Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

500sl fast so schnell wie VT?


riehme

Empfohlene Beiträge

so nun is an meinem Diablo VT aus 1995 alles gewechselt(Kupplung,Reifen,Öle,...) und endlich einsatzbereit.Leider muss ich feststellen das ich an dem sl500 Baujahr 2004 mit 306Ps von meinem Freund auf der Autobahn und beim beschleunigen nicht vorbeikomme.Is das normal oder staimmt da was nicht an meinem Wagen?Habe übrigens noch keinen Sportauspuff und die Kats sind auch noch drin!Aber knapp 500Ps gegen 306 müsste man doch gewinnen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
so nun is an meinem Diablo VT aus 1995 alles gewechselt(Kupplung,Reifen,Öle,...) und endlich einsatzbereit.Leider muss ich feststellen das ich an dem sl500 Baujahr 2004 mit 306Ps von meinem Freund auf der Autobahn und beim beschleunigen nicht vorbeikomme.Is das normal oder staimmt da was nicht an meinem Wagen?Habe übrigens noch keinen Sportauspuff und die Kats sind auch noch drin!Aber knapp 500Ps gegen 306 müsste man doch gewinnen!

Wenns ein AMG war, hat der auch 517 PS und mit dem Hubraum von 5,4 litern ist er dem Diablo ebenbürtig.

Allenfalls im Bereich von 200-300 müsstest du Vorteile haben, da konnte bis jetzt bei mir keiner mithalten.

Tja, man(n) kann es kaum glauben.

Die Geschichte von einem Mercedes zu verblasen bzw. er konnte Mithalten bist Du nicht der einzige hier. Ich hatte meine Geschichte hier auch schon irgendw mal geschrieben was ich in einem Diablo SV erleben durfte...

ich such mal kurz danach!

[EDIT]

ich finde den Bericht nicht mehr, keine Ahnung in welchen Lambo Thread ich das ganze geschrieben hatte...such such

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...