Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer möchte mir Stuttgart zeigen??


Faultier

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich bin am 01.06 und 02.06 in der Nähe von Stuttgart bei einem Freund, der tagsüberarbeiten muss. Um ihn zu entlasten, möchte ich ihm Freiraum schaffen, damit er in Ruhe arbeiten kann.

Hier sind ja einige User aus Stuttgart und Umgebung und ich wollte mal fragen, wer Lust und Zeit hat mir Stuttgart zu zeigen. Natürlich im Carpassion-Style, sprich nicht Gebäude sind wichtig sondern primär Autos :D ich denke da an Lamborghini Kremer etc.

Mir ist dabei völlig egal, ob du männlich oder weiblich bist, das Alter oder das Auto was du fährst. Mobil sollten wir aber schon sein.

Du solltest einfach nur Zeit und Lust haben einem autocrazy Faultier die schöne Stadt Stuttgart zu zeigen.

Weiteres auch gerne via PM

gute N8 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1) es heißt:

wer es macht ist mir völlig egal, sollte aber weiblich sein, zwischen 18 und 25, gut aussehen. bilder per PN an mich. :-))! :-))! :-))!

2) lamborghini kremer? sagt mir mal garnix.

wie gesagt, hab ab 14 uhr zeit... flixy und ich sind sicher für ne tour zu haben!

Tja Faultier, da hast Du leider Pech gehabt. Ich bin an beiden Tagen nicht da. Aber guckst Du hier:

- Mercedes-Museum http://www.carpassion.com/de/forum/alltag/23285-neues-mercedes-benz-museum.html

- Ausstellungsraum Mercedes neben dem Museum

- Porsche-Museum

- Ausstellungsraum Porsche ca. 300 mtr. vom Museum entfernt

- Ferrari-Händler (Lais Power) direkt an der B10 Richtung Esslingen http://www.lais-power-ferrari.de/

- Hummer, Ferrari, Maserati, Chevrolet, Cadillac, Corvette bei Kroymans http://www.kroymans-stuttgart.de/index.php?id=124

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Hach Leute,

da wollte ich doch mal zur Abwechslung ernst sein und dann wird wieder durch den Kakao gezogen. Bin euch net böse, aber richtig erfolgsversprtechend ist dieser Thread bislang net.

Stuttart hat doch nen Lambo-Händler :???: Forstner war das dann glaube ich :oops:

@Stefschu,

danke für die Tips. Auf dich habe ich ja insgeheim auch gebaut, aber du bist ja leider net da.

@JK und Flixy,

ab 14:00 is ok. Da kann ich dann noch schön ausschlafen :D

okay... dann mach mer das doch :)

ja bei dem kommt man im normalfall auch rein, sind wirklich sehr sehr nett da.

kroymanns.. hm.. haben ne pforte aber wenn man sagt man möchte sich gerne mal umschauen ist das sicher auch kein problem.

ein problem gibts:

mein smart :D

mal chef des hauses fragen ob ich sein wagen bekomme...

lieber donnerstags oder freitags?

donnerstag ist der geb tag... .wär doch eigentlich sehr geschickt

dann sag ich jetzt mal Donnerstag, aber gesamt richte ich mich nach den Plänen und wünschen der Person, wo ich sein werde. Ich hoffe auch, dass ich ihn damit ein bissl entlaste und er in Ruhe arbeiten kann :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...