Jump to content
diablovt3

Felgen für Diablo

Empfohlene Beiträge

diablovt3 CO   
diablovt3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo leute ich suche andere felgen für meinen diablo hab aber noch nichts finden können

was meint ihr was auf so ein auto am besten paßt mir gefallen ja die vom sv sehr gut

laßt mal eure meinungen freien lauf

lg chris

post-61816-14435310643127_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

was hälst du hier von ?

diablovt3 CO   
diablovt3
Geschrieben

he super ja sowas in der art hast details für mich übrigens super bremse

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Details :wink: Da fragst du am besten den User "Mynathon" - das ist seiner (Bild ist übrigens von JK, danke :) )

diablovt3 CO   
diablovt3
Geschrieben

ok danke dir erstmal

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Wie gefällt dir denn die alte Murcielagofelge? Ich finde, die passt richtig gut zum Diablo. Siehe hier:

920lamborghinidiablosv16001cy.jpg

688lamborghinidiablosv16004tt.jpg

Hier noch ein Bild - der diablo gehört/e glaub einem CP-Member!?

e93ea6b1-a051-470a-9e8c-fb3aed3191df.jpg

Gruß,

Chris.

diablovt3 CO   
diablovt3
Geschrieben

danke chris ja sieht super aus an sowas dachte ich ich denk das eine schwarze felge gut passen würde bei einem gelben auto ?

frag mich grad noch was so eine felge wohl kostet und ob die vom murci auch paßt ?

ephox   
ephox
Geschrieben

Das zuerst gepostete Bild ist die Murcielago Modelljahr 2006 Felge,

die schwarze untere ist die "normale" frühere Murcielago Version, gefällt mir sehr gut in Schwarz. 8)

Hallo diablovt ist dein Diablo gelb??? Bitte Bilder :-))!

diablovt3 CO   
diablovt3
Geschrieben

ja mein diablo ist gelb ein bild ist dabei bei meinem thema siehe oben

bei diesem bild steht er beim händler wo ich ihn gekauft habe

post-61816-14435310644048_thumb.jpg

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

die felgen vom diablo 6.0 würden sicher ganz gut aussehen, leider habe ich gerade kein bild von einem älteren diablo mit den 6.0 felgen....

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

kleine Wünsche erledigen wir sofort:D

aewd6gf8olkogwbr5.jpg

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

meinte eigentlich einen älteren z.b vt diablo mit den 6.0 felgen, damit er sich in etwa vorstellen kann wie sie auf seinem aussehen würden....trotzdem danke, das ging ja fix:-))!

gruss aus der schweiz

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Hier:

nla12810b7wq.jpg

nla12810pside0wr.jpg

nla12810dside7gv.jpg

Gruß,

Chris.

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben
Hier:

nla12810b7wq.jpg

nla12810pside0wr.jpg

nla12810dside7gv.jpg

Gruß,

Chris.

danke! wenn ich mich nicht irre ist das der ex-diablo von olivier panis :???:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

dann ist es der, der steht bei affolter schon seit ewigkeiten zum verkaufe...bin ihn mal gefahren da ein freund interesse hatte.

f430power   
f430power
Geschrieben

Hallo,

ich würde gar keine lamborghini felgen drauf machen sondern welche aus der USA importieren. Da es dort eine viel größere Auswahl gibt.

patt_200   
patt_200
Geschrieben
Hallo,

ich würde gar keine lamborghini felgen drauf machen sondern welche aus der USA importieren. Da es dort eine viel größere Auswahl gibt.

Lass mich raten, welche von Audax Performance oder :D :D ?????

Ich finde bis auf wenige Ausnahmen die Lamborghini Felgen sehr gelungen. Lediglich die ersten Murciefelgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Murcie.

Gruß

Patrick

f430power   
f430power
Geschrieben

ich würde mir welche aus den USA holen schaut doch mal auf sp-power.com nach da sind einige Diablo die richtig gut aussehen.

F40org CO   
F40org
Geschrieben
ich würde mir welche aus den USA holen schaut doch mal auf sp-power.com nach da sind einige Diablo die richtig gut aussehen.
Meine Meinung dazu ist, dass das SP-Zeug viel zu übertrieben ist.

Da es für dieses Zeug aber offensichtlich einen Importeur gibt ist zu befürchten, dass die Produkte auch hier bald auf den Markt kommen.

Gab es nicht einen üblen Unfall (wurde hier auch besprochen) der u.U. auf die mangelnde Qualität der US-Felge zurückzuführen ist? VORSICHT! Dies ist eine Frage keine BEHAUPTUNG!

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Das war ne Work-Felge, also Japan.

Aber egal, das Ami-Zeug taugt nicht viel, ich würde damit nicht mit 300+ über die Bahn donnern. Zuerst muss ein Festikeitsgutachten her und eine saubere Zulassung.

Von dem her originale Felgen nehmen, die sehen mind. so gut aus wie die Aftermarket Dinger und halten dafür 100%-ig.

Mr.lambo CO   
Mr.lambo
Geschrieben
Das war ne Work-Felge, also Japan.

Aber egal, das Ami-Zeug taugt nicht viel, ich würde damit nicht mit 300+ über die Bahn donnern. Zuerst muss ein Festikeitsgutachten her und eine saubere Zulassung.

Von dem her originale Felgen nehmen, die sehen mind. so gut aus wie die Aftermarket Dinger und halten dafür 100%-ig.

Ja klar, im Land wo einer wegen jedem Scheiss jemanden auf zig Millionen verklagen kann, verkauft man minderwertige Felgen...X-) X-) X-)

Da wir ja alle wissen wie perfekt Italiener arbeiten, würde ich lieber 300+ mit amerikanischen Felgen donnern....

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

ist denn OZ eine italienische firma? die meisten von lambos werksfelgen sind doch OZ

Diga-Tec CO   
Diga-Tec
Geschrieben

Für die Work Felgen gibt es Festigkeitsgutachten.

@Mr. Lambo: 100% richtig! Auch wenn es keine deutschen TÜV Papiere gibt, werden sich die Amis hüten, Schrott zu verkaufen.

Weiterhin habe ich z.B. noch von keinem Viperunfall gehört, der auf mangelhaftw Amifelgen zurückzuführen ist.

Faultier   
Faultier
Geschrieben

also entweder die alten Felgen drauf lassen (wg. der Originalität) oder ich würde sonst Felgen von Lexani raufmachen. Die Felgen sidn so geil, dass ich sie mir auch so ins Wohnzimmer stellen würde...kosten aber auch net gerade wenig.

Die Felgen vom Diablo 6.0 stehen dem alten Diablo allerdings aucg sehr gut :-))!