Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine drei Ferrari 250 California Spider in 1:18


bielieboy

Empfohlene Beiträge

Hiho.

Ich will hier mal meine zwei Modelle, die auf der Hotwheels 250California Spider - Basis entstanden sind, präsentieren.

"Das" Braune ist die Basis, der Blaue ist mein erster Umbau auf den 250 California "Early". Bei dem Modell muss ich aber dazu sagen, das ich den von einem anderen Modellbastler abgekupfert und somit auch dessen "Fehler" mit übernommen habe...

Vor kurzem hab ich mich dann selber mal daran gewagt, ein Modell nach originalem Vorbild zu bauen. Eigentlich sollte ein 250 Pinifarina Coupe draus werden, aber das war mir dann doch etwas zu aufwendig. Also bin ich dann beim Suchen auf den 250GT LWB California Spider Seriennummer 1235GT gestolpert. Nuja und irgendwie hat mir dann der Tankdeckel in der Kofferraumhaube so gefallen und ich wollte genau das Modell bauen. O:-)

Hier mal zwei Bilder von SN#1235

212-inter-co-4.jpg

166-mm-s-n-0-2483.jpg

pics by: http://www.barchetta.cc

Das Modell sieht nun so aus.

Bei den ersten Bildern waren hinten noch keine Rückleuchten drinne, also nicht davon stören lassen. ;)

250cal1235gt11bi.jpg

250cal1235gt53vf.jpg250cal1235gt39no.jpg250cal1235gt65xy.jpg250cal1235gt72zv.jpg

...und hier mit fertigem Heck und Kofferraum.

250cal1235gt89qz.jpg

250cal1235gt92kd.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...