Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spyder Gransport in SA verrissen


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Da hast du absolut recht.:-))! :-))!

Aber ich denke nicht das sie die Fahrzeuge "billiger" anbieten werden.:wink:

Denke ich auch, daß die Chance darauf gleich null ist. Ohne jetzt schwarz malen zu wollen, aber die werden schon sehen, was sie davon haben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Denke ich auch, daß die Chance darauf gleich null ist. Ohne jetzt schwarz malen zu wollen, aber die werden schon sehen, was sie davon haben...

Jap, ein Kunde haben Sie schon verlohren:wink: , ich werde mir keinen Maserati mehr kaufen, wenn Sie nichts ändern.

Dann muß wohl oder übel ein Pferd in Stall .8)

Jap, ein Kunde haben Sie schon verlohren:wink: , ich werde mir keinen Maserati mehr kaufen, wenn Sie nichts ändern.

Dann muß wohl oder übel ein Pferd in Stall .8)

Ein deutsches oder italenisches Pferd ?:-o

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Fahrzeug, dass die Leistung nicht wirklich ausreichend ist für einen Maserati vor allem im 5 und 6 gang. Wenn man überlegt das der SL500 auf 100 fast 1 Sekunde schneller ist als der Maserati.

Ich habe mir deswegen einen Sportauspuff, Vorschalldämpfer und Chiptuning geholt und nun bin ich mehr als zufrieden. Ich kann nur sagen:

Leistung topp

Sound topp

alles topp

Ich würde es jedem Maserati Fahrer empfehlen, weil so der Maserati wirklich keinen spass macht.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Fahrzeug, dass die Leistung nicht wirklich ausreichend ist für einen Maserati vor allem im 5 und 6 gang. Wenn man überlegt das der SL500 auf 100 fast 1 Sekunde schneller ist als der Maserati.

Ich habe mir deswegen einen Sportauspuff, Vorschalldämpfer und Chiptuning geholt und nun bin ich mehr als zufrieden. Ich kann nur sagen:

Leistung topp

Sound topp

alles topp

Ich würde es jedem Maserati Fahrer empfehlen, weil so der Maserati wirklich keinen spass macht.

Junge Kapier es endlich , es interessiert keinen !!!!!!!!

und von wem war es , soll ich raten :dagegen::abgelehnt:nospam::wenintere

Trotzdem bezweifel ich das es extrem wenig Maserati Intressenten wirklich interessiert bzw. bei deren Kaufentscheidung sich negativ uswirkt.

Na, das sehe ich aber anders. Natürlich kauft man ein Auto in dieser Klasse auch mit dem Herz und nicht nur nach Zahlen und Daten. Aber so sehr ich auch den Maserati mögen würde, nach so einem Testbericht wär das für mich erledigt. Wenn ich 400PS bezahle, will ich die auch haben.

Na, das sehe ich aber anders. Natürlich kauft man ein Auto in dieser Klasse auch mit dem Herz und nicht nur nach Zahlen und Daten. Aber so sehr ich auch den Maserati mögen würde, nach so einem Testbericht wär das für mich erledigt. Wenn ich 400PS bezahle, will ich die auch haben.

DITO :-))!

Na, das sehe ich aber anders. Natürlich kauft man ein Auto in dieser Klasse auch mit dem Herz und nicht nur nach Zahlen und Daten. Aber so sehr ich auch den Maserati mögen würde, nach so einem Testbericht wär das für mich erledigt. Wenn ich 400PS bezahle, will ich die auch haben.

Besser hätte man es nicht formulieren können! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...