Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda CRX


der yeti

Empfohlene Beiträge

Hi. ich habe seit gestern ein crx ed9 und wolte mal eure erfahrungen wissen. also meine 1e meinung is. Ziemlich laut sehr hart aber es macht schon spass. Leider ein ziemlich kleiner kofferraum das man aber durch umklappen der ruckbank verbessern kan. Hat/hatte von euch jemand ein ed9 und was kan man alles verbessern?

Gruss aus Belgiën

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi. ich habe seit gestern ein crx ed9 und wolte mal eure erfahrungen wissen. also meine 1e meinung is. Ziemlich laut sehr hart aber es macht schon spass. Leider ein ziemlich kleiner kofferraum das man aber durch umklappen der ruckbank verbessern kan. Hat/hatte von euch jemand ein ed9 und was kan man alles verbessern?

Gruss aus Belgiën

Zeig mal Fotos.

Ist er noch original?

er ist nicht mehr ganz orginal. er hat eine laser sport auspuf, ist 4cm tiefer gelegt und hat ein kleines lenkrad. bilder hab ich. weis aber nicht wie ich die rein stellen muss ( braucht ihr mir auch nicht zu erkleren. habe von pc's keine ahnung )

  • 2 Wochen später...

wer kan mir technische daten und fahrleistungen vom crx vtec sagen? macht sich das vtec stark bemerkbar? wie ist es mit der haltbarkeit? sind die motoren auch so gut wie die 16v 16 modelle? und was verbrauchen die?

bin mir am uberlegen meinen umzu tauschen X-)

mfg der yeti

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gegenfrage. Was macht man mit ein 880ps ferrari fxx den man nuer mal auf die renstrekke bewegen darf X-) Honda ist meine auto liebe. wen ich einen seh dan muss ich den haben. aber jetz reichts mir auch langsam. Mein civic ist gestern abend verkauft und der crx geht nechste woche auch weg. Ich wolte einfach meine erfahrung mit die auto's machen ( treume shon seit ich 15-16 bin von civic und co. ) also wen ich ein seh wird er halt gekauft... aber der prelude vereint im moment al das was ich von einen auto erwarte also der bleibt jetz etwas langer ( bis ich geld fuer ein type-r oder s2000 habe O:-) )

Es ist halt wie eine sucht... ( meine freundin bringt mich um also ich geniese jetz noch von mein kurzes leben O:-) )

mfg der yeti

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Beim rückwarts fahren hab ich ein pahl ubersehen:evil:

@ dtm. Es freut mich das aus deinen mund zu hören da ich seit 3 jahren neidisch auf dein ctr war. Und hast dü schon eine idee fuer ein nachvolger? Kleine frage am rande. Hat einer von euch den rikli type-r bericht der es mal bei der sendung sport auto gab?

Gruss aus Belgiën

Beim rückwarts fahren hab ich ein pahl ubersehen:evil:

@ dtm. Es freut mich das aus deinen mund zu hören da ich seit 3 jahren neidisch auf dein ctr war. Und hast dü schon eine idee fuer ein nachvolger? Kleine frage am rande. Hat einer von euch den rikli type-r bericht der es mal bei der sendung sport auto gab?

Gruss aus Belgiën

Ideen hat Mann viele, ich werde die nächsten Wochen noch einiges testen und dann Anfang 2007 meine Wahl treffen. Einen Honda wird es aber nicht mehr, das liegt aber nicht an den Autos sondern leider an den Händlern. :???:

Den Rikkli Beitrag, Civic gegen Leon, hab ich glaub ich noch irgendwo, werde ihn dann morgen oder so raufladen.

  • 1 Monat später...

Hrhr, die beste Farbe. :D

Sind das noch 17" Felgen? Die sehen so klein aus. :???:

Was hat der denn gelaufen und was wollte der Besitzer noch dafür?

Immer schön warm fahren und dann einen guten Rutsch. O:-)

es sind 17" von nippon sport oder sowas aber ich such mich demnachst was leichteres fuer im sommer :) er hat jetz 119 000km wovon die letzten 4000auf meine kappe gehen O:-) bezahlt hab ich im 13000teuro

Gruss aus Belgiën

es sind 17" von nippon sport oder sowas aber ich such mich demnachst was leichteres fuer im sommer :) er hat jetz 119 000km wovon die letzten 4000auf meine kappe gehen O:-) bezahlt hab ich im 13000teuro

Gruss aus Belgiën

:-o sind die bei euch alle so teuer?

Ich hab für meinen so wie er da steht mit den Teilen um die 15.000 gerechnet, und ich hab grad mal halb soviele KM. :???:

  • 4 Wochen später...

Danke jetz setz ich mich erst mal im schrank und heul ne runde :-(((° wiso sagst dü das jetz erst?!! Tauschen meine 3 monate ctr sind ja schon fast um... zeit um sich nach was neues um zu sehen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...