Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cannonball, BluLabel, Gumball Video


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Egal was man vom gumball hält, ein paar schöne Autos sind jedes Jahr zu sehen.

Und aus diesem Grund war ich auch wieder vor Ort beim Start... der One-77 ist einfach sensationell.

Die Soundwertung im Teilnehmerfeld gewinnen aber andere :).

Gruß,

Oli

Hast du ein paar Bilder für uns gemacht? Wer hat denn gewonnen beim Soundduell? :wink:

Der One-77 soll ja aus dem Rennen gezogen worden sein zumindest bei einem Fahrer wegen zu schnellem fahren. Der hat seinen Führerschein verloren aber vielleicht rückt ja ein anderer Fahrer nach :-))!

Ich wäre die nächsten Tage gern in Monaco. Da muss doch die Hölle los sein wenn die da auch noch eintreffen O:-):-))!

P.S.: Ich habe eben gelesen,dass der Co-Pilot nachgerückt ist,wie vermutet.

Hast du ein paar Bilder für uns gemacht? Wer hat denn gewonnen beim Soundduell? :wink:

Hallo,

Also wann immer italienische V8-V10-V12 Motoren auf einander getroffen sind, gabe es spontane Kompositionen :)

Der Murcielago SV hat einfach einen sensationellen Klang ebenso wie die beiden Ferrari 599 GTO.

Am lautesten und ebenfalls sehr eindringlich war der 16M (lt. Aufkleber von Anderson Germany getunt), so laut kann aber eigentlich keine Serienabgasanlage sein.

Mein Favorit war aber... ja das muss ich wohl zugeben... der V8 im Cadillac Ambulance Car... ich mag einfach das brabbeln beim Gas wegnehmen und es ist imposant wenn der ganze (zugegeben höher gelegte) Wagen aufgrund des Motors wackelt...einfach ein Biest. SLR und Viper sind auch immer "Nett"

Beeindruckend ist die "laut"-stärke des Veyron. Kommentar des Fahrers "It's not loud, just fast".

Videos gibte es gezwungenermaßen (DSLR) nicht, sollten sich aber bei Youtube finden lassen, da wie oben geschrieben wurde, an der Startlinie die Muskeln spielen gelassen worden, ..., wobei...das kann man sowieso nicht ein einem Video festhalten ;).

Meine bescheidenen Fotos werde ich vermutlich heute abend einstellen können.

Gruß,

Oli

Hallo Zusammen,

Wie versprochen wenn auch etwas später die Fotos.

Habe die Größe auf ein internetfreundliches Format angepasst und die Helligkeit angeglichen. Darunter hat die Qualität gelitten, sollte es aber Bedarf am Original oder weiteren Bildern geben, einfach melden.

Hier also meine Auswahl:

Der prominenteste Teilnehmer:

xdsc07768.th.jpg

Kleiner Scherz höhö

Also ein Rundgang um Covent Garden und das Car Display:

xdsc07807.th.jpg

xdsc07808.th.jpg

xdsc07814.th.jpg

xdsc07818.th.jpg

xdsc07823.th.jpg

xdsc07828.th.jpg

xdsc07832.th.jpg

xdsc07845.th.jpg

xdsc07847.th.jpg

xdsc07854.th.jpg

xdsc07855.th.jpg

xdsc07875.th.jpg

xdsc07876.th.jpg

xdsc07885.th.jpg

xdsc07888.th.jpg

Der besagte Renault und der Aston am Start:

xdsc07976.th.jpg

xdsc08071.th.jpg

Sowie weitere (farbenfrohe) Fahrzeuge:

xdsc07987.th.jpg

xdsc08052.th.jpg

Gruß,

Oli

Ich kann Alex und einigen anderen nur zustimmen,

prinzipiel finde ich die Idee interessant, und auch durchaus i.O.

Wenn die Organisation stimmt denke ich das dass eine "spaßige" Idee ist....

Aber wie Alex schon sagte ein paar *****en gibt es immer, und ich denke das gerade beim Gumball oder Canonball das ganze Medientechnische "ausschlachten" besonders dazu führt, das mehr und mehr solche "schlaffis" ( begriff finde ich sehr amüsant :D) teilnehmen.

Ich denke eine vernünftige Organisation, die klare Regeln hatt, und mit diesen die Teilnehmer und Unbeteiligte schützt kann durchaus sicher und Spaßig sein.

Was nicht heißen muss das man auf Deutscher BAB mit seinem Enzo,Veyron,Turbo etc. die 130 Richtgeschwindigkeit einhalten soll....:D

Aber Beispielsweise der Teilnahmeentzug bei Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 30 km/h, Kamera und Medienverbot bei der Fahrt, ich denke dan würden sich auch entsprechend Mental leicht zu beeinflussende Personen nicht mehr zu solch teils Haarstreubenden Manövern genötigt fühlen. Und für das "räubern" zwischendurch könnte man Prüfungen an den einschlägigen Rundkursen dieser Welt organisieren....:-))!

Gruß

mdw95

Mag sein, nichtsdestotrotz fand ich das früher immer ganz spannend.

Die alten Videos sind geradezu kontemplativ aber was da jetzt auf yt hochgeladen wird ist mehr als langweilig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...