Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann mieten - wo?


ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da leih ich mir lieber nen F430 als nen Wiesmann Roadster... oder ist der Wiesmann soo geil?? Wohne zwar nur 15 min vom Werk weg, bin aber noch kein einziges Mal einen gefahren.. Jemand von euch?

den F430 bin ich dort schon gefahren - für den Wiesmann würde ich allerdings nicht das Geld ausgeben - wohne ca 10 Minuten sowohl von Wiesmann als auch Emotiondrive entfernt ... und auch wenn der wiesmann ein tolles auto ist sehe ich ihn hier doch relativ häufig.

Das der Wiesmann Mietpreis genauso ist wie der des F430 oder Gallardo finde ich nicht so toll - für mich strahlt der Wiesmann irgendwie nicht die selbe Wertigkeit aus wie ein Ferrari oder Gallardo aber ich bin mir sicher das einige das anders sehen. Von daher auf nach Emotiondrive :-)

Edit: Ein Enzo oder CGT wäre mir lieber gewesen - da hätte ich auch gut und gerne etwas mehr gezahlt

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Kann man sich nicht auf Sylt einen MF3 mieten?

Also ich bin bisher MF3 sowie MF5 GT gefahren, und die dinger machen schon extrem spass , wobei ich beim F430 aber einfach viel mehr Emotionen hatte , es ist halt ein Ferrari ;-)

edit:

Wusste ich es doch :D

http://www.scoutsylt.de/syltscout/mietwagen-angebote/-/691,691,154017,liste9.html

MF3 Roadster:

* Leistung: 256 kW (360 PS)

* Höchstgeschwindigkeit: 255 km/h

* Beschleunigung von 0-100 km/h: 4,9 sek.

* Lackierung: Alu Beam Metallic

* 2 Personen

* Lederausstattung: Pale Blue

* Navigationssystem

* viele andere Extras

Tag: 299.-€

Wochenende: 769,- EUR

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ringrocker2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 9 Monate später...

Hey,

wollte für einen speziellen Anlass einen Wiesmann mieten, habe folgendes per Mail erhalten:

Anmietung eines MF3

Mindestalter: 25 Jahre

Preis: Samstag von 10:00Uhr – 18:00Uhr: 700,- Euro Brutto (inkl. 250km)

Freitag von 12:00Uhr – Montag 12:00Uhr: 1800,- Euro Brutto (inkl. 450km)

Jeder weitere km kostet 1,50 Brutto

Anmerkungen: - Das Fahrzeug muss nachts in einer Garage stehen

- Das Fahrzeug wird voll getankt übergeben und muss vollgetankt zurück gegeben werden

- Im Falle eines Unfalls müssen in Teilkasko oder Vollkasko 1000,- Selbstbeteiligung bezahlt werden

Kenne mich in diesem Exklusivmietsegment nicht aus, aber gelinde gesagt finde ich das absurd teuer?

Was sagen die "Kenner" dazu?

schau mal auf der vorherigen seite dieses threads, auf sylt gibts die kiste für nichtmal die hälfte zu mieten. finde die von dir geposteten preise auch recht heftig muss ich sagen...

Ich finde den Preis absurd, aber da ich wie gesagt die Preise bei solch exklusiven Fahrzeugen schlecht einschätzen kann wollte ich halt um euer Feedback bitten.

Sehe gerade das der aktuelle Preis von http://www.syltscout.de/ für einen MF3 pro Tag 199€ beträgt.

Für 700€ miete ich mir bei Sixt an dem vorgesehen Tag 7 M3 und spiele destruction derby.

Hätte das mit dem Wiesmann gerne gemacht, aber für 700€ unter keinen Umständen.

Hi mein lieber,

also nach meiner Meinung bekommst Du auf meiner Lieblingsinsel (Sylt) mit meinem Lieblingsauto (MF3) keinen wirklichen Spaß. Zum protzen ist der kleine nicht teuer genug, zum heizen bietet die Insel keine Gelegenheit. Vielleicht denkst Du mal über Malle nach, da stimmt zumindest die Kurvengeschwindigkeit, und da möchtest du dann gerne einen Ferrari scheuchen ;-). Außerdem soll es da "aktzeptable Mietangebote" für einen Wiesel geben.

Viel Spaß auf Sylt!

JE

Hey,

möchte nicht nach Sylt, habe dort nur als Vergleich nach Tagespreisen geguckt. Das Auto soll auch nicht gemietet werden um grundlos durch die Gegend zu knallen, die Miete hat einen symbolischen Wert.

Viele Grüße

Meine Kinder haben auch schon mal im Internet recherchiert und festgestellt, dass ein Tag Wiselfahren bis zu 1.000,00 € kosten kann. :???: was ich ziemlich überbewertet find.... :-o

Danach wollten Sie mir zu Weihnachten erklären, was ich jeden Tag spare weil ich ja einen habe........ . X-) Mh :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...