Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo an alle


diablovt3

Empfohlene Beiträge

hab mich grad hier registriert und begrüße mal alle diablo fans hier

ich fahre seit 5 jahren einen 94er VT und bin mit dem auto sehr zufrieden

ich kenn mich auch technisch recht gut aus mit diesem fahrzeug also wenn ihr probleme habt einfach fragen

lg aus österreich

www.hc-motortuning.at

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

würde gern mal bei einem treffen mitfahren aber ist ja fast unmöglich zu erfahren wo welche stattfinden ?hier bei uns in österreich gibts leider gar nix

Das nächste Treffen findet in L'Anneau du Rhin am nächsten Wochenende statt-Anmeldungen sind noch möglich als Fahrer so wie als Zuschauer. Rocks, Astrauß und MAserati4200 planen eine Ausfahrt im weiteren Lauf des Jahres, wir haben dann im Oktober den Trackday in Spa-Francorchamps/Belgien. Es gibt also genug Möglichkeiten, "uns" zu treffen....

Gast Anonym16
hab mich grad hier registriert und begrüße mal alle diablo fans hier

ich fahre seit 5 jahren einen 94er VT und bin mit dem auto sehr zufrieden

ich kenn mich auch technisch recht gut aus mit diesem fahrzeug also wenn ihr probleme habt einfach fragen

lg aus österreich

www.hc-motortuning.at

Auch von mir ein besonders herzliches Willkommen.

Du bist gerne eingeladen zu unseren Treffen, kannst dann die Lambofraktion verstärken, das freut dann besonders Mynathon und mich:)

Schau mal hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/23175-bilder-bodenseetour-13-mai.html

Ich hab auch einen VT Baujahr 94X-)

...kannst mir noch sagen wo das ungefähr ist ?hab keine ahnung ??

Anneau du Rhin: Frankreich, nahe der deutsch-französischen Grenze; als deutscher Ort wäre Freiburg in der Nähe;

Spa: Rennstrecke in Belgien.

L' Anneau du Rhin liegt in der Nähe von Freiburg/Basel im Elsaß. In den Orga-Threads gibt es dazu die volle Information.

Die Bodenseetour ging um den Bodensee-wohin auch sonst. DEr Ort fürs nächste Event steht wohl noch nicht fest.

Spa liegt in Belgien-etwa 70 km westlich von Aachen/Deutschland. Als Wochenendveranstaltung vielleicht interessant.

Gast Anonym16
hallo rocks danke dir freut mich werde sicher mal mitfahren mit euch hab jetzt ja eine tolle seite gefunden

Wir treffen uns mit ein paar Autos in Niederbayern am 18. Juni in Bad Griesbach

falls du Zeit und Lust hast??

hallo M5 keine sorge ich hab noch einen M3 als alltagsauto

Ahh...sehe ich gerade erst auch in deinem Profil! Dann ist es ja wieder ausgeglichen. X-):-))!

Geschmack hast du also, das steht fest. :wink:

  • 2 Wochen später...

Herzlich Willkommen!

Das freut mich doppelt einen weiteren Lambo Besitzer zu begrüßen, vor allem dann wenn er aus Österreich kommt!

Leider stimmt es wenn du sagst das punkto Ausfahrten in Österreich nichts los ist.:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...