Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda CRX


der yeti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin fix und fertig. Heute morgend auf dem nach hause weg hat ein hyundai santafe fahrer mich ubersehen. Als ich im uberholen wolte ist er raus gezogen um ein lkw zu uberholen. Ich habe noch gebremst und bin ausgewichten aber es hat nicht mehr geklapt. Der suv ist mir von vorne in mein auto gefahren und had sich uberschlagen. Fehrletzt wurde keiner aber leider war meine versicherung eine woche abgelaufen und die wohlen jetz nicht zahlen. Die polizei hat jetz mein auto beslagnahmt. So eine sch**sse :-(((° :-(((°

  • 1 Monat später...

Er ist noch garnicht repariert. Ich glaube es ist nur blechschaden. Fahren tut er noch ziemlich gut. Nur wen man etwas schneller uber eine bodenwelle fahrt hört man kurtz leichte shleifgereusche... Diese woche bekomt er erst mal ein satz Oz superlegera's 8) Und dan sparen fuer die reperatur. Zum alten. Vtec hat er noch nicht is't aber die 16i 16 machiene.

Gruss aus Belgiën

  • 8 Monate später...

So eben war es so weit. Habe den ctr ümgebracht. Aquaplaning bei tempo 240. Habe mich mehrere mahle überschlagen und im graben liegen geblieben. Vom auto ist nichts mehr da und ich bin wie unkraut und habe nur ein par schrammen. Nahja shaun was jetz komt.

Gruss aus Belgiën

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...