Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 4s - Unterschiede beim Fahrwerk zwischen Coupé und Cabrio ???


Eddie Labskaus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forumskollegen,

ich habe kurz eine Frage bezüglich des Sportfahrwerks für den 997 4s Cabrio:

Mit PASM liegen 4s Coupé und Cabrio ja serienmäßig schon -10mm tiefer.

Porsche bietet beim 4s Coupé optional auch ein Sportfahrwerk mit -20mm Tieferlegung an. Weiß ein Forumsmitglied weswegen es diese Option nicht für das 4s Cabrio gibt? (eventuell Serie beim 4s Cabrio???).:(

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße, Eduard.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo an alle Forumskollegen,

ich habe kurz eine Frage bezüglich des Sportfahrwerks für den 997 4s Cabrio:

Porsche bietet beim 4s Coupé optional auch ein Sportfahrwerk mit -20mm Tieferlegung an. Weiß ein Forumsmitglied weswegen es diese Option nicht für das 4s Cabrio gibt? (eventuell Serie beim 4s Cabrio???).:(

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße, Eduard.

Die Option anstelle des PASM ohne weitere Kosten ein Sportfahrwerk mit Sperre zu wählen haben alle Coupes. Das im Vergleich zum PASM nochmals härtere Sportfahrwerk steht aus Gründen der Schonung der etwas weniger Verwindungssteifen Cabrio Karosserie nicht zur Verfügung.

Die einzige Option für die Cabrios ist das PASM sofern nicht wie beim S oder 4S sowieso serienmäßig.

Nach meiner persönlichen Erfahrung auf ausgiebiger Probefahrt ist das PASM in beiden Stufen im 997 S Cabrio eine super Wahl...:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...