Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie "putzt" ihr die linke Spur frei?


M3fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@9964S

Laut Tacho schon. ;)

Kann ich versichern, unser 328i anno 1996, den wir bis 98 hatten, lief laut Tacho sogar noch ein bisschen mehr. :???:

Eine Tacho-Rakete. :D

Gruß Julian

P.S. Hört man aber von vielen 328i-Eignern.

Laut Tacho läuft er 260 km/h habe ich letztens auf der Autobahn ausgetestet !!!! :wink2:

:bored::bored::bored:

Lt. Tacho = real mindestens 15 km/h weniger bei 260 km/h. Wie oft noch? Da brauchst du ja schon eine ganz schöne Weile, um so schnell zu werden, oder? Oder geht das nur bergab?

Ausserdem verstehe ich ausnahmsweise sogar die Leute, die bei deinem aggressiven Verhalten links bleiben. Das mag oberlehrerhaft erscheinen, aber du bist auch nicht besser, denn du stellst das schiere Gegenteil eines rücksichtsvollen Autofahrers dar. Du begehst in diesem Fall übrigens nichts anderes als Nötigung.

:bored::bored::bored:

Lt. Tacho = real mindestens 15 km/h weniger bei 260 km/h. Wie oft noch? Da brauchst du ja schon eine ganz schöne Weile, um so schnell zu werden, oder? Oder geht das nur bergab?

Ausserdem verstehe ich ausnahmsweise sogar die Leute, die bei deinem aggressiven Verhalten links bleiben. Das mag oberlehrerhaft erscheinen, aber du bist auch nicht besser, denn du stellst das schiere Gegenteil eines rücksichtsvollen Autofahrers dar. Du begehst in diesem Fall übrigens nichts anderes als Nötigung.

@ Falcon99: Wenn AH78 mit seinen unglaublichen 260 Sachen "angenagelt" (= colles Wort AH78!) kommt würde ich mich nicht provozieren lassen. Wenn er meint rechts zu überholen (was bei mir eh nicht passieren könnte, da ich immer wenn es geht nach rechts fahre), dann soll er es doch machen. Hoffe für ihn, dass keine Polizei in der Nähe ist und das mitbekommt. Oder das der Rechtsüberholte sich seine Nummer merkt und ihn anzeigt (wenn das gehen sollte). Oder noch schlimmer, dass der Rechtsüberholte in diesem Augenblick wo er überholt nach rechts zieht und ihn abdrängt oder sonstiges...

Vielleicht wenn AH78 wirklich so einen Fahrstil hat, wie er beschreibt (kann ja sein, dass er den "Ganz Harten" spielt), dann könnte es mal vorkommen, dass ihm ein anderer eine Lehre erteilt!

Ciao und sei ned bös auf mi AH78! :wink2:

@ BMW-M5: 100%ige Zustimmung!! :)

@ HighSpeed 250: *lästermodus an* Unter den extremen Tuningmaßnahmen gibt es doch auch die Filzstift-Methode; soll eine sehr effektive Methode sein, auch 320 km/h und mehr zu erreichen, obwohl man sich kaum von der Stelle bewegt! *lästermodus aus*

Falcon 99 und High Speed 250 labert doch was ihr wollt das geht mir am A**** vorbei :evil: . Von wegen Filzstift methode oder 20% bergab bei euch vielleicht meiner läuft jedenfalls 260 km/h laut Tacho ob ihr es glauben wollt oder nicht ich weiß ja das es so ist O:-)

@HighSpeed250

Die 328i streuen zum Teil wirklich enorm, auch mein Vater hatte 96 einen und der ging wirklich laut Tacho 260. Wurde aber auch schon in seinem anderen Thema, als er ihn gekauft hat, stark debatiert.

Es gibt einige, die dir das bestätigen werden.

Laut Limit-Funktion im BC soll es 250 entsprochen haben.

Gruß Julian

@HighSpeed

Mir kann es sowieso egal sein, denn wir haben den benannten Wagen schon seit 98, also schon lange, nicht mehr. ;)

Es folgten seitdem allein 4 Autos zusätzlich die Autos meiner Mutter. ;)

Aber laut Tacho machen die das schon, gab hier auch mal ein Video, nicht von mir :wink: !

In diesem Sinne,

Frohes Fest.

Gruß Julian

Ich weiß jetzt nicht, ob ich die 260 Sachen aus einem 194 PS Wagen (der wahrscheinlich nicht gerade leicht ist um diese Geschwindigkeit wirklich zu erreichen) glauben soll.

Jedenfalls ist bei unserem BMW (der bekannterweise bei 250 abgeregelt ist) laut Tacho auch mal 280 drin (= echte 250-255). Aber diese Abweichung ist doch hier sowieso bekannt.

Ich möchte hier das 328i Coupè von AH 78 nicht schlecht reden (ist sicher ein sehr schönes Fzg.), aber 260 zeigt bei dem Wagen sicher nur der Tacho an! Dann werden es wahrscheinlich echte 230-240 maximal sein (ohne bergab und Rückenwind! X-) )

Ciao - BMW M5!!!

p.s.: wie wärs mit btp?!?

Man kann über dieses Thema sicherlich stundenlang diskutieren und sich streiten aber auf jeden fall FAKT ist er läuft nun mal 260 km/h laut Tacho was anderes habe ich ja auch garnicht behauptet (LAUT TACHO) O:-) ,wie die genaue Geschwindigkeit ist ,ist ja ne ganz andere Geschichte was man sicherlich auch nur auf einem Leistungsprüfstand messen kann !! :wink2:

Man kann über dieses Thema sicherlich stundenlang diskutieren und sich streiten aber auf jeden fall FAKT ist er läuft nun mal 260 km/h laut Tacho was anderes habe ich ja auch garnicht behauptet (LAUT TACHO) O:-) ,wie die genaue Geschwindigkeit ist ,ist ja ne ganz andere Geschichte was man sicherlich auch nur auf einem Leistungsprüfstand messen kann !! :wink2:

Bei deinem ersten Beitrag hörte es sich aber so an, als ob dein BMW wirklich so schnell sei!

=> "wenn ich mit 250-260 angenagelt komme..." Also haben wir uns falsch verstanden. Aber es ist jetzt geklärt und gut!

Das Thema ist jetzt jedenfalls für mich abgehakt.

Schöne Weihnachten wünscht BMW-M5!!! :wink2:

Man kann über dieses Thema sicherlich stundenlang diskutieren und sich streiten aber auf jeden fall FAKT ist er läuft nun mal 260 km/h laut Tacho was anderes habe ich ja auch garnicht behauptet (LAUT TACHO) O:-) ,wie die genaue Geschwindigkeit ist ,ist ja ne ganz andere Geschichte was man sicherlich auch nur auf einem Leistungsprüfstand messen kann !! :wink2:

Nimm doch mal irgendein pda mit gps mit ins auto, dann weißt du genau wieviel der tacho übertreibt.

:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...