Jump to content
riehme

gelochte Bremsscheiben Diablo VT

Empfohlene Beiträge

riehme   
riehme
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus kann mir jemand sagen welche Bremsscheiben baugleich mit den originalen Scheiben sind.Mein VT ist Baujahr 1994 und hat Brembozangen(aber keine gelochten Scheiben).Wo bekomme ich vergleichbare gelochte Scheiben die ich nachrüsten kann(vielleicht Typ oderr Teilenummer?)Danke noch an alle die immer gute Tipps haben:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier   
Faultier
Geschrieben

servus,

habe heute morgen beim Frühstück mal den Rocks gefragt. Demnach stünde für dich zur Auswahl, dass du die Teile vom Murci nimmst, aber dann musst du noch mehr umbauen, als nur die Scheiben :( aber vlt. gibt es ja noch eine Alternative.

diablovt3 CO   
diablovt3
Geschrieben

bei movit bekommst du eine komplette bremse auch gelochte scheiben kostet halt eine kleinigkeit

lg chris

Diga-Tec CO   
Diga-Tec
Geschrieben

Die Movit kostet unter 3000 Euro für die Vorderachse. Wird interessant auf die umzurüsten, wenn neben Belägen auch die Scheiben neu drauf müssen, da zahlst Du nur wenig drauf für eine Hammerbremse.

Hinterachse wird aufwendig weil da noch extra die Feststellbremse dransitzt...

skr CO   
skr
Geschrieben

Brembo hat für den Diablo VT gelochte Scheiben im Angebot. 355x32 vorne und hinten. Habe leider weder Teilenummer noch Preise. :(

Faultier   
Faultier
Geschrieben

da haben wir auch diesmal wieder die richtige Medizin gefunden :D

@Diga-Tec,

wenn du magst, verpacken wir die beiden Links zu deinen Autos in schöne Worte. Helfe dir auch gerne dabei.

Mr.lambo CO   
Mr.lambo
Geschrieben

So viel mir bekannt ist hatten VT's jüngeren jahrgangs, gelochte Scheiben oder die vom 6.0l sollten eigendlich auch passen.

Ansonst kannst Du mal unter http://www.isa-racing.de/ nachschauen, die habe praktisch alle Masse und Grössen.

Würde nicht Marken spezifisch anfragen, sondern nur die Dimensionen angeben. Kannst auch eine Muster Scheibe schicken und die suchen Dir die passende dazu.

Da sparst Du einige Euros....:-))!