Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black Music R ´n B / Hip Hop


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    45

  • Telekoma

    18

  • BMW-M5

    15

  • Daniel J.

    12

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 45 Beiträge

  • Telekoma

    Telekoma 18 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 15 Beiträge

  • Daniel J.

    Daniel J. 12 Beiträge

Ich mag die ganzen Remixe nicht, die nach seinem Tod erschienen sind. All eyes on me ist und bleibt für mich das beste Album, was er je herausgebracht hat :-))!

Hast du schon mal ein paar Remixe von Dj Fatal gehört?

Das sind wirklich geil und einfach die besten, der Rest ist schrott...

Hört eigentlich jemand von euch so richtig crunkigen dirty-south-motherfucking-eastcoast-niggashit alà Lil John???:D

Ich sag euch, als der King vor kurzem bei uns im Diva Palace war. Einfach der Hammer :-))!

Hab mir soeben CD´s bei Heavyrotation bestellt und mixe teilweise auch selbst ein bisschen. Falls jemand was Neues haben sollte -> bitte PN

Ich höre sehr viel Dirty-South.

Ich mag die schnelle beats und die schnellen Raps.

Three 6 Mafia, M-Child aus Memphis.

B.G., Criminal Manne, Nasty Nardo, Juvenile u.s.w. :-))!

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Es lebe youtube :-))!

http://www.youtube.com/watch?v=DXVqaOo0qXA

Du mixt selber?

Dann lass ma was hören :)

@Michi,

habe noch nicht die Mixe gehört, bin aber auch net so scharf drauf.

@ll,

auch wenn ich nur sehr wenig dt. Rap höre (vlt. 5% Anteil) so gefällt mir das neue Album von Bushido sehr gut. "Kein Fenster" ist einfach nen Burner.

http://www.youtube.com/watch?v=MEOMmhgZhHc

Hört eigentlich jemand von euch so richtig crunkigen dirty-south-motherfucking-eastcoast-niggashit alà Lil John???:D

Ich höre sehr viel Dirty-South.

Ich mag die schnelle beats und die schnellen Raps.

Three 6 Mafia, M-Child aus Memphis.

B.G., Criminal Manne, Nasty Nardo, Juvenile u.s.w. :-))!

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Es lebe youtube :-))!

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache bei euch aber dirty south hat in meinen augen mit dem überbegriff hiphop bzw. black allgemein nichts mehr zutun.. der aufbau der beats ist immer gleich und bei dirrrty south fällt das halt auch extrem auf... ABSOLUT nicht mein Fall just my 2 cents

ach warum denn unbeliebt. Du sagst eben deine ehrliche Meinung, begründest sie und das ist mir sehr viel wert :):applaus:

hate it or love it :)

Ein Mittelding gibt es nicht. Ich kann eben sowohl die alten Mobb Deep Sachen hören (NYC), als auch die neuen Sachen aus ATL, Memphis etc. Ich mag eben die schnellen Beats und so.

Und es ist nach wie vor Rap, da es die Definition erfüllt (ich spreche jetzt nicht von diesem OKKKKKKKKKKKAYYYYYYYYYY oder WHAAAAAAAAAAAAAAAT was Lil Jon von sich gibt).

Ob es nun Rap ist im ursprünglichen Sinne, darüber kann man streiten.

Hässlicher Vogel... :D

Tja, ich merke schon, ich bin wohl eher ein RnB-Softie.

Die Typen sind mir alle schon zu asi. :oops:

Man sagt ja immer, die Musik die man in der Jugend gehört hat, hört man sein ganzes Leben.

Früher habe ich mir immer Vinyl von Public Enemy, Ice T, NWA usw. gekauft.

Das finde ich heute noch ganz gut, obwohl das ja auch eher schon der harte Stil war.

hate it or love it :)

das triffts genau...

nach 15 jahren "blackmusic" weiß ich gott sei dank wo mir der allerwerteste hinhängt :wink:

so facettenreich die szene mittlerweile geworden ist, ist eh schwer nur noch die rosienen rauszupicken...

da erinnere ich mich grade an meine erste cd: Black Sheep.. mit der hammer nummer: This or that (engine engine #9)...das waren noch zeiten :-))! von dem vinyl vor dieser zeit mal ganz abgesehen...

Früher habe ich mir immer Vinyl von Public Enemy, Ice T, NWA usw. gekauft.

Das finde ich heute noch ganz gut, obwohl das ja auch eher schon der harte Stil war.

yepp, die PE Platten hab ich auch noch am Speicher...

Ice T - The Tower mmmm lecker und heute noch geil, könnte man manchen Kids noch als brandneuen hit andrehen O:-)

Also um mal was von mir hören zu lassen, wäre eindeutig zu früh :D bin erst seit etwa zwei Monaten am rumprubieren und komme durch die anstehenden Abschlussprüfungen auch nicht zu einem wirklichen "Erfolg".

Three6Mafia is gut. Genauso wie Crime Mobb, Dj Jelly, Dj Epps, Dj Irie, Lil`Scrappy und wie die Dirty South Rocker noch alle heißen :-))!

Einfach geil diese Musik. Darauf rockt jede Disko!!!

geht gut ab :-))!

http://www.youtube.com/watch?v=yrc0nnZG7rg

headspin like Giovannas on a Navi :applaus:

Oh Yeah. Rebel INS :wink:

''I smoke on the mic like smokin Joe Frazier

The hell raiser, raisin hell with the flavor

Terrorize the jam like troops in Pakistan

Swingin through your town like your neighborhood Spiderman

So uhh, tic toc and keep tickin

While I get ya flippin off the shit I'm kickin'' :-))!

Killah Priest - One Step

http://www.youtube.com/watch?v=nUBQ1R_G-HE

  • 2 Wochen später...

Hey Jungs !

Bin auf der Suche nach einem Lied bzw Remix der z.zT. immer öfters in Clubs zuhören ist. Ein Ohrwurm... es geht mit nicht mehr ausm Kopf...O:-)

Juvenile rapt auf einem Beat der Bubba Sparxxx - Heat It Up ziemlich gleich kommt bloß etwas schneller alles.. einfach hammer aber ich finde es nicht :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...