Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

One Day @ Porsche Leipzig - Das Video!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Wie schon angekündigt, ist hier das Video von meinem Besuch beim g-Force-Training in Leipzig bei Porsche.

Hatte doch etwas länger gedauert weil ich erst die Genehmigungen der CGT-Besitzer brauchte und mir die

Software öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Ich hoffe die Qualität ist ausreichend, musste fast 24min in eine angepasste Dateigröße drücken.

Vielen Dank an dich, Klaus, für dieses unvergessliche Wochenende und die Genehmigungen. :-))!

porscheleipzigstartvideoonline.jpg

reputation.gif<-:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also es mag ja sein, dass es ein tolles Erinnerungsvideo für Dich ist. Ich fand's stinklangweilig. Es gibt kaum Action in dem Film, die Schwenks sind elendig langsam und (gerade am Anfang) minutenlange Fast-Stille. Da hätte man wenigstens noch ein paar nette Lieder in den Hintergrund legen können.

Und wenn alle losfahren, filmst Du die Wartenden, anstatt die Wegfahrenden und somit auch den (sorry) geilen Porsche-Sound etc. etc.

Alles in wäre es mir sicherlich nicht erneut 80MB wert, zumal von dem 23-Minuten Video max. 2 Minuten wirklich nötig gewesen wären.

Sorry, wenn meine Kritik so mies ist, aber mir gefiel's halt einfach nicht.

PS: Für Innenraumaufnahmen IMMER ein Stativ nutzen (oder mind. eine Kamera mit Vibrationsausgleich, sonst sieht's so aus wie bei Dir.

Also es mag ja sein, dass es ein tolles Erinnerungsvideo für Dich ist. Ich fand's stinklangweilig. Es gibt kaum Action in dem Film, die Schwenks sind elendig langsam und (gerade am Anfang) minutenlange Fast-Stille. Da hätte man wenigstens noch ein paar nette Lieder in den Hintergrund legen können.

Und wenn alle losfahren, filmst Du die Wartenden, anstatt die Wegfahrenden und somit auch den (sorry) geilen Porsche-Sound etc. etc.

Alles in wäre es mir sicherlich nicht erneut 80MB wert, zumal von dem 23-Minuten Video max. 2 Minuten wirklich nötig gewesen wären.

Sorry, wenn meine Kritik so mies ist, aber mir gefiel's halt einfach nicht.

PS: Für Innenraumaufnahmen IMMER ein Stativ nutzen (oder mind. eine Kamera mit Vibrationsausgleich, sonst sieht's so aus wie bei Dir.

Danke, ich werde die Kritik weiterreichen, habe ja nicht selbst gefilmt, war mit Fotos machen beschäftigt. Ausserdem - wozu kann man spulen, wusste nicht wie ich es schneiden sollte, mir gefällt's halt.

Abgesehen von den fehlenden Schwenks bei vorbeifahrenden CGTs gefällt mir das Video.

Und das da keine Musik drunterliegt macht es für mich gerade zu einem guten Video. Ich hasse Videos, die nur von der Musik leben, wo man dann aber nachher nix mehr von den Autos hört.

Also beim nächsten Mal einfach ein bisschen mehr mitschwenken, und im Auto etwas ruhiger halten :D Ansonsten ist das für eine Amateuraufnahme finde ich schon recht gut.

Also ich fande, dass dies ein sehr schönes Video ist :) Hat mir Freude bereitet, das Video anzuschauen und die vielen vertrauten Stimmen im Hintergrund haben an schöne Events erinnert :-))! Leider kommt der Sound auf solchen Videos nicht mal halb so gut rüber, wie in echt :(

Die Drifts am Ende vom Cayenne sind superX-) Was ist das eigentlich für ein Feuerwehrhelm bei der Mitfahrt?

ich kann das video irgendwie net runterladen... des ******* rapidshare sagt download session ungüldig :evil:

Einfach später nochmal probieren,vielleicht klappts dann.

Vielen Dank für eure Bewertungen. :-))!

ich kann das video irgendwie net runterladen... des ******* rapidshare sagt download session ungüldig :evil:

Du musst unmittelbar nachdem die Zeit abgelaufen ist diesen Code eingeben.

Wenn Du zu viel Zeit vergehen lässt läuft die Session ab und Du musst von vorne anfangen.

@Colin: Danke für das schöne Video.

Du musst unmittelbar nachdem die Zeit abgelaufen ist diesen Code eingeben.

Wenn Du zu viel Zeit vergehen lässt läuft die Session ab und Du musst von vorne anfangen.

@Colin: Danke für das schöne Video.

ja danke.. ganz balla balla bin ich auch nich X-)

des ganze kommt ja nachdem ich den code eingegeben habe:???:

ja danke.. ganz balla balla bin ich auch nich X-)

des ganze kommt ja nachdem ich den code eingegeben habe:???:

Mal mit richtiger Groß-und Kleinschreibung probiert? :wink:

(kein Witz!)

Ansonsten vielleicht mal Firewall-Einstellungen checken.

MfG

Steffen

  • 4 Monate später...

Hab ein Problem.

Wollte den Link zum Video jemandem schicken, aber leider ist der schon inaktiv und ich hab das Video nicht mehr auf dem PC, sondern nur noch auf DVD.

Kann es bitte jemand, der es noch hat, für mich uploaden? Wäre sehr nett von euch! Danke schon mal im vorraus.

  • 3 Wochen später...

Klasse Video! KOnnte es beim ersten mal wo du es geuploadet hattest nicht anschauen, aber jetz :-))!

Einfanch herrlich!

Was war denn das für ein orangener Cayenne? War das was besonederes?

Auf jeden Fall hats der mächtig krachen lassen:-))! :-))!

Klasse Video! KOnnte es beim ersten mal wo du es geuploadet hattest nicht anschauen, aber jetz :-))!

Einfanch herrlich!

Was war denn das für ein orangener Cayenne? War das was besonederes?

Auf jeden Fall hats der mächtig krachen lassen:-))! :-))!

Das war ein Projekt von Porsche, bei dem Azubis einen Cayenne umgerüstet haben. Von der Technik her ist der Serie (Cayenne S glaub ich), aber hat halt diese Speziallackierung, Käfig, sehr coole Felgen und ist innen sehr spartanisch ausgestattet, um Gewicht zu sparen.

Das war ein Projekt von Porsche, bei dem Azubis einen Cayenne umgerüstet haben. Von der Technik her ist der Serie (Cayenne S glaub ich), aber hat halt diese Speziallackierung, Käfig, sehr coole Felgen und ist innen sehr spartanisch ausgestattet, um Gewicht zu sparen.

klingt spannend... :) weißt du auch wer den gefahren ist? weil derjenige muss es ja mächtig drauf haben :-o :-o :-))! mit diesem Cayenne "RS" X-)

klingt spannend... :) weißt du auch wer den gefahren ist? weil derjenige muss es ja mächtig drauf haben :-o :-o :-))! mit diesem Cayenne "RS" X-)

War irgendein Mitarbeiter vom Porsche Werk in Leipzig.

Es sieht schlimmer aus, als ich mich innen gefühlt habe. Ging ganz locker her und war nicht mal halb so hart, wie im GT3 über die Strecke geprügelt zu werden.

War irgendein Mitarbeiter vom Porsche Werk in Leipzig.

Es sieht schlimmer aus, als ich mich innen gefühlt habe. Ging ganz locker her und war nicht mal halb so hart, wie im GT3 über die Strecke geprügelt zu werden.

bist du etwa mit dem dingens auchnoch mitgefahren? oder verstehe ich da was falsch gerade?

Auf jeden Fall bestimmt ein super Event gewesen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...