Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
diablovt3

Felgen für Diablo

Empfohlene Beiträge

Mr.lambo
Geschrieben
ist denn OZ eine italienische firma? die meisten von lambos werksfelgen sind doch OZ

Ja ist sie. Heisst Ozzeta, glaube ich bin aber nich ganz sicher. Die Produktion liegt teils in Italien teils in Bosnien.

Wenn man sich eine dreiteillig-geschraubte OZ genauer anschaut und zb. mit einer japanischen Work vergleicht merkt man den qualitätsuntschied.

Punkto Festigkeit und Gewicht sind die Japanischen klar besser.

Die beim Lambounfall.de war keine Work sondern eine Superstar Leonhardiritt.

Wie eigendlich jeder einigermassen intelligente und nicht zum "Steve Wonder Fanclub" gehöhrende Mensch auf den Photos (lambounfall.de) erkennen kann sind die Felgen nicht gebrochen. Trotz eines so bösen Abflugs halten sich die Beschädigungen in Grenzen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alex1981
Geschrieben

hallo

versuch mal die seite: http://www.specpro.de/

Lamberko
Geschrieben

Sorry, aber wenn ich mir die Seite von "specpro" so ansehe, dann finde ich irgendwie nicht so das richtige Vertrauen zu diesen selbsternannten Spezialisten.

Die komplette Homepage - das virtuelle Aushängeschild eines Unternehmens - ist voller Fehler und absolut dilettantisch gemacht. - Hier ´n paar Alufelgen für ein 300km/h+ zu kaufen, halte ich für nicht sooooooo wirklich ratsam.

8)

Gast Anonym16
Geschrieben
Für die Work Felgen gibt es Festigkeitsgutachten.

@Mr. Lambo: 100% richtig! Auch wenn es keine deutschen TÜV Papiere gibt, werden sich die Amis hüten, Schrott zu verkaufen.

Weiterhin habe ich z.B. noch von keinem Viperunfall gehört, der auf mangelhaftw Amifelgen zurückzuführen ist.

Hat vielleicht auch mit dem Geschwindigkeitslimit in den Staaten zu tun:wink:

Diga-Tec
Geschrieben

Racetrack am Wochenende gehört bei vielen zum guten Ton ;-)

Wobei die BMWs z.B. für den Amimarkt auf 185 bzw 205 km/h begrenz sind. Krankes Land...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...