Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schuldiger gesucht!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Irgendjemand muß jetzt mal die Verantwortung übernehmen, denn ich bin es sowas von satt, da macht ihr Euch kein Bild mehr von!

Man könnte fast sagen, daß ich gar nicht soviel fre$$en kann, wie ich kotzen könnte :evil:

Ihr fragt Euch warum??

Tätigt einen Blick auf den Kalender und direkt danach aus dem hoffentlich vorhandenen Fenster!

Was stellt ihr fest?

Der Blick auf das Kalendarium offenbart uns das Ende des "Wonnemonats Mai" und den bevorstehenden Beginn des Juni, der mit dem Sommeranfang einhergeht.

Was sagt allerdings der Blick aus dem Fenster?

Regen, Regen und nochmals Regen und wenn es ganz toll läuft, sogar Dauerregen.

Und auch wenn ihr es nicht glauben könnt, wenn es eure kühnsten Fantasien förmlich aus dem Rahmen zu sprengen droht, es geht noch besser, denn nach neuesten Vorhersagen, besteht diese Woche sogar die Hoffnung auf gefrierenden Regen und Schnee.

Klasse oder!?

Also, wer bekennt sich schuldig, wer zeichnet verantwortlich für diesen desaströs verregneten Mai, indem ich die Heizung öfter angestellt habe, als in manchem November, indem ich sage und schreibe drei mal meine Wintersachen wieder entmottet habe, da ich mir den Ar§$% abfriere;

indem die Tage an denen mein Emmie ohne Toupet chauffiert wurde, im infinitesimal Bereich liegen; in dem selbst beim kleinsten Sonnenstrahl, ja sogar bei Perioden >5 Minuten ohne Regen, hektisch das Dach geöffnet wird.

Ich bin den Streß satt!

Wenn man durch die Stadt geht, egal zu welcher Uhrzeit, sieht man nur frustrierte Mitmenschen, verstörte Kleinkinder, die es nicht fassen können, daß sie immer noch im Wintermäntelchen raus müssen und das ihre Sandkästen von Wasserflöhen geentert wurden und zum Sumpfgebiet mutieren.

An allen Ecken und Enden sieht man erhangene Gastronomen, die das Trauerspiel nicht mehr mit ansehen konnten und sich wie die Lemminge von Hochhäusern stürzen oder in ihren Biergärten den Freitod durch ertrinken wählen.

Einer richtete sich, indem er beim letzten Platzregen raustrat, den Kopf in Richtung Himmel streckte und eine knappe Minute den Mund öffnete, da kam jede Hilfe zu spät.

So sieht es aus im Jahre 2006!

Und das schlimmste an der ganzen Misere?

Die Regierung kann ausnahmsweise nichts dafür und überhaupt kann ich niemanden zur Rechenschaft ziehen, keinen beschimpfen und niemandem die Pest an den Hals wünschen, wie man es doch so gerne tut, wenn es gerade mal nicht so richtig rund läuft.

Wie geht ihr mit dieser aussichtslosen Situation um, wie sind eure Erfahrungen? Teilt euch mit, schüttet euer Herz aus und nennt mir um Gottes Willen denjenigen, der das zu verantworten hat...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Jahreszeiten schieben sich nach hinten. In ein paar Jahren hast Du zu Weihnachten kurze Hosen an.

Leider können wir niemanden dafür verantwortlich machen....und wenn ja...würde sich derjenige wie ein Manager geschickt aus der Affäre ziehen.

Da Du auch noch offen fahren möchtest kann ich das um so mehr verstehen. Ich war noch nie so richtig fürs offen fahren. Ich brauch das Dach überm Kopf und eine Klimaanlage.

Micha, geh in s Net, buch ein Flug (Südafrika) und genieße ein Kurztrip ans Meer…O:-) 8) 8) 8) 8)

:D Ich dachte Anfangs erst dir hat jemand die Reifen zerstochen oder den Lack zerkratzt :D

Noch gemeiner ist es, wenn man alle Paar Tage von den Eltern aus Ibiza und der Schwester aus Andalusien angerufen wird und vorgeschwärmt bekommt, wie schön warm es dort ist :-(((°

Naja, vielleicht wird der Sommer dafür umso wärmer??! Hoffen wirs!

Lol sich wegen dem Wetter so aufzuregen??

Mir ist halt langweilig, da muß ich mich doch über irgend etwas aufregen O:-)

Und was gibt es da dankbareres als das Wetter? Da tritt man keinem auf die Füße und kann dennoch ordentlich Dampf ablassen :D

Naja, ich oute mich mal.

Wir haben letzte Woche gegrillt und ich hab nicht aufgegessen :-(((°

Die Rache des Fleischgottes mal wieder...:wink:

Ne, aber wirklich, das Wetter raubt einem den letzten Nerv.

Bin mal auf die Ärztekundgebung heute in München gespannt. Vielleicht haben die ja "Hausmittelchen" gegen das Wetter. Bunte Pillen und so :D

Ich drehe auch langsam aber sicher frei. :-(((°

Habe mir für die schöne Jahreszeit ein neues Gefährt geleistet und hatte das Dach bis jetzt geschätzte 5 Minuten auf.

Meine Geduld ist langsam am Ende.

Mein lieber Michael,

wenn ich mich richtig erinnere, warst Du heuer 5 Monate in Saalbach Schifahren - gemeinsam mit Deiner Frau - hast 15.212 Kilometer herrlichste Pisten befahren, als ich mir die Finger wund gearbeitet habe.

Dass es jetzt regnet, ist also nur fair, denn ich arbeite noch immer wie ein Irrer und streich sogar die eine oder andere Stunde Schlaf. Wenn Du jetzt auch noch mit Deinem M3 Cabrio, das ich Dir sowieso neidig bin, bei 25 Grad offen und fröhlich flocking durch die Gegend brausen, Dich in der Eisdiele von allen Hasen anhimmeln oder Dir an einem schönen See die Sonne auf den Bauch scheinen lassen würdest, hätte ich nicht das geringste Verständnis dafür!!! Strafe, ähh Fairness muß sein! Du kannst nicht alles haben!

Ja, ich gebe zu, ich hab da ein bißchen bei Petrus interveniert. Ich wollte zwar nicht, dass es gar so schlimm kommt, aber offensichtlich müssen auch bei den anderen noch einige Sünden abgebüßt werden O:-)

Mach Dir nichts draus, wenn der Frühling etwas verspätet startet, dafür kommt ja der nasskalte Herbst etwas früher :D

P.S.: Im Mittelmeerraum hat es derzeit unangenehme 25 - 34 Grad...

(...und ich kann nicht weg *heul*)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie recht du doch hast Helmut O:-)

Der Mensch neigt dazu, chronisch unzufrieden zu sein!

Im Winter wünscht man sich in den Alpen meterweise Schnee, ist an vorort, soll aber gefälligst die Sonne scheinen.

Fährt man ein Auto mit 350 PS, sehnt man sich nach einem mit 500 PS.

Wie bescheiden sind doch dagegen meine Wünsche:

zumindest am WE kein Regen, mehr will ich doch gar nicht!

Aber wie du schon sagtest, auf meinen 324.438 Pistenkilometern, die ich in den 8 Skimonaten dieses jahr schon genossen habe, war ich ein glücklicher Mensch! Wenn doch schon wieder Winter wäre...

Micha, geh in s Net, buch ein Flug (Südafrika)...

Wo jetzt Spätherbst ist und tendenziell das selbe schlechte Wetter, wie hier. Nur noch schlimmer, die bibbern jedes Jahr aufs neue, weil sie in ihren Häusern keine Zentralheizung haben.

Auch ich gehöre zu den Gastronomen, die sich darüber ein bißchen ärgern. Dieses Jahr hängt das Wetter ja wirklich über einen Monat hinter her und das kostet mich schon richtig Geld, ändern kann man es nicht und wenn sowas die Existenz bedrohen würde, hat man von Anfang an falsch oder zumindest zu grenzwertig gewirtschaftet. Dennoch wäre es natürlich auch mir lieber, wenn ich den Umsatz auf Grund guten Wetters gehabt hätte.

Aber es gibt einen Lichtblick, die Metrolügen sagen für Freitag, also das Pfingstwochenende, Besserung vorher.

PS: Außerdem paßt das doch so wunderschön als Beweis zum Thema Klimaerwärmung... :D

mir fällt zwar im Moment nicht viel zu dem Thema ein (oder "nichts mehr" :) )

Ich kann aber den Antrieb zu Deinem Eröffnungspost voll verstehen.

Mir kommt auch alles hoch, wenn ich wie heute morgen bei 8 Grad in mein Auto steige.

2 Freunde wollte mich eigentlich in die Dominikanische mitnehmen.

900 Euro für 2 Wochen all inclusive (?!) Ich glaube Cabarete. Sah aber verdammt gut aus.

Konnte mich aber auch nicht loseisen. Im Moment sage ich mir, ich hätte lieber auf alles geschi.....n :-(((°

Ich übernehme die volle Verantwortung und trete mit sofortiger Wirkung von meinem Posten als Minister für Wettergestaltung zurück.

Alle zufrieden? :lol:

und schon scheint die Sonne in mein Büro, die Scheiben müssen auch mal wieder geputz werden O:-)

Also Dich beneide ich im Moment wirklich nicht, Marc. Christian mit seinem Gastroponton übrigens auch nicht.

Wenn es Michael, mir und vielen anderen im Moment nur auf den S*ck geht, dass es ständig regnet, hat es schon eine ganz andere Dimension, wenn der wirtschaftliche Erfolg proportional vom Wetter abhängt.

Toi, Toi, Toi

bei mir in den alpen sind 2grad und schneeregen,aber ich habe mir am mittwoch einen Evo 9 gekauft da passt das wetter O:-)

So sah es heute morgen auch aus. Nur leider ohne evo 9:cry:

dafür hagelt es und ein Gewitter zieht langsam auf.

Nach Euren ganzen Antworten ist mir das ja schon total unangenehm zu sagen, aber.... ja wie soll ich's nur sagen!?.. nun: Ich habe gestern meinen Teller nicht ganz aufgegessen. Von daher wird's wohl in den nächsten Tagen nicht viel besser - verzeiht mir! :)

Arnd, das war ein guter Schritt vor Dir, die Verantwortung zu übernehmen. Denn einer muss immer der Schuldige sein, und bevor wir hier einen bestimmen, ist es so die bessere Variante.

Also, vielen Dank Arnd, das hast Du ja super hinbekommen uns im Frühling so dermaßen einregnen zu lassen, Danke schön im Namen von CP und vor allem derjenigen, die oben ohne raus wollen!!

(:D )

Arnd ist von Beruf ein ganz mieser Regenmacher. Oder ist das sogar Berufung... :D

Was willst Du von einem ollen Westfalen schon erwarten?

Heute habe ich mir den Regen so gelegt, daß es immer nur vor und nach meinen Fahrten geregnet hat, so daß ich offen fahren konnte. Ist eigentlich nicht schlecht, Auto immer schön sauber und frische Luft bei der Fahrt.

P.S.: Ich habe mir gedacht: in der Politik funktioniert das doch auch: einer übernimmt die volle Verantwortung, tritt zurück, und schon fühlen sich alle besser obwohl sich nichts ändert. :D

Also ich kann das besch*******ne Wetter auch nicht mehr ab!! Gerade ist mal wieder eine dicke fette Hagelfront über uns hinweggezogen.

Hier mal ein bild davon:

hpim34573cw.jpg

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er..........:-(((°

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er..........:-(((°

Kommste nach Berlin.. hier scheint gerade die SONNE!!! Unser Schulder muss Feierabend haben *g!*.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...