Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling - Fragen


NoRemorse

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks,

bin durch zufall - auf der suche nach informationen zu lambo - auf dieses forum gestossen... respekt. habe schon einige infos erhalten...

ich bin absoluter lambo-neuling (kein besitzer, vorerst interessent) - kenn halt die modelle und ein wenig die geschichte...

nachdem ich nun ein paar jahre britische "raubkatzen" gefahren bin... möchte ich das "lager" wechseln... die qualität ist einfach zum... obwohl ich meine FZ eigentlich "lieb(t)e" werde ich mich trennen...

hatte eigentlich schon fix einen porsche eingeplant... turbo/gt3 o. äh. und merke aber die letzte zeit dass mir der gallardo nicht aus dem kopf geht...

wieso gallardo? finde ich optisch sehr anregend, hatte das glück "ihn" die letzten tage live zu begutachten... finde ihn vom preis(verfall) sehr interessant (murcielago, bin ehrlich - ist mir zu teuer)....

will aber ein zeitgemässes auto (also ab min baujahr 2000) - also scheiden diablo und so automatisch aus... wieso? sicherheitsaspekte, technik, ect ect... also keinen 95iger schaufenter diablo...

nun zu meinen fragen: habe hier und auch auf anderen seiten immer mehr "unzufriedene" kunden angetroffen... probleme mit gallardo od. lamborghini... e-gear... qualität... service.... ect ect...

tja, gebe ehrlich zu, hat meine erste euphorie ein wenig gestoppt... mag ja auch nicht +/- 100.000€ hinlegen für einen mittelklasse sportwagen... wichtig wären mir schon eine halbwegs alltagstauglichkeit... qualität... und langstreckentauglichkeit... (nicht vom comfort) sonder von der quality... will ja auch einen sportwagen - für die family nehm ich dann den e-kombi von daimler ;-)

was könnt ihr mir dazu sagen...? od. soll ich doch bei "deutscher" wertarbeit bleiben... sprich porsche? was gibts sonst für interessante alternativen?

Mfg NoRemorse