Jump to content
riehme

500sl fast so schnell wie VT?

Empfohlene Beiträge

riehme   
riehme
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

so nun is an meinem Diablo VT aus 1995 alles gewechselt(Kupplung,Reifen,Öle,...) und endlich einsatzbereit.Leider muss ich feststellen das ich an dem sl500 Baujahr 2004 mit 306Ps von meinem Freund auf der Autobahn und beim beschleunigen nicht vorbeikomme.Is das normal oder staimmt da was nicht an meinem Wagen?Habe übrigens noch keinen Sportauspuff und die Kats sind auch noch drin!Aber knapp 500Ps gegen 306 müsste man doch gewinnen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
igor   
igor
Geschrieben

Könnte es evtl. sein das es ein SL 55 AMG war??

Dann würde mich das nicht wundern!!

Olaf.sch   
Olaf.sch
Geschrieben

hmm mit ein normalen SL dürftest du keine Probleme bekommen der ist ja langsamer als ein Porsche 991 (Typ 996)

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
so nun is an meinem Diablo VT aus 1995 alles gewechselt(Kupplung,Reifen,Öle,...) und endlich einsatzbereit.Leider muss ich feststellen das ich an dem sl500 Baujahr 2004 mit 306Ps von meinem Freund auf der Autobahn und beim beschleunigen nicht vorbeikomme.Is das normal oder staimmt da was nicht an meinem Wagen?Habe übrigens noch keinen Sportauspuff und die Kats sind auch noch drin!Aber knapp 500Ps gegen 306 müsste man doch gewinnen!

Wenns ein AMG war, hat der auch 517 PS und mit dem Hubraum von 5,4 litern ist er dem Diablo ebenbürtig.

Allenfalls im Bereich von 200-300 müsstest du Vorteile haben, da konnte bis jetzt bei mir keiner mithalten.

Maserati-4200   
Maserati-4200
Geschrieben

Allenfalls im Bereich von 200-300 müsstest du Vorteile haben, da konnte bis jetzt bei mir keiner mithalten.

Keiner ??? :???:X-):wink::D :D

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Keiner ??? :???:X-):wink::D :D

Kein Mercedes:D

und ein SLR ist mir bis jetzt noch nie begegnet:wink:

GottseidankO:-)

Erator CO   
Erator
Geschrieben

Tja, man(n) kann es kaum glauben.

Die Geschichte von einem Mercedes zu verblasen bzw. er konnte Mithalten bist Du nicht der einzige hier. Ich hatte meine Geschichte hier auch schon irgendw mal geschrieben was ich in einem Diablo SV erleben durfte...

ich such mal kurz danach!

[EDIT]

ich finde den Bericht nicht mehr, keine Ahnung in welchen Lambo Thread ich das ganze geschrieben hatte...such such

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×