Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bielieboy

Meine drei Ferrari 250 California Spider in 1:18

Empfohlene Beiträge

bielieboy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hiho.

Ich will hier mal meine zwei Modelle, die auf der Hotwheels 250California Spider - Basis entstanden sind, präsentieren.

"Das" Braune ist die Basis, der Blaue ist mein erster Umbau auf den 250 California "Early". Bei dem Modell muss ich aber dazu sagen, das ich den von einem anderen Modellbastler abgekupfert und somit auch dessen "Fehler" mit übernommen habe...

Vor kurzem hab ich mich dann selber mal daran gewagt, ein Modell nach originalem Vorbild zu bauen. Eigentlich sollte ein 250 Pinifarina Coupe draus werden, aber das war mir dann doch etwas zu aufwendig. Also bin ich dann beim Suchen auf den 250GT LWB California Spider Seriennummer 1235GT gestolpert. Nuja und irgendwie hat mir dann der Tankdeckel in der Kofferraumhaube so gefallen und ich wollte genau das Modell bauen. O:-)

Hier mal zwei Bilder von SN#1235

212-inter-co-4.jpg

166-mm-s-n-0-2483.jpg

pics by: http://www.barchetta.cc

Das Modell sieht nun so aus.

Bei den ersten Bildern waren hinten noch keine Rückleuchten drinne, also nicht davon stören lassen. ;)

250cal1235gt11bi.jpg

250cal1235gt53vf.jpg250cal1235gt39no.jpg250cal1235gt65xy.jpg250cal1235gt72zv.jpg

...und hier mit fertigem Heck und Kofferraum.

250cal1235gt89qz.jpg

250cal1235gt92kd.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Hast du auch Bilder von der Umbauaktion selbst? Würde mich mal interessieren :)

Sehen auf jeden Fall klasse aus :-))!

bielieboy
Geschrieben

Also von SN#1235GT hab ich einen Baubericht, vom "Early" nicht. Der Early is dagegen aber einfach gewesen O:-)

Baubericht SN#1235GT

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...