Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schuldiger gesucht!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Ich stand oben drauf, unten hätte ich das verdeck sowieso geschlossen. Die Aerodynamik reicht aus, um das komplette Wasser über den Innenraum hinweg zu katapultieren...

Ich dachte das funzt erst ab 160...

Ich hatte nämlich genau das gleiche vor ca. nem halben Jahr...

Schönes Wetter, war aber Abends und schon dunkel.. Bin dann offen gefahren und auf einmal fängt der Platzregen an... Bin dann die ganze Zeit bis zur nächsten Tankstelle 160 gefahren.. Unterm Dach dann das Dach zu gemacht :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo.

Habe heute gehört, das ist der kälteste 1. Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. :(

Blöder Mist...es nervt langsam, wenn ich am We nicht ein bisschen Südluft geschnuppert hätte würde ich irgendwann verrecken :???:

bodo, pn?

Ich habe hier noch so einen SL500 (R129) seit Jahren in der Garage stehen, der mußte auch mal wieder etwas Langstrecke unter die Räder bekommen...

Marc, Deine Strategie scheint gewirkt zu haben. Seit dem ich heute morgen aufgestanden bin, strahlenster Sonnenschein und keine Wolke am Himmel!!

ES scheint gewirkt zu haben!! :-))!

@Lupo

Wenn ich an die Kriminalitätsrate und das Tempolimit denke, möchte ich auf keinen Fall in den USA leben. Als Autofan gibt es nichts schöneres als "German Autobahn" :D

Da stört nicht mal der Regen.

Als Autofan gibt es nichts schöneres als "German Autobahn" :D

Da stört nicht mal der Regen.

Aber nur wenn se frei ist. Die Qualität der D-Straßen lässt aber "leider" ganz schnell stark nach. Da haben teilweise die Slowaken bald bessere....

Aber so mal mit knapp 300 Sachen nach Singen oder Frankfurt schießen ist schon ganz gut O:-)

bzw. nach Singen waren es die gestopten 342 km/h X-):-))!

[...]bzw. nach Singen waren es die gestopten 342 km/h X-):-))!

Mit welchem Auto :-o ? Doch nicht mit dem Erator oder?

Grüße Benny

(P.S.: noch 1 Tag bis Trackday. Ich werde heute meinen Teller sowas von leer essen, und danach den zurückgetretenen Wetterpräsidenten für den Scherbenhaufen vefluchen, den er zurückgelassen hat :wink: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wohl eher mit dem Commendatore 112i ... 8)

Ja, das war bisher auch mein persönlicher Rekord.

Einen Veyron oder Koenigsegg bin ich noch nicht gefahren....kommt hoffentlich noch...

Ich dachte das funzt erst ab 160...

Ich hatte nämlich genau das gleiche vor ca. nem halben Jahr...

Schönes Wetter, war aber Abends und schon dunkel.. Bin dann offen gefahren und auf einmal fängt der Platzregen an... Bin dann die ganze Zeit bis zur nächsten Tankstelle 160 gefahren.. Unterm Dach dann das Dach zu gemacht :D

Das kommt wohl auf den Regen an.

Bin mal mit meinem Kadett Cabrio offen mit 100kmh in einen Regen gefahren.

Das war auch kein Problem.

Als ich Zuhause ankam habe ich gesehen, dass der Regen erst auf dem Kofferraumdeckel ankam. Die hinteren Sitze waren absolut trocken.

Aber die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer waren unbezahlbar.

Ich im Regen mit Käppi auf und offenem Dach :D

Kann dem allen nur beipflichten, wie deprimierend das am Montag war als wieder in Hannover gelandet bin, vorher eine Woche sau gutes Wetter in Bulgarien, dann während des ganzen Fluges durchflutet die Sonne noch das Flugzeug, doch auf einmal begibt sich das Flugzeug in eine weisse Wand voller Wolken und es wird immer dunkler :cry: ...zum heulen.

Ich bin eigentlich der Meinung, daß unser flehen erhört wurde, denn hier wird das Wetter zunehmend besser, auch wenn die Temperaturen noch fernab von sommerlich sind.

Am WE sollen es aber um die 27°C werden und dann ist mein Sommerempfinden befriedigt:-))!

Ich als Hundebesitzer habe diese Sch...wetter satt pur. Seit Oktober letzten Jahres nur ein einziges geschneie und geregne.

Gottseidank war ich bis vorgestern drei Wochen in den USA und hatte wenigstens teilweise bis zu 38 Grad. Dort ist zumindest im Winter Winter und im Sommer Sommer. Da kann man seinen A.... drauf verwetten. :D

Komisch, jetzt wo das Wetter gut wird, ist keiner Schuld, dabei würde ich die Schuld vom Trackday her auf mich nehmen O:-)

Wir werden in der nächsten Dürreperiode darauf zurückkommen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...