Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
kleener

ghibli umbau zur manuellen schaltung

Empfohlene Beiträge

kleener
Geschrieben

ich bin auf der suche nach einem maserati ghibli 2 mit möglichst neuem baujahr(verkäufer eines solchen autos können sich gern bei mir melden ;)

gefunden hab ich einen ghibli baujahr 99 mit ca. 70 000km jedoch mit elektronischer schaltung und baujahr 94 mit ca 50 000km manuelle schaltung. nun hab ich irgendwo gelesen dass die neueren baujahre des ghiblis die sind wo weniger in der werkstatt stehen ;) ist da was dran? fahr ich da vll mit einem neuer baujahr besser wo selbst mehr km drauf hat als ein älteres baujahr?

dann noch ne frage an die maseratischrauber

wenn ich nun den mit der automatik nehm stellt sich für mich die frage ob man zu der automatik ne tiptronic einbaun kann bzw ganz von der automatik weg und auf manuelle schaltung umsteigen oder automatik kombiniert mit ner manuellen schaltung wo die kupplung noch vorhanden ist also nicht sowas wie tiptronic anstelle der manuellen schaltung(schon ganz manuell;)..und wieviel mich der spaß konsten würde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...