Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die reine Lehre - Der neue 997 GT3 RS


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Fährt Walter Röhrl schon so gut das er zwei Autos lenken kann?:lol:

Nein Walter Röhrl ist der Bruder von Chuck Norris und fährt die erste Runde, dreht dann kurz die Welt zurück und fährt dann zur gleichen Zeit die zweite Runde :D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...
Für alle Schaltfaulen unter euch. Ich darf euch beruhigen.

Es wird vom GT3 RS eine 2. Version mit ....... SEQUENTIELLEM GETRIEBE kommen. HAMMA was?

Sorry, klingt mir ziemlich nach Wichtigtuerei Dei Post in Verbindung mit Deinem letzten....

  • 1 Monat später...

Ja der steht Eppendorfer Baum mehrmals die Woche. Scheint also so, als ob der Fahrer dort arbeitet.

Wirklich ein Hammer-Auto - aber ich finde die Turbofelgen auf dem Wagen nicht so passend - wie immer Geschmackssache.

Die Turbo-Felgen stehen dem Wagen meiner Meinung nach überhaupt nicht (mag aber auch daran liegen, daß mir die neuen Turbofelgen generell nicht gefallen) und die gelben Bremssättel der PCCB passen nicht zu den orangen Akzenten des GT3RS. Das mit den Felgen kann man einfach wieder ändern, bei den Bremssätteln ist es schon etwas mehr Aufwand. :wink:

Aber ansonsten ein schickes Auto, schwarz-orange steht dem GT3RS am besten. :-))!

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...