Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Porsche

Spyder Gransport in SA verrissen

Empfohlene Beiträge

skr
Geschrieben
Da hast du absolut recht.:-))! :-))!

Aber ich denke nicht das sie die Fahrzeuge "billiger" anbieten werden.:wink:

Denke ich auch, daß die Chance darauf gleich null ist. Ohne jetzt schwarz malen zu wollen, aber die werden schon sehen, was sie davon haben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maserati-4200
Geschrieben
Denke ich auch, daß die Chance darauf gleich null ist. Ohne jetzt schwarz malen zu wollen, aber die werden schon sehen, was sie davon haben...

Jap, ein Kunde haben Sie schon verlohren:wink: , ich werde mir keinen Maserati mehr kaufen, wenn Sie nichts ändern.

Dann muß wohl oder übel ein Pferd in Stall .8)

Heiko82
Geschrieben
Jap, ein Kunde haben Sie schon verlohren:wink: , ich werde mir keinen Maserati mehr kaufen, wenn Sie nichts ändern.

Dann muß wohl oder übel ein Pferd in Stall .8)

Ein deutsches oder italenisches Pferd ?:-o

Maserati-4200
Geschrieben
Ein deutsches oder italenisches Pferd ?:-o

Das werde ich mir überlegen wenn es soweit ist.:wink:

Heiko82
Geschrieben
Das werde ich mir überlegen wenn es soweit ist.:wink:

bzw. die Frau * duckundwech* :D :D X-)

Maserati-4200
Geschrieben
bzw. die Frau * duckundwech* :D :D X-)

Nein,

zur Zeit keine Frau.:wink:

Also nur meine Stimme zählt, und natürlich die Stimme von meinem junior.:wink:

f430power
Geschrieben

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Fahrzeug, dass die Leistung nicht wirklich ausreichend ist für einen Maserati vor allem im 5 und 6 gang. Wenn man überlegt das der SL500 auf 100 fast 1 Sekunde schneller ist als der Maserati.

Ich habe mir deswegen einen Sportauspuff, Vorschalldämpfer und Chiptuning geholt und nun bin ich mehr als zufrieden. Ich kann nur sagen:

Leistung topp

Sound topp

alles topp

Ich würde es jedem Maserati Fahrer empfehlen, weil so der Maserati wirklich keinen spass macht.

AStrauß
Geschrieben
Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Fahrzeug, dass die Leistung nicht wirklich ausreichend ist für einen Maserati vor allem im 5 und 6 gang. Wenn man überlegt das der SL500 auf 100 fast 1 Sekunde schneller ist als der Maserati.

Ich habe mir deswegen einen Sportauspuff, Vorschalldämpfer und Chiptuning geholt und nun bin ich mehr als zufrieden. Ich kann nur sagen:

Leistung topp

Sound topp

alles topp

Ich würde es jedem Maserati Fahrer empfehlen, weil so der Maserati wirklich keinen spass macht.

Junge Kapier es endlich , es interessiert keinen !!!!!!!!

und von wem war es , soll ich raten :dagegen::abgelehnt:nospam::wenintere

TomSilver
Geschrieben

Trotzdem bezweifel ich das es extrem wenig Maserati Intressenten wirklich interessiert bzw. bei deren Kaufentscheidung sich negativ uswirkt.

Na, das sehe ich aber anders. Natürlich kauft man ein Auto in dieser Klasse auch mit dem Herz und nicht nur nach Zahlen und Daten. Aber so sehr ich auch den Maserati mögen würde, nach so einem Testbericht wär das für mich erledigt. Wenn ich 400PS bezahle, will ich die auch haben.

AStrauß
Geschrieben
Na, das sehe ich aber anders. Natürlich kauft man ein Auto in dieser Klasse auch mit dem Herz und nicht nur nach Zahlen und Daten. Aber so sehr ich auch den Maserati mögen würde, nach so einem Testbericht wär das für mich erledigt. Wenn ich 400PS bezahle, will ich die auch haben.

DITO :-))!

skr
Geschrieben

Besser hätte man es nicht formulieren können! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...