Jump to content
Mr.Sommer

Interessanter Test, der viel über die eigene Psyche verrät

Empfohlene Beiträge

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

hallo zusammen,

ein freund hat heute einen echt interessanten psycho-test mit mir gemacht, der einem viel über die eigene psyche verraten kann (bei mir hat es zu 90% gestimmt und angeblich bei anderen auch). am besten kann man diesen test für sich selbst auswerten.

1. denkt an eure lieblingsfarbe und schreibt dazu drei eigenschaften auf, die ihr mit dieser farbe verbindet

2. denkt an eure zweite lieblingsfarbe und schreibt wieder drei eigenschaften auf, die ihr mit dieser farbe in verbindung bringt

3. denkt an euer lieblingstier und schreibt drei eigenschaften auf, die ihr mit diesem tier verbindet

4. stellt euch vor, ihr müsstet bis zum ende eures lebens mit einer einzigen person auf einer einsamen insel verbringen. schreibt drei eigenschaften auf, die ihr damit verbinden würdet

die lösung, was das soll gibt´s ganz weit unten in diesem post

1. das ist die art und weise wie ihr wirklich seid vom charakter her

2. das ist die art und weise, wie ihr gerne sein würdet

3. so werdet ihr von euren mitmenschen gesehen

4. so ist euer sexleben (deswegen stehen die "lösungen" auch erst hier unten, damit nicht alle bei 4. "wild, heftig, ......." schreiben :D

da dieser test recht persönlich ist, müssen hier nicht eure antworten reingeschrieben werden. mich würde nur interessieren, wie dieser test auf euch zutrifft... viel spaß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »