Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black Music R ´n B / Hip Hop


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Ja, eine gute Position in den VIP-Lounges einschlägiger Clubs. :D

Schon irgendwie witzig, wenn Madonna, P Diddy und Jennifer Lopez einem um die Füße schlawenzeln.

Glaub es mir, ich habe da nie lang gefackelt und mich deshalb auch in den letzten Jahren einige Male verzettelt.

Jetzt brauche ich erst mal wieder ein bisschen Boden unter den Füßen....:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    45

  • Telekoma

    18

  • BMW-M5

    15

  • Daniel J.

    12

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 45 Beiträge

  • Telekoma

    Telekoma 18 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 15 Beiträge

  • Daniel J.

    Daniel J. 12 Beiträge

Ja das sag ich mir auch immer, "Boden unter den Füßen". Nur wie wir festgestellt habe, die Zeit rennt und jung ist man only once. Im Alter wirds komplizierter mit dem Auswandern. Auf der einen Seite fängt man bei Null an und auf der anderen Seite sind die eigenen Ansprüche höher.

Und Cool, was hält dich hier??! Der "Boden"? X-) hock me up if u ain't goin', cause ima start tomorrow :wink:

In einem Club lässt es sich lockerer arbeiten als im Büro. Man empfindet die Arbeit nicht genau als solche. Weißt wie ich das mein?

Klar, gebe ich Dir recht und habe ja selber nach der Devise gelebt.

Aber wie Du auch richtig festgestellt hast: Mit dem Alter steigen die Ansprüche.

Ich bin jetzt 35 und es ist für mich entscheidend, dass ich die nächsten 10 Jahre wirklich etwas Nachhaltiges aufbaue.

Und das bot sich eben jetzt in AT an.

Man lebt nur einmal? - Dem setze ich entgegen: Für das was ich schon erlebt habe, braucht man eigentlich zwei Leben. :D

Das mit der Position bezog ich übrigens auf reines Freizeitvergnügen.

Gastronomie habe ich nämlich auch schon hinter mir - und das war´s auch nicht. Das kann einen ziemlich verbrauchen.

Aber wir sollten uns vielleicht per PN weiter unterhalten.

Wäre sonst OT und würde eher in Richtung Rock ´n Roll gehen :DO:-)

Hammerhart, da entdecke ich jetzt erst diesen Thread...bin ein Music-Freak vor dem Herrn...

momentan gibts 3 aktuelle Lieder die ich gerne höre:

Mein Fav. zur Zeit(genau mein Style):

Ginuwine feat. James Fauntleroy - Disappeared

http://www.youtube.com/watch?v=oOwwMeU80Gw

Ebenfalls geil:

Justin Timberlake feat. Jamie Foxx - Winner

http://www.youtube.com/watch?v=Bkjiled34m4

Und nun einer meiner Lieblingsartisten:

Ryan Leslie feat. Chris Sheppard - Crazy

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hey Fauli, habe gerade erst mitbekommen, dass es zwei Versionen gibt...

Bei Amazon gibt es aber nur eine oder bin ich blind? :???:

Nach dem ersten kurzen Reinhören finde ich die Erste aus dem Snippet (mein Post) am Besten. Die andere Version ist fast lahm!? :oops: Welche Version isn dat jetze?

Die will ick:

U9eCO4u123M

...die nicht:

HtgkHiQrMrQ

  • 1 Jahr später...

Wiz Khalifa höre ich jetzt schon ein paar Jahre, aber erst vor ein paar Monaten stieß ich auf Mac Miller...was ein Talent! Dessen Mucke "pumpe" ich überall...:D

...

so könnte man std.lang weitermachen. Bis jetzt noch kaum ein schlechtes oder mageres Lied von ihm gefunden. Trifft voll meinen Geschmack, wirklich zu empfehlen und eindeutig zu unbekannt in Dtl. obwohl er schon einige Auftritte vor riesen Publikum hatte.

Wo wir schon bei College Rap sind.. Hoodie Allen ist sensationell ich liebese seinen Sound, die wenigsten kennen ihn die bekanntheit ist eher in den USA gegeben.

Seine ersten beiden Alben sind 4Free erhältlich das neue kostet ein bisschen was. Support Hoodie ;) Großes Zukunftspotential wie ich finde.

Ich feier Waka Flocka noch immer übelst :-))!

Okay I'm standing on the bar and all the girls starin'

And my chain costs a Ferrari and my wrist costs a McLaren

We'll be sayin' flex flex flex flex flex flex flex

^^

  • 3 Monate später...
Ich höre zur Zeit das Album von 2 Chainz nonstop.

Ich verstehe nicht, wie man 2 Chainz überhaupt hören kann :-o.

Ich meine, seine Reime sind einfach nur zum :puke:

Hier ein Beispiel:

"I Got Socks on, with ma House Shoes,

I Got ma baby mama name tattooed,

I got another B*tch with another B*tch,

Mad, coz I fuc*ed up her hairdo,

Hair Weave Killa, On a Wanted Poster,

Dance on a White Girl, Call it John Travolta, (Swag)

Imma Country Nigger, I *** her on the sofa, "

Wie es schon in den Kommentaren von diversen Videos steht: "2 Chainz is the worst rapper ever"

Young Jeezy ist ein echter Rapper :-))!. Hier das Lied, welches ich schon seit ca. einem Jahr, hoch und runter höre.

http://www.youtube.com/watch?v=DgzJOZnMDkY&list=FL1DDjcFyG8zbX23ZKxOM5_A&index=2&feature=plpp_video

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...