Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kosten in 2 1/2 Jahren


Marco Zeitler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und wollte erstmal allen sagen, dass dies eine sehr scöne Website ist und dass es sehr viel Spass macht, hier zu lesen.:-))! :-))!

Aber nun zu meinen Fragen:

1. Ich suche in 2 1/2 Jahren einen Golf IV R32, in Black-Magic-Pearl, mit max. 80000km, Xenon, Recaro-Sportsitzen, Klimaanlage /-automatik (ist egal) , Navi, scheckheftgepflegt, wenn möglich Nicht-Raucher Fahrzeug, wenn möglich Garagenwagen, wenn möglich nur im Sommer gefahren, CD-Radio , ...

Eine Vollausstattung halt.

Ich hab mich mal bei Mobile und bei Autoscout24 umgeschaut, da kostet ein solcher Golf nach meinen Vorschlägen ca. 23000€uro.

Nun würde ich gerne wissen, wie viel ihr schätzt, dass mich der Spass kosten wird.

2. Was ist besser, DSG oder manuelle Schaltung?

3. Ist es wirklich wahr, dass ein 2002er Modell irgend so eine Modifikation im Auspufftopf hat, sodass der Golf dann lauter ist, und dass ab 2003er Modell diese Modifikation entfällt?

Es tut mir Leid wenn hier im Forum schon eine Antwort zu einer meiner Fragen gepostet wurde, die hab ich dann übersehen

Marco

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Marco,

die "Modifikation" im Auspuffendtopf um ihn lauter zu machen haben alle R32!

Meld Dich bei mir, wenn du nen R gekauft hast. Es ist wirklich sehr einfach und es wird Dir gefallen.

Mit ein bißchen mehr Arbeit ist auch das Verstellen zwischen laut/leise aus dem Innenraum kein Problem.

ich würde beim golf 4 die handschaltung bevorzugen. dsg ist meiner meinung nach erst jetzt so gut, das man sie ordern könnte. aber ich würde dennoch handschaltung bevorzugen. is aber nur meine meinung

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...