Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie "putzt" ihr die linke Spur frei?


M3fan

Empfohlene Beiträge

Als ich heute nach hause gefahren bin, goss es wie aus Kübeln. Mann konnte höchsten 50 Meter weit sehen! War gerade auf der linken Spur als vor mir ein Kleinwagen die Bahn blockierte. Da es so schlecht Wetter war, nahm ich das nicht so tragisch. Plötzlich kam hinter mir ein alter 7er angerauscht und klebte mir an der Stossstange. Dann fing er an mit der Lichthupe zu spielen und fuhr in die mitte der beiden Spuren . Obwohl er den vorderen Wagen sehen konnte! Als dann der Kleinwagen platz machte, gab ich Vollgas und hängte ihn ab. Später ist er dann an wie ein Verrückter an mir vorbei gerast. Bei so schlechtem Wetter hab ich kein verständnis für solche Spielerein! :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Obwohl ich nur nen E280 fahre habe ich eigentlich fast nie Probleme beim überholen.

Am meisten nervt es mich aber, wenn irgendwelche Kamikaze-Japaner oder Vertreter-Diesel ( :evil: ) die linke spur blockieren, so dass man GEZWUNGEN ist rechts zu überholen

Mit einem Tuch und einbisschen Seife!! :D:wink:

Nein, im Ernst, also mein Vater muss die rechte Spur eigentlich nie "putzen", weil er so lahm unterwegs ist, dass ich jedes mal einschlafe!! Wo 120erlaubt fährt er höchstens 140, grrrr, ich komm auf die Krise!

Aber eigentlich habe ich noch nie so was erlebt, meistens ist es bei uns hier so, dass wenn jemand auf der linken Spur unterwegs ist, und auch schneller ist, die Leute sofort Platz machen, egal ob sie mit einem Mini oder einem Maybach unterwegs sind! :wink:

Thx

Gruss El_croato

^

Dann hast du also PERMANENT Angst, wenn du unterwegs bist, Lucky ;-)

NEIN, wenn rechts frei ist, fahre ich natürlich auch rechts.

Wenn ich rechts unterwegs bin, die dreispurige Bahn frei ist und in der Mitte einer trödelt, dann bleibe ich auch rechts.

Es ist mir nämlich ehrlich gesagt zu blöd, von ganz rechts, nach ganz links und dann wieder nach rechts zu fahren.

@NLD:

Was ist so schlimm daran?

Bei Tempolimits fahre ich auch max. 20 km/h schneller, weil ich keine Lust auf noch mehr Punkte habe.

Aktueller Highscore: 3 Points :roll:

Aber eigentlich müßte ich Dich ja gar nicht fragen, wenn ich mir Deinen Nickname anschaue. :lol:

Naja, so sehr viel schneller als 200 fährt der 320d aber auch nicht.

Meinst du?

Also wenn volbeladen 230 drin sind finde ich das nicht langsam!

bis jetzt sind wir nur ein paar mal 235 gefahren (unbeladen). dann kam immer so'n schnarchsack! :evil: Auf 240 kriegn wir den bestimmt! :D:wink:

Ich finde 150PS 330Nm sprechen für sich, oder!

Meinst du?

Also wenn volbeladen 230 drin sind finde ich das nicht langsam!

bis jetzt sind wir nur ein paar mal 235 gefahren (unbeladen). dann kam immer so'n schnarchsack! :evil: Auf 240 kriegn wir den bestimmt! :D:wink:

Ich finde 150PS 330Nm sprechen für sich, oder!

Ja, aber nur per Tacho. Laut BMW fährt der 320d Limo 216km/h und vielmehr wird da auch nicht drin sein.

Für mehr müsste BMW endlich mal ein 6-Gang Getriebe verbauen. Auch wenn's nur dem Drehzahlniveau dienlich ist. Denn Vollgas auf der Autobahn im roten Bereich bescheert mir immer ein mulmiges Gefühl. Auch wenn der 6. Gang dann nur wirklich dazu da ist, die Drehzahl zu senken und nicht zum beschleunigen, wäre ein 6-Gang Getriebe einfach besser, aber das ist jetzt wohl Off-Topic.

Ja, aber nur per Tacho. Laut BMW fährt der 320d Limo 216km/h und vielmehr wird da auch nicht drin sein.

Für mehr müsste BMW endlich mal ein 6-Gang Getriebe verbauen. Auch wenn's nur dem Drehzahlniveau dienlich ist. Denn Vollgas auf der Autobahn im roten Bereich bescheert mir immer ein mulmiges Gefühl. Auch wenn der 6. Gang dann nur wirklich dazu da ist, die Drehzahl zu senken und nicht zum beschleunigen, wäre ein 6-Gang Getriebe einfach besser, aber das ist jetzt wohl Off-Topic.

Die 216 sind die mindestgeschwindigkeit die jeder Motor schafft bzw. schaffen muss!

Da es Leistunsschwankungen bei den Motoren gibt fährt der eine hald 225 laut Tacho (das dürfte dann den 216 entsprechen) und der andere 240 laut Tacho (was dann bestimmt echte 225 sind)!

That's it! :wink:

Hey Jungs, wenn ich mich nicht täusche dann kommt heute abend um 23.10h (auf pro7,oder so) ein bericht über raser auf der autobahn!!!!!!! :D:D

Vielleicht erkennt sich ja hier einer wieder! :D:D:lol:

die Nummernschilder merken die die zivilbullen haben, dann wissen wir ja bei wem wir dicht auffahren dürfen!!!! :D:D

Gruß

Chris

Danke für den Tipp.

Mich haben die bis jetzt noch nicht erwischt und ich hoffe es bleibt dabei. :P

Die Nummernschilder werden bei solchen Berichten immer verdeckt, aber man kann sich ja den Fahrzeugtyp und den jeweiligen Einsatzbereich merken. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die Nummernschilder merken die die zivilbullen haben, dann wissen wir ja bei wem wir dicht auffahren dürfen!!!! :D:D

Gruß

Chris

Das bringt nicht viel die haben einen Pool an Wechselschildern. Leider...

Am besten kann man es wohl noch am zweiten Innenspiegel erkennen...

Da hat ITM leider recht. Die sind leider (das ist ja genau das Ziel) sehr schwer als Polizisten zu erkennen. Und mal ehrlich: Wer fährt über die Autobahn und bremst bei jedem Fahrzeug ab um zu sehen ob es Polizisten in Zivil sind???

Als vor einiger Zeit das Mofa von einem Kumpel von mir beschlagnahmt und stillgelegt wurde (war dreimal so laut als erlaubt!!!) holten wir es nach der "Inspektion" von der Polizei ab. Da ich in einem etwas kleineren Ort gewohnt habe, stand in dem Hof der gesamte Zivilfuhrpark der Wache.

Alles ausschließlich Audis, wie fast überall in Bayern. Die Nummernschilder habe ich mir aufgeschrieben, als der Beamte weg war. :D Mein Roller war ja auch nicht gerade im Serienzustand...

naja, der bericht gestern abend war ja nicht so spektakulär wie gehofft! :(

man hat nur mal wieder gesehen dass Polizist doch ein sch*** job ist,oder?

Was läuft den eigentlich so ein omega? Sind die gechipt?

Gruß

Chris

@ M3fan:

Also gechipped sind die Polizei-Omegas mit Sicherheit nicht, weil es denke ich für eine Institution wie die Polizei viel zu teuer wäre all ihre Autos zu chippen (...und wenn es nur 5 od. 6 Stück). Gehe mal davon aus, dass die Omegas so ca. 150 Ps und 4-Zylinder haben, 6-Zylinder sind sicher preislich zu teuer. Die dürften dann so knapp (echte) 210 laufen. MIt einem schnellen Auto fährt man ihnen also doch recht einfach davon (allerdings können sie einem dann Fahrerflucht anhängen, was sicher noch weniger angenehm ist als ein BUßgeld wegen Drängeln).

ciao

also ich hab aber mal auch so was ähnliches gesehen (auch mit nem omega) der ist 240 laut tacho gefahren! die haben (verzweifelt) versucht nen 328i E36 zu verfolgen! :D:wink:

vielleicht haben die ja doch die v6 motoren drin!? :???:

macht euch mal keine hoffnungen, das sind alle MV6 omegas, diese haben mindestens 211Ps. ich hatte auch schon 2 von den teilen. mit schaltgetriebe bei den omegas haut ihr denen nicht so schnell ab, zumindest nicht bei den heutigen verkehrsverhältnissen!!!!! ALSO VORSICHT, 250km/h BERGAB UND 230 km/h DAUER LAUFEN SIE AUCH!! :D

macht euch mal keine hoffnungen, das sind alle MV6 omegas, diese haben mindestens 211Ps. ich hatte auch schon 2 von den teilen. mit schaltgetriebe bei den omegas haut ihr denen nicht so schnell ab, zumindest nicht bei den heutigen verkehrsverhältnissen!!!!! ALSO VORSICHT, 250km/h BERGAB UND 230 km/h DAUER LAUFEN SIE AUCH!! :D

ach mann! :x :lol:

dann müssen wir unseren 320d wohl doch chippen! :wink::lol:

macht euch mal keine hoffnungen, das sind alle MV6 omegas, diese haben mindestens 211Ps. ich hatte auch schon 2 von den teilen. mit schaltgetriebe bei den omegas haut ihr denen nicht so schnell ab, zumindest nicht bei den heutigen verkehrsverhältnissen!!!!! ALSO VORSICHT, 250km/h BERGAB UND 230 km/h DAUER LAUFEN SIE AUCH!! :D

Wirklich alle? In einem kürzlich von mir gesehenen Bericht hatte der aber einen mächtigen 4-Zylinder klang? Naja, ist ja auch egal, ob 4 oder 6-Zylinder, begegnen möchte ich ihnen nicht unbedingt.

ciao

Hallo!

Die fahren keine langsamen autos. Hab mal ein Bericht gesehen da war ein 230 Kompressor und ein 240 C-klasse oder 328i(E36) ich würd mal behaupten die laufen nicht so schlecht. Sind halt alle automatik. Neulich hab ich sogar eine zivil BMW 525i(192PS) gesehen mit dem würd ich mich nicht anlegen. Und gegen Funk hat sowieso keiner ein chance!! :x

ciao :P

Der Polizei kannst du nicht davonfahren, die Autobahnpolizei Baselland hat uns Videos gezeigt, denen ist bis jetzt ein einziges Auto davongekommen! Und die haben wirklich keine Rennautos..

Raymond

Ich habe vor längerem einen 535i von Privat gekauft. Der erstbesitzer hatt ein paar Personalien im Auto vergessen... :o

Zudem sind in der Konsole ein paar Löcher, die Kennzeichenhalter haben eine Umsteckvorrichtung.

Also 211 Ps und 3500 ccm hatt Köln mal im Einsatz...

Schade für die Kölner polizei ist: Jetzt gehört das Auto nicht mehr zu den guten, sondern zu den :evil: B Ö S E N :evil:

Mit ein paar Umbaumaßnahmen von Alpina ist er nicht mehr wieder zu erkennen.

ich habe schon 911er Porsches in blau(Autobahnpolizei) gesehen.,aufm PArkplatz in der nähe von München....

bei mir fahren die meistens Omega MV6, oder Mercedes (alte) C-KLasse,ich tippe auf 240, oder ähnliches.

auf jedenfall sind die meisten bei uns blau.

Auch schon gesehen auf der Messe : VW PAssat W8 Autobahnpolizei......

NA dann, auf das Gaspedal fertig los :D:D:D

Peter

Schade für die Kölner polizei ist: Jetzt gehört das Auto nicht mehr zu den guten, sondern zu den :evil: B Ö S E N :evil:

Mit ein paar Umbaumaßnahmen von Alpina ist er nicht mehr wieder zu erkennen.

ist halt schon ein gutes Auto so ein 535i :) , und schwarz mit dicken Felgen siegt der auch richtig böse aus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...