Jump to content
BruNei_carFRe@K

Aston Martin Break

Empfohlene Beiträge

BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich wusste das es von dem Aston ja einige Kombiversionen gibt(ca. 5 oder so)

aber das einer in Deutschland rumfährt wusste ich nicht kennt vll einer den Besitzer

16d9e921f3.jpg

5f8b2322c4.jpg

0d158f51a9.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Karl VIP CO   
Karl
Geschrieben

Den Virage Shooting Brake aus Hamburg bot die Firma Aston Service vor vielleicht eineinhalb Jahren zum Verkauf an.

Wobei der Virage Shooting Brake ja ein Original von Aston Martin ist, während der Vantage Shooting Brake von Roos Engineering aus der Schweiz auf Basis originaler Vantage hergestellt wurde.

Es ist im Übrigen anzunehmen, dass die Entwicklung der Virage Shooting Brake von einem gewissen Sultan von Brunei zumindest gefördert wurden :wink: ..., wie auch die Entwicklung der Viertürer und viertürigen Shooting Brakes auf Basis der Virage. Aber das thematisiere ich an anderer Stelle.

BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Im cars en masse Forum ist ja auch ein Zeitungsausschnitt zweier Aston Brakes zu sehen die angeblich dem Sultan gehören.

revexus   
revexus
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schweizer Besitzer eines Aston Martin Shooting Brakes war Marcel Ospel. Verwaltungsratspräsiden der UBS. Er hat den Aston nun dem Verkehrshaus Luzern geschenkt, wo er auch öffentlich zu bewundern ist.

bearbeitet von F40org