Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderaktion bei CNS-Modelcars


n0rm4n

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Tip, hab auch gleich zugeschlagen (Aston Martin V8 Vantage in schwarz, Porsche 550 Spyder in chrome & Porsche 911 RS in weiß) und so meine 1:43 Sammlung um sage und schreibe 37% vergrößert.

Wenn ich nicht in 2 Wochen in der spanischen Sonne braten würde und da mein hartverdientes Geld unter die Leute bringen muss, wäre die Bestellung üppiger ausgefallen. Naja, aber immerhin hat es ja für eine kleine und feine Bestellung gereicht.

Grüße aus Regensburg

Simon

Da laße ich mich doch nicht lumpen und ergänze meine Sammlung auch um ein paar Modelle.

Und Faultier, es ist sogar ein 1:18 dabei! :-o:D

War leider nicht meine Wunschfarbe, aber für den preis kann ich mir den anderen auch nochmals zulegen.

Danke n0rm4n :-))!

DTM,

sag mal, los :D

ach ja...vorhin Fußball geschaut X-)

Ich sag nix. 8)

Ja, aber nur die 1. Halbzeit, danach war ich kotzen. :D

Aber hey ich hatte richtig getippt mit 7:0. :-))!

Außerdem sollten die sich mal nix auf diesen "Sieg" einbilden,

immerhin sind das hier Amateure, die am Montag wieder in ihrem Büro bzw. auf ihrer Arbeit sitzen

und 2 mal die Woche zum Training gehen.:wink:

Ich sag nix. 8)

immerhin sind das hier Amateure, die am Montag wieder in ihrem Büro bzw. auf ihrer Arbeit sitzen und 2 mal die Woche zum Training gehen.:wink:

Und? Machen doch unsere auch. Wir sind nur dabei, weil die WM in Deutschland ist. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo n0rm4n,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Fieber? Scheint so!

Ich habe mir jetzt den Red Bull und den Racer´s Group bestellt. Mit CNS hatte ich schon ab und an was zu tun. Sehr nett, sehr schnell, hat immer alles super geklappt.

naja mein Ausritt in die Welt von 1/18 war extrem kurz aber auch sehr lehreich und der 1/18 County geht ja auch wieder zurück :wink:

Ich hab schon zu Infantrie gesagt:

Faultier und 1/18, das passt einfach nicht.

@DTM,

ich weiß, was du dir in 1/18 geholt hast :P

jetzt macht ihr mir aber langsam alle Angst. Erst fängt Faultier an mit 1:18 jetzt auch noch du Stefan. :D Aber den ein oder anderen kann man ja zu seiner Sammlung dazu stellen :-))!

Bei mir wird es bei den beiden bleiben (hoffe ich). O:-)

Hallo Leute.

Die Internetseite geht immoment nicht aus technischen Gründen. Wird alles veruscht, das sie bald wieder geht.

Wer ne Bestellung aufgeben will, kann mir ja seine E-Mail-Adresse per PN schicken.. Ich werde sie an CNS weiterleiten und CNS schickt euch dann die PDF Datei per E-mail.

gruß Norman

Hallo Leute.

Die Internetseite geht immoment nicht, auch technischen Gründen. Es wird alles versucht, das sie bald wieder geht.

Wer eine Bestellung aufgeben möchte, kann mir ja seine E-Mail-Adresse per PN schicken. Ich werde sie an CNS weiterleiten und CNS schickt euch dann die PDF Datei per E-mail.

gruß Norman

  • 1 Monat später...

mach dir keinen Kopf. Manchmal dauert eben die Post bissl länger. Ich hab meine Modelle bekommen, aber du wohnst ja am ***** der Welt :P da kann das schon ein bissl dauern :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...