Jump to content
kleener

ghibli umbau zur manuellen schaltung

Empfohlene Beiträge

kleener   
kleener
Geschrieben

ich bin auf der suche nach einem maserati ghibli 2 mit möglichst neuem baujahr(verkäufer eines solchen autos können sich gern bei mir melden ;)

gefunden hab ich einen ghibli baujahr 99 mit ca. 70 000km jedoch mit elektronischer schaltung und baujahr 94 mit ca 50 000km manuelle schaltung. nun hab ich irgendwo gelesen dass die neueren baujahre des ghiblis die sind wo weniger in der werkstatt stehen ;) ist da was dran? fahr ich da vll mit einem neuer baujahr besser wo selbst mehr km drauf hat als ein älteres baujahr?

dann noch ne frage an die maseratischrauber

wenn ich nun den mit der automatik nehm stellt sich für mich die frage ob man zu der automatik ne tiptronic einbaun kann bzw ganz von der automatik weg und auf manuelle schaltung umsteigen oder automatik kombiniert mit ner manuellen schaltung wo die kupplung noch vorhanden ist also nicht sowas wie tiptronic anstelle der manuellen schaltung(schon ganz manuell;)..und wieviel mich der spaß konsten würde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×