Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati GrandTurismo


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir gefällt der Wagen sehr gut!

Das Heck hat eine gewisse optische Leichtigkeit, die man beim 4200 vermisst, aber leider nicht ganz den Pfiff des 3200 mit den unverwechselbaren Bumerangleuchten.

Auffallend ist, dass offensichtlich ein größerer Unterschied zum Prototypen im Heckbereich besteht welcher noch ein Fastback hat. (Kleine Bilder)

So lange die nicht die Krücke mit V6 3,5 Liter bauen, ( http://www.carpassion.com/de/forum/maserati/24975-alfa-maserati.html ) muss man zufrieden sein.

Mensch Kinders, jetzt wartet doch mal ab. Das ist doch nichts weiter als ein von Winding Road in Auftrag gegebener PS, steht übrigens im Text. Die Proportionen mögen vielleicht stimmen, was auch nicht weiter schlimm und vom Fahrzeugkonzept auch nicht viel anders möglich wäre, sämtliche Details sind aber doch pure Spekulation. Details wie Heckleuchten oder Frontscheinwerfer sind bestimmt noch nicht endgültig und meiner Meinung nach stimmt noch nicht mal der viel zu hervorstechende Frontgrill, da dieser auf den Erlkönigfotos auch nur aufgesetzt wirkt.

Wenn es sogar schon eine Händlerpräsentation gegeben hat verstehe ich nicht dass es keine Bilder gibt! ???

Die Händler haben auch nur ein Modell gesehen und durften natürlich keine Bilder machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kennt ihr das Bild vom Magazin Powercar vom 4.10.06 wo ein geshoppter 599er mit Maserati Zügen drinnen ist? Der kommt zwar garantiert nicht so, aber wenn wäre er einfach nur genial. Würde mir sogar besser gefallen als sein roter Bruder.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

In Deutschland haben einige Vertragshändler offensichtlich nicht das große Vertrauen in den neuen Maserati und haben vorsichtshalber schon den Maserativertrag gekündigt.

ja, aber vermutlich hat es eher einen Zusammenhang mit den enormen Stückzahlvorstellungen von Maserati. Diese Stückzahlen zu erreichen wird nicht einfach sein. Stell Dir vor: dir wird ein neuer Vertrag unterbreitet mit der Abnahmevereinbarung von + 20/30 % im nächsten Jahr :-o Tja, da wird das unternehmerische Risiko immer grösser. Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele Händler (mit dem "Faustpfand" Ferrari O:-) ) gewissermassen, vorsichtig gesagt "milde" gestimmt werden und solche Verträge unterschreiben werden......

Trotzdem muss ich sagen, dass die Marke "Maserati" eindeutig unter Wert geschlagen wird. Im Moment fahre ich (bis mein neuer "Roter" kommt) einen Gransport - mit Winterbereifung O:-) - und ich bin begeistert!!!!! Ich fahre ihn jeden Tag bei jedem Wetter. Er macht jeden Tag Freude und alltagstauglich ist er auch noch. Sollte ich mal Zeit haben, werde ich einen "ausführlichen" Bericht schreiben.

Hoffentlich hast du bald Zeit!!! Würde mich sehr interessieren.

... das würde mich auch interessieren. Ich fahre auch einen GranSport jeden Tag. Eigentlich völlig unspektakulär. Bis auf Kleinigkeiten funktioniert Alles und macht auch Spass. An die Klasse und Esprit vergangener Modelle kommen die neuen Masis jedoch nicht ran. Ich kann kaum abwarten bis der Nachfolger vorgestellt wird. Sollte der auch eine "zusammengesparter Ferrari" werden, werde ich mich wohl von dieser tollen Marke verabschieden :-(

nicht offiziell...

maseraticoupe200701293ard1.th.jpg

Nachfolgend ein emotionaler Original-Kommentar aus Italien, von mir laienhaft übersetzt :wink: :

Ich garantiere dass das echte Fahrzeug deutlich besser aussieht als dieses Photoshop-Bild. Dieses Bild war in der Quattroroute aus dem letzten Monat.

Gestern sah ich vier verschieden Prototypen des neuen Coupé – oh mein Gott!!!! In Genf werdet ihr die schönste Form der Welt sehen.

Nachfolgend ein emotionaler Original-Kommentar aus Italien, von mir laienhaft übersetzt :wink: :

Ich garantiere dass das echte Fahrzeug deutlich besser aussieht als dieses Photoshop-Bild. Dieses Bild war in der Quattroroute aus dem letzten Monat.

Gestern sah ich vier verschieden Prototypen des neuen Coupé – oh mein Gott!!!! In Genf werdet ihr die schönste Form der Welt sehen.

Ts-ts-ts, immer diese Italiener. Auf jeden Fall mal Danke für die Aufklärung, aber "schönste Form der Welt"? Was soll dann nur Ferrari machen? X-)

  • 3 Wochen später...
Nachfolgend ein emotionaler Original-Kommentar aus Italien, von mir laienhaft übersetzt :wink: :

Ich garantiere dass das echte Fahrzeug deutlich besser aussieht als dieses Photoshop-Bild. Dieses Bild war in der Quattroroute aus dem letzten Monat.

Gestern sah ich vier verschieden Prototypen des neuen Coupé – oh mein Gott!!!! In Genf werdet ihr die schönste Form der Welt sehen.

Na na, AMS ist nicht gerade dafür bekannt, auf Photoshops herein zu fallen!:???:

Na na, AMS ist nicht gerade dafür bekannt, auf Photoshops herein zu fallen!:???:
Auch die auto motor und sport brachte vor sicher zwei Jahren die Bilder des zweitürigen Quattroporte mit dem Hinweis es handele sich um den Nachfolger des Maserati Coupe. Eine Ente wie sich bekanntermaßen herausstellte.
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...