Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten Innenausstattungen


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hi Carpassion Herde!

Ich würde gerne mal wissen was ihr so für Innenausstattungen habt. Ich bin ein großer Fan von Luxus im Auto, da ich meistens im Fond platznehmen muss und die Zeit angenehm verbringen möchte. Deswegen haben wir z.B. auch ein DVD System in beiden Kopstützen und eine Playstation 2. Habt ihr Fotos von kuriosen Innenausstattungen? Erzählt mal wie siehts bei euch aus?

MFG Ethan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denk schon, dass das interessanter ist, aber ohne Führerschein (erst14) ist das nicht grad so toll. Naja, und wenn ich halt nicht auf dem Beifahrersitz sitze, nehme ich halt hinten platz. Dann stellt sich natürlich noch die Frage von den Autos im Fuhrpark :A6 gehört meinem Vater, TT Roadster meiner Mutter. Deswegen spreche ich auch immer von ,,wir".

Mfg, Ethan

Das würd ich ja gern machen, allerdings ist das Verbindungskabel meiner Digicam gefetzt. Muss mal sehen das ich das irgendwie geregelt krieg. Kann aber noch nix versprechen. Habt IHR vielleich ein paar schöne pics für mich,

Ethan! :)

Das ist ja ein toller Einstieg (ins Forum)...

Für meinen Teil finde ich das Entertaiment nicht ganz so wichtig, wie z.B. Sitze, Lenkrad usw. Wenn Du mal selbst fahren wirst, merkst Du sicherlich, was ich meine. Dabei geht z.B. nichts über Leder-Alcantara-Kombinationen sieht edel aus, ist pflegeleicht, bietet einen sensationellen Seitenhalt und ist sowohl im Hochsommer, als auch im tiefsten Winter super angenehm...

Ein Foto von der Integration der beiden Monitore und der PS2 in Euren A6 solltest Du trotzdem schnellst möglich nach reichen. Erstens interessiert es sicherlich viele Leser und zweitens werden Deine Postings dann glaubwürdiger. :wink:

Solche Kommentare kann man sich nun wirklich sparen! ...... :evil: 8)

Ich würde auch sagen, dass Leder-Alcantara die beste Wahl wäre....bei Alcantara muss man ja eh nicht viel machen und das Leder nur mal ab und zu mit Lederpflege eincremen....

Nun zur Ausstattung.....am besten wäre natürlich (Mitfahrer) dass jeder seinen eigenen Fernseher hat und Playstation etc. spielen kann. Ein Kühlschrank wäre natürlich auch nicht schlecht...nur verstehe ich nicht, warum du das ganze ins Audi-Forum stellst...gibt ja genug andere Marken die das schon realisiert haben...

09pic02.jpg

Der neue Audi A8 hat ne sehr edle Innenausstattung.

Mein Vater hat einen bestellt...

Prinzip ist wie beim neuen 745er BMW mit dem Rädchen in der Mitte zum drehen... DVD im Fond, Fingerabdruckspeichersystem (für 4 Personen, Klimaanlage, Navi, Sitze, Spiegel werden automatisch bei Fingerabdruck gespeichert und eingestellt)

BiXenon Licht das in die Kurve hineinzündet, Sitzheizung im Fond, Klimaautomatic im Fond, el. Sitze im Fond, Schiebedach im Fond... und und und... man kann schon sehr viel Zubehör haben für dieses Fahrzeug...

Werde Bilder reinstellen sobald mein Vater das Fahrzeug kriegt. (Voraussichtlich Jan. 2003)

Hi Ethan,

finde ich echt beeindruckend was ihr in euern Audi eingebaut habt. Mich würde (da ich auf längeren reisen meist selbst Fondpassagier bin) mal interessieren, ob ihr diese ganzen Multimedia-Features ab Werk (z.B. über die quattro gmbh) geordert habt, oder ob ihr es euch nachträglich von einer Firma habt einbauen lassen. Vielleicht kannst du mir auch in etwa die Preisregionen nennen?! Auf ein Bild bin ich natürlich auch sehr gespannt !

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...