Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WAV aus WMV auslesen? Funktioniert das?


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier ein Video (WMV Format) von einem Kumpel, der nur den Ton davon für ein weiteres Projekt möchte. Allerdings hat weder er noch ich es hinbekommen, den Ton ohne das Bild abzuspeichern. Also dass am Ende nur noch eine WAV Datei vorliegt (oder sonst ein Tonformat).

Gibt es ein Freeware- oder eine Shareversion eines solchen Programmes?

Danke schonmal im Vorraus - nicht dass jetzt Stimmen aufkommen: Das ist ein Privatvideo auf dem lustige Kommentare von ein paar Leuten zu hören sind, die wir so einzeln brauchen. Also nichts illegales:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Tag.

Wenn man es mit so einem Programm macht leidet die qualität in der Regel sehr darunter.

Mein Tipp: Einfach mal nach "Format1 to Format2" also "wmv to wav" oder gar "wmv 2 wav" googeln. Hatte bisher immer erfolg und habe das schon mit sehr vielen Formaten gemacht. Meist landet man auf freeware/download-Seiten mit kleinen Convertern!:-))!

Hat funktioniert ;) Danke :)

Das mit dem "Soundkartenstreamen" hat nicht so ganz funktioniert, Qualität und Lautstärke waren nicht sooo gut. Habe jetzt durch den Aircrafttipp "Video MP3 Extractor" gefunden ;)

Danke an euch 3 :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...