Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essen >> Düsseldorf am 10.06.2006


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Überlegungen sind wir also zum Ziel gekommen und möchten Euch herzlich zu diesem Treffen einladen.

Ablauf:

Treffen am 10.06.06 zwischen 12:00 - 12:30 Uhr an der Villa Hügel in Essen.

http://www.villahuegel.de/

Von dort aus fahren wir dann ab 14:00 zum Roadstop bei Essen um dort gemeinsam eine leckere Kleinigkeit (oder auch mehr) zu essen.

http://www.roadstop-essen.de/

Ab ca. 15:45 geht es dann weiter in Richtung Düsseldorf, wo wir bei hoffentlich gutem Wetter den Kontrast zwischen Strand und Stadt sowie diversen Kaltgetränken genießen können.

http://www.monkeysisland.com/

Teilnehmerliste bis jetzt:

FunkyStar Mitsubishi Evo7

FunkyStar-Kollege Nissan 350Z

Vegas BMW 320 CI

Vegas-Kollege BMW M5

Vegas-Kollege Bmw 7er

Deltabox Hyundai

Crims9n Bmw Z4 M (evtl)

BMW 323 CI

Audi TT (evtl)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Update:

FunkyStar Mitsubishi Evo7

FunkyStar-Kollege Nissan 350Z

Vegas BMW 320 CI

Vegas-Kollege BMW M5

Vegas-Kollege BMW 7er

Deltabox Hyundai

Crims9n BMW Z4 M (evtl)

_______ - BMW 323 CI

Mahlzeit die Herren :)

Na dann meld ich mich doch mal als NRW'ler & Automobilenthusiasten zu Wort. :) Grundsätzlich finde ich eure Idee löblich und gut - allerdings gestehe ich, dass sie meinen "Geschmack" nicht ganz trifft.

Das mag daran liegen, das mein Fuhrpark nicht sonderlich gut geeignet ist für solche Ausfahrten und das ich mir bei sowas irgendwie auch ein ganz besonderes Teilnehmer-Feld "wünsche". Das was die Bodensee-Crew auf die Beine gestellt hat, war sicherlich schon was ganz besonderes und wird nur schwer bzw. gar nicht zu erreichen sein. Aber schön wäre es schon & dann wäre ich auch bestimmt dabei & die ganzen wunderschönen Autos & Ihren Sound zu feiern :D:wink:

Versteht mich nicht falsch, aller Anfang ist schwer - aber die bis dato genannten Fahrzeuge sieht man auf "jedem" Supermarkt-Parkplatz bzw. steht mit ihnen im Stau (inkl. meiner Fahrzeuge). Das heißt ein Treffen und eine gemeinsame Ausfahrt von wirklichen Automobilenthusiasten macht meiner Meinung nach nur dann wirklich Spaß, wenn entweder exotische Fahrzeuge (Lambo, Ferrari etc.) dabei sind oder wenn es Marken-Intern ist - 20 BMW M3 fallen auf & da macht das Konvoi fahren etc. Spaß. Eine andere Möglichkeit so ein Treffen vielleicht interessanter zu gestalten ist dann noch die Variante eine "besondere" Motorsport/Automobil verbundene Lokalität anzusteuern oder als Treffpunkt zu wählen - z.b. die Nordschleife / Spa / Automuseum etc.

Vielleicht bin ich aber vom Typ her auch der falsche für sowas - oder ich bin schon zuuuu gaskrank O:-)

Also nehmt mir meine Zeilen nicht übel - ich wünsche euch auf jeden Fall super viel Spaß & Erfolg bei der Sache & wünsche euch ein großes, interessantes und lustiges Teilnehmerfeld!! :-))!

Ach so -> mich kann man übrigens "jedes" Wochenende an der Nordschleife treffen - wenn mich denn wirklich jemand mal treffen will :D :D :D

Gruß

Kilian

ich glaube du hast das ganze nicht richtig verstanden cupra ...

es soll hier nicht ein riesiges aussgewöhnliches Event entstehen sondern nur ein lustiges zusammen sein mit leuten aus diesem forum ...

:???:

ich glaube du hast das ganze nicht richtig verstanden cupra ...

es soll hier nicht ein riesiges aussgewöhnliches Event entstehen sondern nur ein lustiges zusammen sein mit leuten aus diesem forum ...

:???:

ok - dann scheine ich es falsch verstanden bzw. interpretiert zu haben :) Für mich war nur naheliegend, das ein Treffen in einem Automobilforum etwas mit Autos zu tun hat - aber ok - ich habe dazu gelernt :wink:

aber wie schon gesagt -> ich wünsche euch viel Spaß dabei :-))!

Kilian

Danke für Deinen Beitrag Cupra!

Allerdings hat Funkystar ganz recht mit dem was er sagt. Wir wollen die Bodensee Tour überhaupt nicht toppen. (Was übrigens so auch fast gar nicht mehr Möglich ist:-))! )

Wir wollen auch nicht Mega Aufsehen erregen, sondern lediglich mit ein paar Leuten die die gleiche Leidenschaft haben treffen, kennenlernen und einen schönen Tag miteinander verbringen.

Ist ja jetzt auch erst mal recht Kurzfristig. Wenn wir uns aber gut verstehen ( und davon gehe ich aus!) werden wir sicherlich noch die ein oder andere gemeisame Tour starten. Kann mir gut vorstellen das wir auch mal am Ring vorbeischauen. Melde mich aber vorher damit wir Dich dort dann treffen können! :lol::-))!

Für mich war nur naheliegend, das ein Treffen in einem Automobilforum etwas mit Autos zu tun hat - aber ok - ich habe dazu gelernt :wink:

Mit den Autos und mit denen, die diese bewegen! :wink:

So Leute, hebe die Liste geupdatet. Außerdem habe ich die Links der Locations eingefügt. Jetzt hoffe ich doch das wir eine interessante Mischung zusammenbekommen und etwas davon hinbekommen::urlaub:

Hallo Zusammen,

ich finde die Idee und Initiative sehr gut.

Leider kann ich am 10.6. nicht, sonst wäre ich mit dabei. Aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Viele Grüße

Jürgen

Ich finde die Idee natürlich auch gut! Weiter so!!! Ich mag nämlich diese Autotreffen nicht, wo man hinfährt und 100% der Zeit neben seinem Gefährt steht. Es sollte viel mehr Ausfahrten geben!

Die Bodenseetour war nen super Sahnestück! Aber nur weil man nicht unbedingt sowas erreichen kann, sollte man mit sowas nicht aufgeben!

Ich wünsche viel Glück! Dass ihr noch ein paar zusammenbekommt!:-))!

Hallo Zusammen,

ich finde die Idee und Initiative sehr gut.

Leider kann ich am 10.6. nicht, sonst wäre ich mit dabei. Aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo und Herzlich Wilkommen Jürgen!

Schade, hoffentlich dann beim nächsten Treffen.

  • 2 Wochen später...

Ok, heute geht die WM los und morgen treffen wir uns schon!

Wir haben in Abspache die Startzeit etwas verscoben. Treffen uns zwischen 13.00 und 13.30 an der Villa Hügel in Essen!

Hoffe das wir bei dem super Wetter viele von Euch kennenlernen können!

Hallo Leute,

also der Samstag ist vorbei und ich kann nur sagen, das war ein wirklich super Treffen. Ganz nach dem Motto: Klein aber fein mit viel Sonne!

Haben sicherlich ein paar nette Leute kennengelernt und ein paar interessante Autos gesehen.

Dementsprechend sind wir alle zu dem Entschluß gekommen, in etwa vier Wochen eben so ein Treffen zu wiederholen. Ich hoffe, es sind dann wieder viele von euch dabei!

Hallo zusammen

Wenn ihr das nochmal macht, bin ich gerne dabei, wenn der Termin passt. Eventuell kann man das ganze mit einer Ausfahrt durch's Bergische Land verbinden? Helfe gerne beim organisieren...

Gruß

Christian

besonders ärgert mich dabei das die bilder von der netten bedienung im roadstop so auch nicht gemacht wurden *fg*

Holen wir nach. Ist ja jetzt mein Stammlokal. O:-)

@Christian: Danke, wäre schön wenn Du auch dabei bist! Kommst ja auch ganz aus der Nähe. Schlage doch mal eine Strecke vor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...