! :-))!

996 : lackierte frontlippe Olé

der diablo GT hat ne geile folierung

aber wie kann man als veranstalter so einen parkhaus raussuchen?

Ja die Garage ist nicht gerade autofreundlich. Seltsamerweise ist das bei vielen Tiefgaragen so. Bei mir am Büro musst du selbst mit einem S Cooper ganz schön aufpassen. Das daurt immer zwei Minuten bis ich den Cooper da raus habe.

Mit dem Coupe brauche ich nur 20 Sekunden.

Wie tief liegt,denn Dein Cooper S?

Mit Schriftzug "Ameisenkiller" auf dem Frontspoiler,oder wie? :D

MfG

Steffen

:D Ganz so schlimm ist es nicht. Ist ein neues Cooper S Cabrio und leider auch nicht meiner. Ist von einer Kollegin aus der Firma. Mache damit nur hin und wieder ein paar Besorgungen(Ist halt ein Cabrio:D ). In der Ausfahrt ist ein deutlicher Winkel drin. Sie liegt etwa eine halbe Etage unter der Straße und anstatt das es direkt hoch geht musst Du erst ein Stück schräg nach unten fahren um dann zur Straße hoch zu kommen.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...