Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Old school BMX


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Fahre auch seit 20 Jahren Rennrad u.seit 18J. MTB.Früher Rennen gefahren(beides),Ötztaler Radmarathon usw..Arbeite u.A.momentan in einem Radshop u. als Masseur/Mechaniker bei einem jungen Profiteam(Team Heinz von Heiden).Fahre auch viel Freeride.Durch guten Draht zu Giant besteht meine Bikekollektion fast ausschliesslich aus den Geräten.TCR Composite (7Kg),MCMHardtail(9,8),AC,Acid usw.. Habe mir aber damals als Möbelstuck fürs Wohnzimmer ein Pinarello in Weiss mit Campa aufgebaut,weisser Flite,Lenkerband usw,..

Melde mich bis Dienstag ab,wir fahren gleich nach Willingen zum Bikefestival,

Gruss, Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese Ron Jon Surfshops sind echt die besten!!

Allerdings!

Ich war 2004 im Ron Jon, Ft. Lauderdale, in der Sawgrass Mills Mall.

Solche Shops hätt ich gern in Deutschland - ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Markt dafür gäbe. :-))!

Allerdings!

Ich war 2004 im Ron Jon, Ft. Lauderdale, in der Sawgrass Mills Mall.

Solche Shops hätt ich gern in Deutschland - ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Markt dafür gäbe. :-))!

Jo, wäre mal eine interessante Sache, aber wenn dann wohl eher an der Nord oder Ostsee... Sylt wäre doch fast schon prädistiniert dafür!! X-)

Logo_RonJon.gif

Bin auch mal gespannt, was die WM so mitsich bringt! Die Läden haben ja teils bis 22 Uhr oder gar 24std offen, und Sonntags auch!! :-o:-))!

Fehlt nur noch das richtige Wetter dazu... (Aber da hat sich unser bodohmen ja schon drüber ausgelassen:D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...