Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schuldiger gesucht!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Ich als Hundebesitzer habe diese Sch...wetter satt pur. Seit Oktober letzten Jahres nur ein einziges geschneie und geregne.

Kaum zu glauben, aber eineinhalb Meter tiefer gibt es sogar noch eine Steigerung...

Ich als Hund habe diese Sch...wetter satt pur... :D

(natürlich aus der Sicht Deines Hundes gesprochen...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also für mich ist es egal, was für ein Wetter ist. Hauptsache es ist nicht zu warm ;) 22 Grad, leicht bewölkt und Wind wäre für den kompletten Sommer perfekt. Allerdings kommt es auch darauf an, was ich zu tun habe. Wenn ich für meine Bachelorabreit schreiben muss, sind 28 Grad und pralle Sonne wirklich hart.

Aber ich kann durchaus verstehen, dass es Menschen gibt, die wetterfühlig sind und warme, sonnige Tage herbeisehnen.

Das ist übrigens auch das, was ich an Deutschland liebe: Wir haben hier in unseren Gefilden (ich zähle Groningen meteologisch einfach mal zu Dland) einfach alles, was das Wetter hergibt, herrlich.

@Lupo

Wenn ich an die Kriminalitätsrate und das Tempolimit denke, möchte ich auf keinen Fall in den USA leben. Als Autofan gibt es nichts schöneres als "German Autobahn" :D

Da stört nicht mal der Regen.

wohnt ja nich gleich jeder in North Hollywood :-)

Tempolimit auf den Highways, ok, da will mit den Kisten eh keiner schneller fahren. Wenn Du hier rasen willst, kannst überall auf die Rennstrecken.

Dafür aber keine Tempolimits auf den Gewässern! ;-) bei 38° :-))!

Muss ja ned alles hier drüben schlecht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...