Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo an alle


diablovt3

Empfohlene Beiträge

hab mich grad hier registriert und begrüße mal alle diablo fans hier

ich fahre seit 5 jahren einen 94er VT und bin mit dem auto sehr zufrieden

ich kenn mich auch technisch recht gut aus mit diesem fahrzeug also wenn ihr probleme habt einfach fragen

lg aus österreich

www.hc-motortuning.at

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

würde gern mal bei einem treffen mitfahren aber ist ja fast unmöglich zu erfahren wo welche stattfinden ?hier bei uns in österreich gibts leider gar nix

Das nächste Treffen findet in L'Anneau du Rhin am nächsten Wochenende statt-Anmeldungen sind noch möglich als Fahrer so wie als Zuschauer. Rocks, Astrauß und MAserati4200 planen eine Ausfahrt im weiteren Lauf des Jahres, wir haben dann im Oktober den Trackday in Spa-Francorchamps/Belgien. Es gibt also genug Möglichkeiten, "uns" zu treffen....

Gast Anonym16
hab mich grad hier registriert und begrüße mal alle diablo fans hier

ich fahre seit 5 jahren einen 94er VT und bin mit dem auto sehr zufrieden

ich kenn mich auch technisch recht gut aus mit diesem fahrzeug also wenn ihr probleme habt einfach fragen

lg aus österreich

www.hc-motortuning.at

Auch von mir ein besonders herzliches Willkommen.

Du bist gerne eingeladen zu unseren Treffen, kannst dann die Lambofraktion verstärken, das freut dann besonders Mynathon und mich:)

Schau mal hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/23175-bilder-bodenseetour-13-mai.html

Ich hab auch einen VT Baujahr 94X-)

...kannst mir noch sagen wo das ungefähr ist ?hab keine ahnung ??

Anneau du Rhin: Frankreich, nahe der deutsch-französischen Grenze; als deutscher Ort wäre Freiburg in der Nähe;

Spa: Rennstrecke in Belgien.

L' Anneau du Rhin liegt in der Nähe von Freiburg/Basel im Elsaß. In den Orga-Threads gibt es dazu die volle Information.