Jump to content
Deltabox

Urlaub und Preis

Empfohlene Beiträge

Deltabox   
Deltabox
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

habe in den letzten Tagen diese Anzeige gelesen :

jetzt würde nich mal interessieren ob wirklich schon mal jemand solche Preise Erlebt hat ?

Gruss Deltabox

post-56909-14435310709868_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p   
master_p
Geschrieben

Sowas zahlt doch niemand. Laut Schriftsatz und -bild kommt das auch aus der Bild. Also ist es entweder frei erfunden oder die haben einen Promistrand gefunden, an dem das so viel kostet, weil man dafür auch gleich die Mitgliedschaft in einem Luxusressort bekommt.

Der Bild ist einfach nichts zu glaube und ich denke auch nicht, dass irgendwer hier einen Liegestuhl für 120EUR/Tag nimmt, wäre ja auch ziemlich dämlich.

PS: Bildblog

m zetti   
m zetti
Geschrieben

Ich bzw. wir sollten vorletztes Jahr bei einem Ausflug aus der Toskana ans Meer für eine Liege 20 Euro pro Tag und Person zahlen. Dazu nochmals 10 euro für einen Schirm.

Kommt den Bild Zahlen zwar nicht ganz nahe, ist aber meiner Meinung nach trotzdem unverschämt. Ich habe generell Italien als sehr teures Urlaubsziel in Erinnerung. Zwei Wochen haben mich alles in einem weit mehr gekostet, als z.B. zwei Wochen auf St. Maarten inkl. Linienflug, Leihwagen, Unterkunft, Essen usw.

Zum Vergleich: In Italien hatten wir ein Haus gemietet und Anreise mit eigenem Auto organisiert.

Ist schon sehr teuer in Italien, aber nicht "Bildteuer".

Gruß

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×