Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch Modena, Maranello..... Ferrari Lambo


Kai360

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ganz auf den letzten Drücker: Wir fahren in Kürze (Freitag) in die Toskana in Urlaub, und da liegt nun mal Maranello, Modena und sonst noch einiges Schönes auf dem Weg. Wer hat einen Tipp wo man unbedingt hin muß und vor allem wie kommt man zu einer Werksbesichtigung bei Lambo (da muß ich jetzt unbedingt hin wegen meinem Kleinen; DANKE auch Rocks :wink: )...oder Ferrari (KFZ Schein mitnehmen wurde mir schon geraten).

Oder hat einer sogar Kontakte nach Italien? :-))!

Infos wären ganz irre toll.

Grüße

Kai360

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ein kleiner Vorgeschmack auf Deine Reise:

Klicke HIER

Viel Spass im Urlaub! Bei mir gehts Freitag auch nach Italien.

Hey Danke Schnuse,

super Bericht, macht Lust auf mehr....

Wo gehts hin in Italien? Bei uns erst Maranello dann Florenz, Toskana aber leider nicht mit dem Roten, da gehen nun mal nicht 4 rein......

Gruß

Kai360

Wo gehts hin in Italien? Bei uns erst Maranello dann Florenz, Toskana aber leider nicht mit dem Roten, da gehen nun mal nicht 4 rein......

Da gibt's nur eine Lösung: zwei Rote. :wink:

Wiel Spaß bei deinem Urlaub!

Ich war vor 2 Jahren bei Lambo, Ferrari und der Kollektion Maserati. Werksführungen durfte ich leider keine erleben, bei dir als Besitzer eines Pferdes könnte das natürlich anders aussehen :D

Die Museen waren klasse (Audi hat beim Lambo-Museum richtig Kohle reingesteckt, Ferrari ist relativ teuer in Sachen Merchandise und Eintritt) und wenn man in Maranello ist, kann man auch einen Blick auf die Teststrecke werfen. Wir haben damals 2 Enzo`s, ein paar 360er und nen Maserati MC12 gesehen :-o

Was ich damals leider nicht gesehen habe war Pagani. Vor einiger Zeit war allerdings mal ein Post hier im Forum der folgende Website empfahl:

www.motorstars.org

Die bieten diverse geführte Touren zu den einzelnen Produktionsstätten an.

Ich werde im Oktober nach Italien (Südtirol) fahren und mit meinem Bruder eine 2 Tagestour nach Maranello + Umgebung machen und dabei das Angebot der motorstars nutzen. Vielleicht willst du ja schonmal vorab Versuchskaninchen spielen :wink: ????

Gruß aus dem verregneten Regensburg

Simon

Da gibt's nur eine Lösung: zwei Rote. :wink:

:D :D :D

Das war klar, denkt man nix böses ....kommt der skr ums Eck.

Leih mir Deinen, hier ist eh sch.... Wetter, vorgestern hatten wir 5 cm Schnee,

Aber bitte erst noch ne AHK anbauen.......:-))!:D:-))!

Gruß

Kai

Wiel Spaß bei deinem Urlaub!

Ich war vor 2 Jahren bei Lambo, Ferrari und der Kollektion Maserati. Werksführungen durfte ich leider keine erleben, bei dir als Besitzer eines Pferdes könnte das natürlich anders aussehen :D

Die Museen waren klasse (Audi hat beim Lambo-Museum richtig Kohle reingesteckt, Ferrari ist relativ teuer in Sachen Merchandise und Eintritt) und wenn man in Maranello ist, kann man auch einen Blick auf die Teststrecke werfen. Wir haben damals 2 Enzo`s, ein paar 360er und nen Maserati MC12 gesehen :-o

Was ich damals leider nicht gesehen habe war Pagani. Vor einiger Zeit war allerdings mal ein Post hier im Forum der folgende Website empfahl:

www.motorstars.org

Die bieten diverse geführte Touren zu den einzelnen Produktionsstätten an.

Ich werde im Oktober nach Italien (Südtirol) fahren und mit meinem Bruder eine 2 Tagestour nach Maranello + Umgebung machen und dabei das Angebot der motorstars nutzen. Vielleicht willst du ja schonmal vorab Versuchskaninchen spielen :wink: ????

Gruß aus dem verregneten Regensburg

Simon

Klar mach ich das Kaninchen, bin immer offen für Neues:D ...wie geht das KaninchenO:-) ? (skr halt dich zurück...)

Hast Du vielleicht die Internetadresse vom Lambo Museum?

Gruß aus dem verschneiten !!!! Allgäu

Kai

Hallo Kai, wenigstens darfst du aus dem schnee jetzt in die warme sonne fahren:)

Hier der Link zum Lamborghini Museum

http://www.lamborghini.com/2006/lamboSitenormal.asp?lang=eng

Wünsch dir und deiner Familie viel Spass !!

OT

Was machst du am 18.6. ??

Hast du Lust dich mit uns in Bad Griesbach zu treffen??

Sportwagentreffen im kleinen Rahmen bei Fred:)

Hi Dieter,

Danke für den Link. Wäre am 18. gerne dabei, aber so wie es aussieht fahren wir da gerade aus der italienischen Sonne :rolleyes: in die Deutsche 8) zurück.

Aber Danke sonst fast immer zu haben für soetwas

Gruß

Kai

Wir waren vor 2 Jahren auf dem weg in die Toskana in Maranello. Unter dem strich ein toller Tag, auch, wenn wir total im Regen abgesoffen sind. Das Werk an sich ist unspektakulär, der Shop schön und das Ferrari Museum sehr sehenswert. An der Ecke am Museum gabs einen irren Modellautoladen-also Geldbörse festhalten!

Dann hab ich auf dem weg nach Livorno noch ein wenig mit einem 355 gespielt...so ein B8 ist doch verdammt schnell... ;-))

Gast Anonym16

Hi Kai,sehr schade, hätte mich wirklich gefreut euch wiederzusehen., aber vielleicht überfallen wir euch einfach mal zuhause:D

Wir telefonieren:-))!

und pass auf dass du nicht mit einem Kaufvertrag in der Tasche nach Hause kommst.

Lamborghini soll angeblich sehr junge Agenten beschäftigen,

die den Papas einheizen :wink:

deshalb besonders liebe Grüsse an meinen klasse Beifahrer Marc!!

  • 1 Monat später...
Hi Kai,sehr schade, hätte mich wirklich gefreut euch wiederzusehen., aber vielleicht überfallen wir euch einfach mal zuhause:D

Wir telefonieren:-))!

und pass auf dass du nicht mit einem Kaufvertrag in der Tasche nach Hause kommst.

Lamborghini soll angeblich sehr junge Agenten beschäftigen,

die den Papas einheizen :wink:

deshalb besonders liebe Grüsse an meinen klasse Beifahrer Marc!!

Hi,

der Tag, bzw. die Tage waren toll und einen Lambo haben die mir nicht untergejubelt, denn vorher waren wir schon bei Pagani......:sensation:vollgas::-))!:lol:O:-) O:-) O:-) O:-)

Bin als nächstes zur Probefahrt eingeladen worden, aber sparen hab ich schon mal angefangen......O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Demnächst gibt es Bilder und Bericht von dem Besuch bei Ferrari, Lambo, Pagani...

Grüße

Kai

Bin als nächstes zur Probefahrt eingeladen worden, aber sparen hab ich schon mal angefangen......O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Grüße

Kai

Sollte es endlich soweit sein, dass wir den ersten Pagani-Fahrer in CP haben? :D

Sollte es endlich soweit sein, dass wir den ersten Pagani-Fahrer in CP haben? :D

Hab gesagt, dass ich das Sparen angefangen habe, nicht beendet......:D :D

Bei einem Basispreis von 538`plus Steuern :-))! für den von mir ausgesuchten Roadster glaub ich dauert es dann doch noch ein wenig.

Sorry, dass ich Euch erstmal noch enttäuschen muß. :oops::-(((°

Aber bin gerade dabei meinen Besuch mit Bildern (hoffentlich funkt das) online zu stellen, das geht schneller :lol:

Gruß

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...