Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DS-Motorsport Bilstein Gewinde Nordschleifen-Abstimmung


Orgelmeister

Empfohlene Beiträge

Hope this helps...

Ja, danke Dir sehr.

Die 322er Bremse die Michael's Kumpel montieren möchte ist sicher für den ambitionierten Sportfahrer nicht das richtige, aber bei dem beschriebenen Einsatzgebiet doch sicher ausreichend. Allemal besser als Serie...oder sind die Brembos wirklich so "billig"?

Ich habe zumindest schon von den 322x28 gehört, dass diese nicht lange halten werden, weil sie einfach die Wärme nicht wegbringen. Aber wenn Michael von den 993 TT Scheiben spricht, das sind 322x32mm, die sollten eigentlich ausreichend sein.

Der Preis von 2600 Euro brutto ist etwas günstiger als meiner, ich habe damals 2800 Euro brutto ohne Einbau für die Movit bezahlt. Müsste eigentlich die gleiche Anlage sein...

Armer Michael...:wink:

Edit: Das Thema "Movit baut für Porsche" bzw. "Movit = Porsche Spezifikationen" ist übrigens heikel. Ich habe von Firmen gehört, die von Movit dafür abgemahnt worden sind (direkte Auskunft am Telefon von Movit), da dies zumindest nicht ganz dem tatsächlichen Sachverhalt entsprechen würde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ....,

1. ist die Bremse ja nicht für mich. Ich bin mit meiner Movit mehr als zufrieden.:-))!

2. kostet die Bremse 2100 + ca. 360 Euro Einbau, also etwas günstiger, was mich ja jetzt aufgrund des Postings von Kawa-Liga schon wieder ins Grübeln bringt. :???:

Aber die Jungs von Cartronic (Porschetuner) haben Ihr OK gegeben und Maik bestätigt, das die Anlage OK ist.

Werde diesen Einwand aber nochmal ansprechen.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...