Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gelochte Bremsscheiben Diablo VT


riehme

Empfohlene Beiträge

Servus kann mir jemand sagen welche Bremsscheiben baugleich mit den originalen Scheiben sind.Mein VT ist Baujahr 1994 und hat Brembozangen(aber keine gelochten Scheiben).Wo bekomme ich vergleichbare gelochte Scheiben die ich nachrüsten kann(vielleicht Typ oderr Teilenummer?)Danke noch an alle die immer gute Tipps haben:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

servus,

habe heute morgen beim Frühstück mal den Rocks gefragt. Demnach stünde für dich zur Auswahl, dass du die Teile vom Murci nimmst, aber dann musst du noch mehr umbauen, als nur die Scheiben :( aber vlt. gibt es ja noch eine Alternative.

Die Movit kostet unter 3000 Euro für die Vorderachse. Wird interessant auf die umzurüsten, wenn neben Belägen auch die Scheiben neu drauf müssen, da zahlst Du nur wenig drauf für eine Hammerbremse.

Hinterachse wird aufwendig weil da noch extra die Feststellbremse dransitzt...

da haben wir auch diesmal wieder die richtige Medizin gefunden :D

@Diga-Tec,

wenn du magst, verpacken wir die beiden Links zu deinen Autos in schöne Worte. Helfe dir auch gerne dabei.

So viel mir bekannt ist hatten VT's jüngeren jahrgangs, gelochte Scheiben oder die vom 6.0l sollten eigendlich auch passen.

Ansonst kannst Du mal unter http://www.isa-racing.de/ nachschauen, die habe praktisch alle Masse und Grössen.

Würde nicht Marken spezifisch anfragen, sondern nur die Dimensionen angeben. Kannst auch eine Muster Scheibe schicken und die suchen Dir die passende dazu.

Da sparst Du einige Euros....:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...