Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exotische Autos


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow! Haste den selber gesehen ist doch sicherlich nen Ausstellungsfahrzeug oder sowas in der Richtung (man achte auf das Kennzeichen). Nicht schlecht hätte nix dagegen wenn der bei uns vor de Haustür stehen würde.

Der Pullmann ist ein Photoshop X-)

nee...quatsch. Den hat der JK wirklich gesehen und Flix und ich auch. Sah schon sehr imposant aus.

Was mich bissl an diesem Thread stört.

Ferraris, Lambos, auch die MACs etc. passen wohl eher in deren Subforen hier. Sicher sind es auch Exoten, aber die haben schon ihr eigenes Forum. Selbiges gilt auch für Bugatti etc. Vectoren und Spectres wurdn auch schon zu Hauf hier an anderer Stelle gepostet.

Vlt. nicht immer wegen allem einen neuen Thread starten :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn du wissen willst wie toll das auto wirklich ist dann hier

www.lambounfall.de

wie viel enzos gibt es noch?

Mir ist das egal, es ist und bleibt mein Traum, wenn er Probleme mit abtrieb dann kommt halt der Heckflügel von lamborghini.ch drauf.

Ach ja mir fehlt halt noch eine Kleinigkeit 255.000€ + Steuern + Versicherung + Tanken

  • 1 Monat später...
Wenn du wissen willst wie toll das auto wirklich ist dann hier

www.lambounfall.de

ja prima seite...der typ scheint echt nix besseres zu tun zu haben, als die passive sicherheit des murcielagos indirekt in den vordergrund zu stellen...habe ich auch mal was geschrieben, das wurde erst garnicht ins GB eingetragen, denn es könnte ja vielleicht doch ein fehler seinerseits gewesen sein. und nochmals...ich selber bin schon mit über 280 sachen in mos SVR mitgefahren und durfte ihn selber auch fahren...alles über 200 km/h ist eh waffenscheinpflichtig...aber von einem enzo, der mit der gleichen geschwindigkeit von der landstrasse abfliegt wir der lambo von lambounfall.de, hätte ich auch mehr erwartet, als das:

enzo_20051103_004.jpg

oder wie ist da die argumentation...finde die seite lambounfall mehr als fragwürdig..

nur weil ich einen 250 - 1000000 teuren wagen besitze, heisst dass noch lange nicht, dass das dingen so sicher ist wie eine blackbox.

oder wie ist da die argumentation...finde die seite lambounfall mehr als fragwürdig..

nur weil ich einen 250 - 1000000 teuren wagen besitze, heisst dass noch lange nicht, dass das dingen so sicher ist wie eine blackbox.

ich glaube du verstehst die aussage der seite nicht ganz.

ich habe nicht die geringsten zweifel an der passiven sicherheit des murcielago, die war es nämlich zugegebenermaßen was mir das leben gerettet hat.

ABER nur weil ein auto mit der passiven sicherheit glänzt rechtfertigt das noch lange nicht einen derartigen abflug in den wald.

mit fast jedem anderen auto hätte ich den unfall wohl nicht überlebt, aber mit fast jedem anderen auto wäre der unfall gar nicht erst passiert!

  • 5 Monate später...
Ja den Audi Sport Quattro (so hieß er glaube ich) hätte man echt damals schon rausbringen müssen,...
**räusper**

Den "Sport Quattro" hatte Audi auch gebaut:

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Sport_quattro

Was Du meinst, ist der "Audi Quattro Spyder":

Die Sensation auf der IAA 1991: eine begeisternde Sportwagenstudie. Flach, im Stil eines Sportcoupés, mit V6-Mittelmotor und einer spektakulären Aluminiumkarosserie. Als Gerüchte aufkamen, der Audi quattro Spyder würde gebaut werden, gingen bei den Audi Partnern hunderte Anfragen ein. Es blieb bei zwei Prototypen.

Link # 01

Link # 02

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...