Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Wahrheit zum Ferrari 456


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Das Auto ist schön keine Frage, das blau auch eine meiner Lieblingsfarben, der 456 gefiel mir immer sehr gut verglichen mit den anderen Ferris.

Aber ich frage mich wo den in diesem Thema die Wahrheit denn nun ist, ich weiss zwar nun dass dieses Auto mehr Leistung hat, aber wieviel und durch was weiss man immer noch nicht...:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Auto ist schön keine Frage, das blau auch eine meiner Lieblingsfarben, der 456 gefiel mir immer sehr gut verglichen mit den anderen Ferris.

Aber ich frage mich wo den in diesem Thema die Wahrheit denn nun ist, ich weiss zwar nun dass dieses Auto mehr Leistung hat, aber wieviel und durch was weiss man immer noch nicht...:???:

Die wahrheit in sofern ,dass man alles über dieses auto aus erster hand weiß , und nicht aus zeitungsberichten !!

was leistung angeht werde ich noch nicht viel schreiben !!

Aber geh einfach mal davon aus , es reicht :-))))

Bei all der Wahrheit, scheint er doch ein Mysterium zu bleiben O:-)

ganz einfach : ein shaimane hat ihn beschworen und die Pferde Götter gebeten sie sollen sich Ihm annehmen !! ich glaube das sind die geister die ich rief :-o

grüße Alex

PS: schöne Signatur und zum Späteren zeitpunkt mehr über die Geister !!

Aber jetzt BTT jungs , lassen wir die Leistung mal Leistung sein!!

"Die Wahrheit zum 456"????????????????

Die wahrheit in sofern ,dass man alles über dieses auto aus erster hand weiß , und nicht aus zeitungsberichten !!

was leistung angeht werde ich noch nicht viel schreiben !!

Ist doch auch nicht das wichtigste, die leistung :wink:

so wie es geschrieben steht, ist es die vollkommen warheit über technik bremsen und wie das fahrzeug zu fahren ist !!

Aber wohl nur die halbe Wahrheit und wer gibt sich damit schon zufriedenO:-)

Also her mit den Leistungsdaten und zwar den tatsächlichen!

So bescheiden und auf Understatement mimend, kenne ich dich gar nicht?!

Aber wohl nur die halbe Wahrheit und wer gibt sich damit schon zufriedenO:-)

Also her mit den Leistungsdaten und zwar den tatsächlichen!

So bescheiden und auf Understatement mimend, kenne ich dich gar nicht?!

weißt du es gibt sachen ,die braucht nicht die ganze welt wissen , sonst kann ich mich vor kaufangeboten garnicht mehr reten .:D

und auserdem macht es so doch viel mehr spaß , wenn alle denken so jetzt mach ich mal schnell diesen 456 nass :-o aber meistens (bis jetzt immer ) blieb es beim denken !!!8)

@JK

ich habe schon meine 16 anwälte aufgerufen kontakt mit deinen aufzunehmen ,um dir die rechte abzukaufen !! ich habe sie angewiesen aber nicht über 2 Mio $ zu gehen !!:-))!

28. august 2003..

dann kennen "wir" "uns" ja quasi schon lange :D

dann kann es gut möglich sein :-))! obwohl er 2 oder drei in der farb kombi hatte, in den letzten jahren !! aber der steht so ungeliebt in der ecke das muss meiner sein !!

gruß

Alex

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Gibt es hier mittlerweile mehrere 456 Owner ?

Wenn ja, könnten hier noch ein Paar mehr, Ihre Erfahrungen mit dem Wagen Posten.

Wird denen die sich einen kaufen wollen mit Sicherheit weiterhelfen. :-))!

Gruß

Alex

Was gefällt den meisten Leuten eigentlich nicht am 456er?:???:

Ich finde ihn sehr schön. :-))!Einer der schönsten GT`s, die je gebaut wurden. Was stört Euch an dem Wagen? Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht mir einen zuzulegen. Ich finde, das ist ein stilvolles Coupe und für mich wäre er mit meiner ganzen Brut optimal, wenn da nur nicht mein 355er wäre, den ich auch sehr schön finde. Ich glaube, ich spare mal und stell den 456er neben den 355er in die Garage.(Und wenn ich mal groß bin, dann sollte doch auch noch ein F40 gehen,oder) Träum......:lol:

Gruß Manni308

Was gefällt den meisten Leuten eigentlich nicht am 456er?:???:

Der Allgemeinen Menschheit gefällt der Wagen sehr gut. Ich hatte noch nie so Positive Resonanzen mit einem Ferrari wie mit dem 456.

Vielen 8 Zylinder Fahrern ist er zu weinig Ferrari, in Form von tief, flach, rot und wum wum :D

Wenn du Dir einen dazu stellst, machst du garantiert nichts falsch.

Von der Formgebung für mich mit einer der schönsten Ferraris :-))!

Vor allem kann/konnte man mir dem Ding überall vor fahren.

Gruß

Alex

Will man eher auffallen und eher rennsportmäßig/puristsisch unterwegs sein-->roter oder gelber V8 !8)

Braucht man einen 2+2,

steht man eher auf klassische Linien,

mag man eher Understatement,

sucht man eher den komfortablen Reise-GT-->

schwarzer oder blauer 456er!8)

Viele vergessen auch, daß die Tradition bei Ferrari eher auf GT`s mit 12-Zylindermotor beruht als auch Mittelmotor-V8, die kamen erst mit dem 308. :-))!

Für mich ist der 456er absolut betrachtet eines der schönsten jemals gebauten Autos (nicht nur von Ferrari) und ist dazu noch alltagstauglich, auch jetzt im Winter ! :-))!

Am besten hat man beides : 456er und V8 Mittelmotor von Ferrari !! O:-)

Holgi.

Beim Gohm in Singen stand letztes Wochenende auch einer neben 2 California in der Garage...

Find das Ding auch sehr gelungen!!! Nur rot passt gar nicht zu dem Auto. Gibts zum GLück auch nicht sooooo oft :D

...sehe ich auch so, 456er in rot geht eher nicht...:-(((°

Was bezeichnest du aber als "DING" ?:???:

Ein bißchen mehr Respekt bitte bei der Wortwahl !:D Erst recht als Fahrer eines Massen-Roadsters aus dem Ursprungsland der Wirtschaftskrise...!O:-)

X-)X-)X-)

Holgi.

Der 456er ist einfach ein wunderschöner GT:-))!,

..........ideal für lange Strecken mit Frau und Kid´s,

dieser darf nicht rot sein und muß neben einer roten Schwester stehen:wink:

bella macchina

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Für mich ist der 456 das schönste Ferrari V12 coupe mit Frontmotor neben Daytona und 599.

Besonders das Heck mit das den Daytona zitiert, einfach genial.

Dieser Wagen wird in 25 Jahren ein hochgesuchter Klassiker sein der auf jedem Ferrari Treffen bewunderte Blicke der Massen auf sich ziehen wird.

Alle werden wir uns ärgern das wir keinen gekauft, weggestellt und gepflegt haben.:-(((°

Bei mobile steht einer in silber mit angebl. 7tkm für 30 000 euro, kann ja nur ein Witz sein,oder??:-(((°:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...