Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sauber Mercedes C9 zu verkaufen


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
2,5 Mio hab ich grad nicht zur Hand, aber der Flitzer wäre das ideale Fahrzeug für den Trackday in Spa :-))!

Mit der Kiste wäre man auf jeden Fall ziemlich weit vorn dabei... :-))!

Wendlinger, Schumacher und Frentzen, das Dreamteam auf dem C9. Man, das waren Zeiten - ich erinner mich noch an eine Mercedes Werbung wo alle 3 in Lederjacken finster drein blickten mit dem Spruch "Würden Sie diesen Herren ihren Mercedes anvertrauen? - Wir schon". :wink:

wenn ich mich nicht irre ist schumacher dieses auto nicht gefahren, der hier hat gelbe aussenspiegel, wendlinger und schumacher fuhren aber den c9 mit den orangen aussenspiegeln :???:

cc265c00cc963335cc632922b20279bc_1.jpg

Das war genau meine Zeit, und ich hatte live den Sieg in Le Mans erleben dürfen. Selbst als ich Peter Sauber besuchte und in seiner Halle die Renner alle einzeln im teilweise zerlegtem Zustand sah, war mir damals schon klar.

"So einen Rennwagen muß ich auch mal haben" X-)

Es ist noch ein Rennwagen der die richtige Technik zum Erfog hat!

DANKE Peter Sauber, daß Du solch ein Rennwagen gebaut hattest!!

cc265c00cc963335cc632922b20279bc_1.jpg

Das war genau meine Zeit, und ich hatte live den Sieg in Le Mans erleben dürfen. Selbst als ich Peter Sauber besuchte und in seiner Halle die Renner alle einzeln im teilweise zerlegtem Zustand sah, war mir damals schon klar.

"So einen Rennwagen muß ich auch mal haben" X-)

dann hast du jetzt die einmalige gelegenheit einen zu kaufen, es soll der einzigste sein der in privatbesitz ist :D

OK, ich nehm ihn, aber nur wenn mir jemand garantiert, das ich auch ne Zulassung und Versicherung dafür bekomme. :lol:

Ist auf jeden Fall ein echtes Unikat auf der Straße. Vor allem bestimmt immer freie Fahrt auf der BAB.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...