Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Frag mich auch, wie man den Treffer für die Japaner geben konnte. Das war doch mehr als eindeutig.

Unterm Strich muss ich sagen: Klasse WM bis hierhin!

Spiele mit wenigen Toren trotzdem interessant (NL-Serbien), aber auch einige mit paar mehr, keine wirklich müden Kicks (alle wollen zeigen, dass sie zurecht dabei sind), die ein oder andere Überraschung (die Trinis z.B., aber auch Australien heute), tolle Stimmung in den Stadien (soweit man das beurteilen kann) und das Potential für einige, zum star der WM zu werden (Arjen Robben Z.B., sensationell wie der sich gestern reingehängt hat!).

Negativ ist eigentlich nur ein nervender Kerner bei ZDF.

3:1 für Australien. Absolut genial was die zum Schluss nochmal geleistet haben!

Respekt!:-))!

Durch eine grandiose Schlussphase drehen die Australier ein 0:1 in ein 3:1 um und gewinnen ihr erstes WM-Spiel. Die Japaner liegen geschockt auf dem Rasen.

84., 89. und 90. Minute --> einfach Klasse:-))!

Durch eine grandiose Schlussphase drehen die Australier ein 0:1 in ein 3:1 um und gewinnen ihr erstes WM-Spiel. Die Japaner liegen geschockt auf dem Rasen.

84., 89. und 90. Minute --> einfach Klasse:-))!

:-))! rischtisch

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe "leider" nur die letzte viertel Stunde gesehen, und da auch hauptsächlich zu den Außenseiter helfe (muss ich ja als Österreicher :-(((° ), freut es mich sehr für die Socceroos!

Wie war eigentlich der restliche Spielverlauf?

Damit sollten die Aussies dem Achtelfinale ein großes Stück näher gekommen zu sein.

Man darf eben nie aufgeben. Und dann dreht man eben das Speil in 5 Minuten.

Siehe damals Manchester gegen Bayern im Finale Champions League vor ein paar Jahren.

Hoffen wir mal auf Deutschland. .....

Und gleich spielt mein Favorit Italien gegen Ghana. Kuck ich.......

Damit sollten die Aussies dem Achtelfinale ein großes Stück näher gekommen zu sein.

Glaubst Du wirklich? Ich nicht ! Die sind in der Gruppe mit Brasilien und Kroatien.

Da müssten die Aussies schon gegen Kroatien gewinnen .

Ich sagte ja auch nur "ein größes Stück näher gekommen.

Wen die Aussies vielleicht gegen Kroatien gewinnen und/oder einen Punkt gegen Brasilien und Kroatien holen, dann könnte es reichen.

Mir sind die Aussies gestern jedenfalls sehr positiv aufgefallen. Und der Sieg gibt denen bestimmt eine ganz breite Brust für die kommenden Spiele.

Zum Bayernspiel: :-))!:sensation:lol2::stolzbin:

Gruß

Michael

Wie war eigentlich der restliche Spielverlauf?

Australien hat das ganze Spiel dominiert, bis auf einzelne, kleine Aussetzer - wovon einer zum (irregulären) 0:1 Rückstand führte:( . Aber den Rest kennst Du ja:D :-))!

3 Punkte auf dem Weg zum 1/8-Finale, evtl. reicht ein Unentschieden gg. Kroatien:-))! X-)

Einmal noch richtig reinhängen und sie habens geschafft.

Achja, zum Bayernspiel: hihihihh

heute gewinnt erstmal kroatien gehen brasilien, und schweiz gegen frankreich :)

werd gleich nach stgt fahren, großleinwand - jippie :)

Kroatien gewinnt gegen Brasilien? Glaube ich nicht, auch wenn es nicht schlecht wäre! :wink:

Schweiz : Frankreich - bin ich ganz deiner Meinung!! :-))!

heute gewinnt erstmal kroatien gehen brasilien, und schweiz gegen frankreich :)

werd gleich nach stgt fahren, großleinwand - jippie :)

Schlecht wäre es mal nicht , wenn auch mal ein Außenseiter gewinnen würde .

Viel Spaß beim schauen

Schluss in Frankfurt!!!

Südkorea siegt 2:1 gegen Togo.

Schade, das macht es den Schweizern nicht gerade leichter in dieser Gruppe. Da muss heute Abend wohl ein Sieg her:???: :-(((°

Schluss in Frankfurt!!!

Südkorea siegt 2:1 gegen Togo.

Schade, das macht es den Schweizern nicht gerade leichter in dieser Gruppe. Da muss heute Abend wohl ein Sieg her:???: :-(((°

Denke gegen Frankreich ist schon was drin , weil so schlecht sind die Schweizer ja nun auch nicht !

Die Schweizer haben in der Qualifikation Hin- und Rückspiel gegen Frankreich 1:1 gespielt:-))! Aber Frankreich hatte in der ganzei Quali nicht überzeugt. Erst am letzten Spieltag qualifiziert (durch Irlands Schützenhilfe, die ein 1:1 gg. die Schweizer 11 erkämpften).

Ich hoffe sie überstehen die Gruppenphase.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...