Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

au weia...

was ist nur aus Frankreich geworden. Alles alte Säcke dort. Da kann unser Rocks sicher noch gut mitspielen X-). Ist nur Spass mein Freund :hug:

Schweiz hat dominiert, aber das ganze Spiel war eher :bored:

naja...nachher kommen die Ballzauberer :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
au weia...

was ist nur aus Frankreich geworden. Alles alte Säcke dort. Da kann unser Rocks sicher noch gut mitspielen X-). Ist nur Spass mein Freund :hug:

Schweiz hat dominiert, aber das ganze Spiel war eher :bored:

naja...nachher kommen die Ballzauberer :)

Naja, die Schweiz hat nicht gerade dominiert. Aber gut haben sie gespielt.

Ich frage mich nur was Alex Frei noch dort vorne sucht, ich find ihn so richtig S******e, keine Ahnung am Ball, denkt nur an sichs selbst und probierts noch mit der Hand. :evil:

Mein Gott, das soll der Schweizer Star sein. :???:

Zidane hat mich wiedermal überzeugt, der einzige der wirklich kämpfte. Schade das er bald aufhört.

Ansonsten wünsche ich, dass Deutschand Weltmeister wird. Holland hätte es auch verdient, ansonsten natürlich Brasilien, aber die haben ja nun genug Pokale geholt.

Schönen Abend :wink2:

Heute war es so weit, der amtierende Weltmeister und Haushohe Favorit für die WM06 ist in das Turnier eingestiegen.

Die Brasilianer haben mich eigentlich sehr enttäuscht.

Ihnen ist nichts Wirkungsvolles gegen die zugegebener maßen gut stehende Kroatische Abwehr eingefallen. Nur echt schlimm war es das sich die Kroaten schlussendlich einen Punkt verdient hätten.

Das Spiel wurde wieder einmal durch eine geniale Einzelaktion von Kaka, der mit seinem „schwachen“ linken Fuß den Ball aus ca.18m ins linke Eck zirkelte.

Aber die restlichen Hauptdarsteller der Selecao um Ronaldinho und Ronaldo blieben farblos. Schlussendlich konnte sich Dida noch ein paar mal auszeichnen, machte allerdings nicht immer den sichersten Eindruck.

Vor allem Ronaldo war enttäuschend!!! Ich glaube der Trainer hat an der Seitenlinie mehr Meter zurückgelegt als Ronaldo auf dem Feld... Alles andere als weltmeisterlich.... *kopfschüttel*:abgelehnt

okay nu passt auf:

fra und schweiz gewinnen gegen togo.

schweiz gewinnt gegen südkorea

frankreich verliert oder spielt unentschieden. und zack sind se wieder weg :D

das hoffe ich aber nicht...

das hoffe ich aber nicht...

Die französische Mannschaft hat so dermassen abgebaut....Die zögern den erforderlichen Schnitt auch immer weiter hinaus....

Zidane nur noch ein Schatten seiner selbst. Er hat jeglichen Glanz vergangener Tage vermissen lassen.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Franzosen nach der Vorrunde tatsächlich wieder nach Hause fahren müssten. Sonst ist im Achtel- , allerspätestens aber im Viertelfinale Schluss! Da schätze ich sogar die deutsche Mannschaft stärker und vor allem geschlossener ein.

Vor allem wenn die Franzosen wieder ohne Tor ausscheiden würden wäre das Geschrei wohl groß!! Glaube zwar, dass sie bestimmt noch ein zwei Tore schießen, aber so wie sie gespielt haben kommen sie nicht bis ins Finale. Ist aber noch alles drin. Siehe Brasilien, sehr schwach gespielt gepaart mit akuter Unlust, aber dennoch glücklich gegen Kroatien gewonnen. Bin mir ziemlich sicher, dass die noch auftauen, Frankreich evtl auch. Wie auch immer, morgen (heute) wird erstmal Polen weggeputzt :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt steht erst mal um 15:00 Uhr Spanien gg. Ukraine an. Ich werd's im live-ticker sehen.

mein Tipp: 4:2 :-))! eine interessante Begegnung:-))!

Lagst ja gar nicht mal so falsch.

Jetzt ist es 4:0 für Spanien ausgegangen und ich muss sagen, mir hat das Spiel der spanischen Mannschaft sehr gut gefallen. :-))!

Leider waren aber auch einige schwere Fehlentscheidungen zu Lasten der Ukraine dabei und somit konnten sie nicht mehr richtig ins Spiel finden. Schade :(

Das war das erste Spiel, indem mich eine Mannschaft komplett überzeugt hat!

Sehr geil, wie die Spanier agiert und auch nach dem 2:0 weiter Gas gegeben haben, schade nur, daß dies durch den vollkommen ungerechtfertigten Platzverweis und 11er ein wenig ins falsche Licht gerückt wird.

Olé España :-))!

Lagst ja gar nicht mal so falsch.

Jetzt ist es 4:0 für Spanien ausgegangen und ich muss sagen, mir hat das Spiel der spanischen Mannschaft sehr gut gefallen. :-))!

Leider waren aber auch einige schwere Fehlentscheidungen zu Lasten der Ukraine dabei und somit konnten sie nicht mehr richtig ins Spiel finden. Schade :(

kann ich auch so unterschreiben :-))!

Ein bissl mehr Emotionen Tomas :D

SCHLAND!!!!!!!!!!!!! thewave.gif

aber unsere beiden Polen wollten wohl net so richtig. Hatten wohl Angst nicht mehr nach Hause in Urlaub fahren zu dürfen X-). Aber unser Franzose hats dann gemacht...vorher diese Lattentreffer :(

Auch ein großes Lob an David Odonkur :-))!

Mann war das ein Spiel :-o

So viele Chancen und nicht einer schafft es das Runde ins Eckige zu setzen. Zum Glück haben Odonkor (sp?) und Neuville noch etwas Pfeffer ins Spiel gebracht und letztendlich das 1:0 verwirklicht.

@Tiroler Bua,

wir sind wenigstens im 1/8. Ihr seids ja net mal bei der WM dabei :P

@Floater,

wir hätten mehr Chancen reinmachen müssen und haben auch paar Fehler gehabt, aber schlecht gespielt haben wir nicht und die Sache mit den 10 Mann ist auch Blödsinn. Vorher war im dt. Strafraum auch nicht viel los gewesen. Ich will sie nicht in den Himmel loben, aber schlecht waren wir nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...