Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
botzelmann

WAV aus WMV auslesen? Funktioniert das?

Empfohlene Beiträge

botzelmann
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich habe hier ein Video (WMV Format) von einem Kumpel, der nur den Ton davon für ein weiteres Projekt möchte. Allerdings hat weder er noch ich es hinbekommen, den Ton ohne das Bild abzuspeichern. Also dass am Ende nur noch eine WAV Datei vorliegt (oder sonst ein Tonformat).

Gibt es ein Freeware- oder eine Shareversion eines solchen Programmes?

Danke schonmal im Vorraus - nicht dass jetzt Stimmen aufkommen: Das ist ein Privatvideo auf dem lustige Kommentare von ein paar Leuten zu hören sind, die wir so einzeln brauchen. Also nichts illegales:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MikeMuc
Geschrieben

Hi Tim,

probier mal http://www.iburn.net/download.html und da Record-Anything.

Ist eine Tray application die alles aufnehmen kann das über die Soundkarte abgespielt wird.

Hoffe das hilft

Mike

Gast MattKiott
Geschrieben

Goldwave ist auch ein gutes Prog ...

http://www.goldwave.com/

Aircraft
Geschrieben

Guten Tag.

Wenn man es mit so einem Programm macht leidet die qualität in der Regel sehr darunter.

Mein Tipp: Einfach mal nach "Format1 to Format2" also "wmv to wav" oder gar "wmv 2 wav" googeln. Hatte bisher immer erfolg und habe das schon mit sehr vielen Formaten gemacht. Meist landet man auf freeware/download-Seiten mit kleinen Convertern!:-))!

botzelmann
Geschrieben

Hat funktioniert ;) Danke :)

Das mit dem "Soundkartenstreamen" hat nicht so ganz funktioniert, Qualität und Lautstärke waren nicht sooo gut. Habe jetzt durch den Aircrafttipp "Video MP3 Extractor" gefunden ;)

Danke an euch 3 :hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...