Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für Diablo


diablovt3

Empfohlene Beiträge

ist denn OZ eine italienische firma? die meisten von lambos werksfelgen sind doch OZ

Ja ist sie. Heisst Ozzeta, glaube ich bin aber nich ganz sicher. Die Produktion liegt teils in Italien teils in Bosnien.

Wenn man sich eine dreiteillig-geschraubte OZ genauer anschaut und zb. mit einer japanischen Work vergleicht merkt man den qualitätsuntschied.

Punkto Festigkeit und Gewicht sind die Japanischen klar besser.

Die beim Lambounfall.de war keine Work sondern eine Superstar Leonhardiritt.

Wie eigendlich jeder einigermassen intelligente und nicht zum "Steve Wonder Fanclub" gehöhrende Mensch auf den Photos (lambounfall.de) erkennen kann sind die Felgen nicht gebrochen. Trotz eines so bösen Abflugs halten sich die Beschädigungen in Grenzen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber wenn ich mir die Seite von "specpro" so ansehe, dann finde ich irgendwie nicht so das richtige Vertrauen zu diesen selbsternannten Spezialisten.

Die komplette Homepage - das virtuelle Aushängeschild eines Unternehmens - ist voller Fehler und absolut dilettantisch gemacht. - Hier ´n paar Alufelgen für ein 300km/h+ zu kaufen, halte ich für nicht sooooooo wirklich ratsam.

8)

Für die Work Felgen gibt es Festigkeitsgutachten.

@Mr. Lambo: 100% richtig! Auch wenn es keine deutschen TÜV Papiere gibt, werden sich die Amis hüten, Schrott zu verkaufen.

Weiterhin habe ich z.B. noch von keinem Viperunfall gehört, der auf mangelhaftw Amifelgen zurückzuführen ist.

Hat vielleicht auch mit dem Geschwindigkeitslimit in den Staaten zu tun:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...