Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen über Fragen....


LOWS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nachdem ich für mein geld arbeiten muss, und bei den Autos gehts nicht um 30-40T sondern das 10-15fache, hab hab ich natürlich eine Probefahrt verlangt (kauf doch nix, das ich nicht kenne.....)

Ne ne ne, dass die Ösis immer so übertreiben müssen. Du redest ja von summen bis 600 000.- Teuronen. Willst du dir vielleicht gleich mehrere kaufen? O:-)

Nug

Ne ne ne, dass die Ösis immer so übertreiben müssen. Du redest ja von summen bis 600 000.- Teuronen. Willst du dir vielleicht gleich mehrere kaufen? O:-)

Nug

und jetzt übertreibt einer noch mehr.................:D

und jetzt übertreibt einer noch mehr.................:D

Nö nö, ich rechne nur nach 40000.- x15 =600 000 Teuros:D

Das würde Low im schlimmsten Falle blechen....

Nug

nene, einer reicht vollkommen ,-) Aber da wir in Österreich leider 20% mehr bezahlen dürfen als die Deutschen (NoVa + 4% mehr MwSt.!!!) kommt 30-40 x 10 recht gut hin :-P

Wenn du von einem neuen Wagen redest, ist dieser normalerweise allesinallem "nur" 17% teuerer als bei uns.

Nug

Nö nö, ich rechne nur nach 40000.- x15 =600 000 Teuros:D

Nug

i- Tüpfelchen-reiter -gggg-

Wenn du von einem neuen Wagen redest, ist dieser normalerweise nur 7% teuerer als bei uns.

Nug

Achso? Also ich weis nur soviel, dass wir 4% mehr MwSt haben und zusätzlich noch die NoVa (Normverbrauchsabgabe, ehemals Luxussteuer) in höhe von 16% bei dem Auto haben...... In D kostet er glaub ich um die 260, bei uns 324

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LOWS,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir verkaufen eigentlich relativ viele fahrzeuge nach Österreich, besonders Audis und Porsche. Bei Neuwägen ist es ja so, dass du bei uns Netto bezahlst,also der Kaufpreis minus 16 %.

Auf diesen Netto Kaufpreis kommt dann nochmal eure MwsT und ggf. eure Nova. Die ist aber prozentual auf den bei uns ausgeschriebenen Nettopreis zu bezahlen.

Wenn du willst, kann ich dir bei der Einfuhr gerne helfen. Sollte Interesse bestehen, schick einfach eine PN und den Rest machen wir am Telefon.

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...