Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwabentour (10.06.2006) - Nachtreffen zur 1. Bodenseetour


tassilo

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

nach der super Bodenseeausfahrt wurden einige Stimmen laut, die ein Nachtreffen forderten. Dieter, Alex und Winni planen bereits die nächste Bodenseeausfahrt, die im Spätsommer stattfinden soll. Da es bis dann aber noch so fürchterlich lang hin ist würde ich, falls eurerseits Interesse besteht, eine kleine Tour planen.

Folgendes hab’ ich mir bisher ausgedacht:

1. Etappe

Sternfahrt von mehreren Orten (z.B. Lindau, Singen, München, Stuttgart oder andere je nach Bedarf) zum gemeinsamen Treffpunkt in einem netten Café / Restaurant im Schwabenländle um ca. 11Uhr zum Brunch. Dadurch wird die Anfahrt zur Etappe und entfernter wohnende Teilnehmer müssen nicht ganz so früh starten.

2. Etappe

Gemeinsame Ausfahrt durchs schöne Schwaben zu einem Café mit kürzerer Pause.

3. Etappe

Ausfahrt über Umwege zu einer Openair Strand-Bar in Ulm, wo ein großes Grillmenü auf uns wartet – daher auch das späte Brunch ohne „echtes“ Mittagessen. Das Grillmenü müsste vorbestellt werden. Möglich sind unterschiedliche Versionen von 20-40 Euro - je nachdem, was gegrillt werden soll. Die Strand-Bar ist Teilüberdacht, bei zu starkem Regen oder Sturm stehen Ersatzräumlichkeiten zur Verfügung.

Wie ihr seht ist die Planung noch sehr rudimentär, aber damit auch flexibel. Mögliche Strecken wären zum Beispiel im Lonetal und auf der Alb, weitere Ideen ortskundiger sind willkommen (->PN).

Als Termin habe ich den Samstag, den 10. Juni ins Auge gefasst. Das ist einen Tag nach der Eröffnung der WM, in der Strand-Bar stehen Großbild-Fernseher für Fußballfans zur Verfügung. Spiele an diesem Tag: ENG:PAR 15:00 Uhr, TRI:SWE 18:00Uhr, ARG:CIV 21:00 Uhr.

Für das Grillmenü bräuchte ich vorab Zusagen von mindestens 30 Personen. Sobald ich diese habe würde ich mit der endgültigen Planung der Tour beginnen.

Also, was denkt ihr?

Grüsse,

Tassilo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eventuell sind ein Paar Leute bei dem Eröffnungsspiel und können deshalb nicht kommen ..

Wie, da hat jemand Karten bekommen? :wink:

Im ernst, der Termin ist noch nicht Fix. Wer _wirklich_ kommen will aber zeitlich nicht kann wird gebeten, einen Terminvorschlag zu Posten.

Außerdem ist München jetzt nicht so weit entfernt...

Wer _wirklich_ kommen will aber zeitlich nicht kann wird gebeten, einen Terminvorschlag zu Posten.

Hallo Tassilo,

wie wärs mit 4 Wochen später (9. Juli) ? An/ab dem Termin würde ich dann auch wieder mitfahren.

Viele Grüße,

Bruno

Gast Anonym16
Hallo Tassilo,

wie wärs mit 4 Wochen später (9. Juli) ? An/ab dem Termin würde ich dann auch wieder mitfahren.

Viele Grüße,

Bruno

Wäre mir persönlich auch lieber,

eine Woche davor bin ich in AdR,

und die Familie stellt ja auch ihre Ansprüche, berechtigter Weise.:wink:

Auch wenn ich dort wieder nicht dabei sein kann, so möchte ich allgemein anmerken, dass man die Zeitpuffer zwsischen den Touren doch größer machen sollte, sonst geht der Reiz irgendwie verloren. Die Erlebnisse sollen ja schon irgendwie einzigartig sein.

@Tassido,

schöne Sig, nur leider ist die Gesamtgröße zu hoch. Max. 45KB sind erlaubt. Bitte anpassen oder wenn du net weiter weißt, mich fragen. Ich helfe dir dann gerne :)

Servus Tassilo,

mann, schade, wenn ich das früher gewusst hätte. Hört sich super gut an. Bin leider am 10. in Frankfurt beim Spiel England-Paraguay. Wenn das Treffen aber stattfindet, kannst Du mir gerne mitteilen, wo Ihr den Abend "ausklingen" lässt, schau dann auf dem Rückweg vorbei.

Viele Grüsse, Holli1

Hallo @all,

nach der super Bodenseeausfahrt wurden einige Stimmen laut, die ein Nachtreffen forderten. Dieter, Alex und Winni planen bereits die nächste Bodenseeausfahrt, die im Spätsommer stattfinden soll. Da es bis dann aber noch so fürchterlich lang hin ist würde ich, falls eurerseits Interesse besteht, eine kleine Tour planen.

Folgendes hab’ ich mir bisher ausgedacht:

1. Etappe

Sternfahrt von mehreren Orten (z.B. Lindau, Singen, München, Stuttgart oder andere je nach Bedarf) zum gemeinsamen Treffpunkt in einem netten Café / Restaurant im Schwabenländle um ca. 11Uhr zum Brunch. Dadurch wird die Anfahrt zur Etappe und entfernter wohnende Teilnehmer müssen nicht ganz so früh starten.

2. Etappe

Gemeinsame Ausfahrt durchs schöne Schwaben zu einem Café mit kürzerer Pause.

3. Etappe

Ausfahrt über Umwege zu einer Openair Strand-Bar in Ulm, wo ein großes Grillmenü auf uns wartet – daher auch das späte Brunch ohne „echtes“ Mittagessen. Das Grillmenü müsste vorbestellt werden. Möglich sind unterschiedliche Versionen von 20-40 Euro - je nachdem, was gegrillt werden soll. Die Strand-Bar ist Teilüberdacht, bei zu starkem Regen oder Sturm stehen Ersatzräumlichkeiten zur Verfügung.

Wie ihr seht ist die Planung noch sehr rudimentär, aber damit auch flexibel. Mögliche Strecken wären zum Beispiel im Lonetal und auf der Alb, weitere Ideen ortskundiger sind willkommen (->PN).

Als Termin habe ich den Samstag, den 10. Juni ins Auge gefasst. Das ist einen Tag nach der Eröffnung der WM, in der Strand-Bar stehen Großbild-Fernseher für Fußballfans zur Verfügung. Spiele an diesem Tag: ENG:PAR 15:00 Uhr, TRI:SWE 18:00Uhr, ARG:CIV 21:00 Uhr.

Für das Grillmenü bräuchte ich vorab Zusagen von mindestens 30 Personen. Sobald ich diese habe würde ich mit der endgültigen Planung der Tour beginnen.

Also, was denkt ihr?

Grüsse,

Tassilo

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...